Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ella – eine Entdeckung

      Eigentlich gibt es den umfassenden und erschöpfenden Berichten von Kurt nur noch wenig hinzuzufügen.
      Erwähnenswert ist noch, dass diese Ella nicht mit der Ella aus dem Globe identisch ist.
      Noch gibt es keine Fotos auf der Westside-Homepage, aber ich hoffe, dass sich dies bald ändert.

      Ich darf nun meinen 600. Bericht diesem zauberhaften Wesen widmen.

      Ella wirkt etwas zurückhaltend, sie setzt sich meist auf die abgewandte Seite der Bar, geht nicht aktiv auf Eroberungen aus.
      Sie ist eine Schönheit mit langen dunklen Haaren, einem ausdrucksvollen Gesicht und sehr schlankem, wohlgeformten Körper.
      Sie ist eher leise, still , man muss sie entdecken, sie will erobert werden, ansatzweise lässt sie ihr Temperament beim Tanz
      an der Stange aufblitzen, eine interessante, vielschichtige, tiefgründige Frau.

      Wer es wagt, sie anzusprechen, wird reich belohnt, sie scheint nur darauf zu warten, begrüsst, berührt, verführt zu werden, sogleich hat man das Gefühl, sie schon lange zu kennen, vertraut zu sein, es gibt solche Menschen, da springt der Funke sofort über. Auch wenn anfänglich der Eindruck der Unnahbarkeit, der Distanz und Zurückgezogenheit, ja fast des Stolzes besteht,
      schlägt das in kürzester Zeit um in ein heisses Begehren und Begehrtwerden, tiefe und innige Zungenküsse,
      elektrisierende Berührungen wecken eine ungeahnte Vorfreude auf das, was noch kommen wird, ja geradezu kommen muss.

      Und im Zimmer, da wird dann diese Vorfreude mehr als bestätigt, die zurückhaltende Ella wird zur ausgefuchsten und raffinierten Liebeskünstlerin, die alle Register ihres beachtlichen Könnens zieht, ihren ganzen Körper auf unnachahmliche Weise einzusetzen weiss, mit hüftkreisenden Bewegungen einen fast zum Wahnsinn treibt und dabei selber noch hingebungsvoll geniesst
      und es so zu einem wunderbaren Erlebnis werden lässt.:kuss:

      Don Phallo

      • Ella – auch beim zweiten Besuch einfach ein Traum

        Mein Ziel meines gestrigen Besuches war eigentlich nur genau eine Frau. Ich hoffte wirklich, dass ich die Ella antreffen würde, da sie auf dem Tagesplan zu finden war. Mein letztes Erlebnis mit der erotischen Frau verlangte zwingend nach einer Wiederholung.

        Als ich an die Bar kam sass sie zusammengekauert in einer Ecke eines Sofas. Ihre wundervollen Augen strahlten mich an. :verliebt: Da die Barfrau gerade nicht anwesend war, nutzte die Ella geschickt die Gelegenheit, mich mit einem Cola zu beglücken. Sie überreichte mir das Getränk und wir lächelten uns ein erstes und nicht letztes Mal an. Ich gebe hier zu, ich habe mich schon fast ein wenig in die wundervolle Frau verknallt. :verliebt: Ich erwartete nun, dass sie hinter der Bar hervorkommt und sich zu mir setzten würde. Dies tat aber die stolze Ella nicht. Sie „ignorierte“ mich und setzte sich zurück auf ihren Sofaplatz. Ich muss sie etwas perplex angeschaut haben, als sie mir auf dem Sofa anzeigte, ich solle mich doch bitte zu ihr setzten. Ich merkte schon, dass einige von den Frauen auf dem Sprung waren bei mir einen Angriff zu starten. Es war ein typischer Männertag, an dem die Frauen nicht überlastet sind und daher gerne fast jedes männliche Wesen anbaggern (sogar mich :doof:). Ich merkte einige frustrierte Blicke im Nacken, als ich der Aufforderung der wunderbaren Ella natürlich sofort folge leistete.

        Ich setzte mich zu Ella und musste leider bald merken, dass sie etwas frustriert war. Da ich ihre persönliche Situation kenne, weiss ich, dass sie darauf angewiesen wäre, guten Umsatz zu machen. Ella erzählte mir traurig, dass viel zu wenig los sei am gestrigen Tag und sie noch keinen einzigen Gast bekommen habe (es war ca. 18:00). Mir hat das süsse Wesen echt ein wenig leid getan. Wir plauderten dann trotzdem intensiv und fröhlich miteinander. Ich sagte ihr auch, dass ich speziell wegen ihr hier sei. Ich habe schon die Zeit auf dem Sofa mit Ella einfach nur genossen. Ella ist einfach eine wundervolle sensible Frau, die einerseits mitten im Leben steht und sehr genau weiss, was sie will. Andererseits habe ich, das Gefühl, dass sie manchmal das brutale Leben im Club auch verletzt und es Kratzer in ihr verursacht. Natürlich ist sie kein 20 jähriges Chick mehr, aber trotzdem habe ich nicht verstanden, warum eine so wunderhübsche Frau nicht mehr gebucht wird. Ich hoffe einige der Forumskollegen hier zu motivieren einmal die Ella zu geniessen. Sollte euer Erlebnis nicht sehr gut sein, was ihr mit Ella erlebt, dürft ihr mich hier beschimpfen.

        Wir kamen uns dann immer näher und Ella deutet an, dass wir uns auf das Zimmer verschieben sollten. Es war diesmal aber kein drängen dabei, sondern die gemeinsame Erkenntnis, das wir Lust aufeinander haben. :kuss: Ich war echt glücklich über die Tatsache, dass ich Ella gefunden habe und ich mit ihr aufs Zimmer gehen durfte. :super:

        Auf dem Zimmer angekommen war ich nun gespannt, was nun folgen würde. Sie legte sich auf das Bett und forderte mich lasziv auf mich zu ihr zu legen. Was dann folgte in einer ersten Phase war weniger ein erotisches Techtelmechtel, sondern ein echtes übereinander herfallen. Die Frau hat mich mit ihrer Intensität, mit der sie die Erotik einforderte fast ein wenig überforderte. Ich hatte aber innerlich richtig Freude, dass Ella es anscheinend auch wollte (oder es mindestens perfekt so gespielt hat). In diesem Stiel durfte ich eine erotische, wilde, zärtliche und himmlische halbe Stunde mit der wirklich faszinierenden Frau geniessen. Es war auch beim zweiten Treffen schlicht und einfach eines der besten Erlebnisse, die ich im P6 je erleben durfte. Ich verzichte auf Details um ja keinen Druck auf Ella auszuüben, dass sie genau dasselbe bei anderen Gästen tun muss oder soll, wie bei mir. Ich kann nur sagen, dass es GF6 war, der kaum besser sein kann. Ich war wirklich wie mit einer wundervollen Freundin auf dem Zimmer Nr. 1.

        Für mich gehört die Ella zur absoluten Topgarde, was ihr Service betrifft. Ich bin mir sicher, dass auch die Chemie zwischen uns ziemlich gut harmoniert. Ich kann auf jeden Fall die Ella einfach nur weiterempfehlen und ich würde mich freuen hier bald auch Berichte von anderen Schreibern über Ella hier zu lesen.

        Ich werde Ella auf jeden Fall wieder besuchen. Wie angekündigt hat Ella heute einen freien Tag. Ich hoffe sie kann ihn geniessen. Ich kenne die Politik im Westside nicht genau, würde mich aber freuen, wenn Ella von diesem positiven Bericht erfahren würde.


        Ich hoffe die Clubleitung spricht der erotischen Perle Ella im Westside ein riesengrosses Kompliment im Nahmen von mir aus. :verliebt::verliebt:


        Kurt

        • Ella aus dem Club Westside / Frauenfeld


          Ella – ein grosses Erotikwunder

          Wie im Clubbericht geschildert stand ich an der Bar und hielt mein letztes Cola in der Hand. Ich war gewissermassen auf dem Heimweg. Auf der Bank blödelte etwas die Nicky mit einem Eisbären rum und eine andere Dame kuschelte sich intensiv an einen Weissmantelträger. Auf der anderen Seite der Bar sassen zwei Damen auf dem Sofa und plötzlich erhob sich die eine. Die Frau, die sich im Club Ella nennt, ist etwa 160 cm gross. Sie hat wundervolle lange schwarze Haare. Die Haare umgeben ein sehr sympathisches Gesicht mit wundervollen Augen, die irgendwie zwischen grün und blau schimmern. Die Augen haben etwas Katzenartiges und machen die Frau zu einem richtigen Juwel. Auch bei Ella gilt, wer nur Frauen berücksichtigt, die unter 25 Jahre jung sind, kann sich nun das Weiterlesen des Berichtes ersparen. Für diese Teenypopper ist Ella kein Tipp! Ella hat einen super schlanken Köper mit neckisch süssen kleinen Brüsten. Ella ist vom Aussehen her eine richtige kleine Perle. :verliebt:

          Sie kam zu mir und schmiegte sich ganz eng an mich. Wir einigten uns rasch auf Englisch, die Sprache die Ella perfekt beherrscht. Sie erzählte mir, dass sie hier sei um sich und ihrer Familie eine Zukunft aufzubauen, da die wirtschaftliche Lage in ihrem Heimatland sehr schlecht ist. Jetzt begannen bei mir die Alarmglocken zu läuten, weil bei mir der Verdacht aufkam, dass ich es mit einer Frau, die nur auf schnelle Kohle aus ist, zu tun haben könnte. Ich kann aber jetzt schon vorausschicken, dass die Alarmglocken bei mir für Ella viel zu fein eingestellt waren. Was da folgen wird war einfach nur perfekt. :lachen:

          Wir plauderten so 10 Minuten und eigentlich fühlte ich mich recht wohl mit der Ella. Im Gegensatz zu Tina verlangte die Ella sehr schnell nach einem Besuch eines Zimmers. Alle Alarmglocken gingen noch ein letztes Mal an bei mir, da sich aber mein kleiner Freund schon entschieden hatte, gab es kein Zurück mehr. Wir gingen mit Zimmerschlüssel ausgerüstet gemeinsam in den ersten Stock. Dort durfte ich die Ella in den Arm nehmen und es gab sofort sehr tiefe und innige Zungenküsse. Auf der Matte begann sie mit sehr intensivem und tiefem, wundervollem Französisch (diesmal ohne Gummi). Schon bald bot sie mir dann ihre wundervoll riechende Muschi an, die ich im 69 intensiv zu bearbeiten begann. Wie jeder hier behaupte ich auch, dass meine Verwöhnkünste auch der Ella Spass gemacht haben. Auf jeden Fall begannen wir uns gegenseitig fast aufzufressen und stachelten uns immer mehr an. :super: Wenn eine Frau so intensiv mitgeht, führt dies bei mir sehr rasch zur grossen Erlösung. Die Ella hat es ohne Probleme geschafft mir innert kurzer Zeit einen zweiten fantastischen Orgasmus zu schenken. :kuss:

          Danach hatten wir noch Zeit und Ella sichtlich zufrieden und nun auch viel lockerer, begann mit mir über Gott und die Welt zu plaudern. Ich war fasziniert und erfreut über die Tatsache, dass wir uns schon beim ersten Treffen so nahe gekommen sind, dass wir uns viele Ängste, persönliche Sachen und einiges aus dem Leben erzählten. Dabei kuschelten wir zwei uns sehr eng aneinander. Viel zu schnell ging die Zeit mit der wundervollen Frau zu ende. Fröhlich lachend und scherzend gingen wir die Treppe hinunter. Ich gebe zu ich hatte Freude, als sich die Ella bei mir speziell für das Zusammensein bedankte. Beim Kassenmann habe ich mich natürlich über den viel zu perfekten Service beklagt. :smile:

          Danach wurde bezahlt und wir trafen uns bei den Duschen vor der Sauna. In getrennten Duschen, aber kräftig scherzend, genossen wir zwei noch die „gemeinsame“ Dusche. Die Ella rundete meinen Besuch im Westside mit ihrer Fröhlichkeit und dem perfekten Service auf wunderschöne Art und Weise ab.

          Ich werde wohl in den nächsten Tagen extra wegen Ella nochmals ins Westside reisen müssen. Die Frau hat nun einfach das Geboten, was ich mir unter perfektem GF6 vorstelle. Es war eine geniale, wundervolle Zeit mir dem für meine Augen sehr hübschen, schwarzhaarigen Erotikwunder Ella . Eigentlich darf ich die Frau hier nicht weiterempfehlen, weil ich überzeugt bin, dass sie so zu einer Perle im Westside werden wird und wohl bald immer wieder ausgebucht sein wird.


          Ella : :verliebt::verliebt: Herzlichen Dank es war einfach nur genial. :verliebt:

          Kurt