Die Eindrücke, die Brunftrute im ersten Bericht über Anka beschreibt, kann ich Wort für Wort bestätigen. Sie treffen ins Schwarze und ich kann nur noch folgendes ergänzen:
Nachdem die Würfel gefallen waren, indem ich Ankas Zettel gezogen hatte, verzogen wir uns in die oberen Gefilde. Was Anka dort ausser ihrer holden Weiblichkeit anbot, war erste Sahne:
Ihre ansehnliche Prachtsmuschi lässt sie sich gerne verwöhnen und ihr hübsches Gesicht mit den leuchtenden Augen, die makellose feine Haut, ihre betörende Anschmiegsamkeit zusammen mit herrlichen ZK und einem vorzüglichen FO bis zum Anschlag waren fast zu viel für mich.
Es ist deshalb auch nicht verwunderlich, dass der Schuss viel zu früh losging.
Das war ein unerhört intensiver Auftakt für meinen ersten Besuch im laVie.






















über. Dann legten wir uns auf das Bett und nach weiterem FO
. Sie machte mich bald wahnsinnig. Bevor gleich der Schuss abgeht, bat ich sie um eine Runde Rammeln. Nach der Montage der Lümmeltüte liess ich mich zuerst mal reiten
. Dabei stand ich schon kurz vor der Explosion, also noch schnell Wechsel zu
. Durch die kurze Unterbrechung gab es nochmals Aufschub, doch hatte ihre samenräuberische Muschi Kleinbrunftrute so gut im Melkgriff, dass ich bald ERSTER war
.