Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Besten Dank an Grubert für die guten Infos

  • Antworten
    • Da sieht man mal wieder wie "lange" ich schon nicht mehr vor Ort war. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass Bryan der damalige Besitzer, gesagt hat er wolle die Bar ein bisschen umgestalten. Womöglich ist das der Grund für die Schließung. Wenn ich nächstes Mal in Pattaya auflaufe sollte der Laden wieder offen sein, damit ich ein paar „Kätzchen“ einen Anstandsbesuch abstatten kann ;)


      Danke masterharper für den Versuch :super:


      Gruß Asia Ex


      • Hallo Asia Ex


        wollte gestern abend im Kitten Club vorbeigehen und schauen, ob ich Gruss ausrichten kann - aber der Club ist (momentan) zu.


        Gruss Masterharper

        • [FONT=Verdana, sans-serif]Auch ich habe damals vor meinen ersten Gehversuchen in Thailand auf drei Beinen die Grubertschen Verse unter's Kopfkissen gelegt. Den Jahrgang des Schutzalters in Thai-Zeitrechnung konnte ich mir aber schwer merken und habe ihn dann diskret auf's Handgelenk geschrieben, bevor es erstmals auf die Pirsch ging [/FONT]

          [FONT=Verdana, sans-serif]Ich lade ab und zu noch eine neue CD von Grubi runter, heute vor allem wegen der tollen Bilder. Der Major fotografiert jedes Jahr noch besser und verlängert so meine viel zu kurzen Urlaube noch ein bisschen.[/FONT]

          [FONT=Verdana, sans-serif]Heissen Dank auch von mir. Habe dank Grubi viel Zeit und Geld gespart...hmmm, oder gebe ich wegen ihm jedes Jahr ein Vermögen dort unten aus? [/FONT]
          [FONT=Verdana, sans-serif]Grüsse Heat!...bald wieder an der Sonne [/FONT]

          • So ist unser Grubi eben, ohne große Schnörkel, die Fakten auf den Tisch bringend. Wie du inzwischen sicher selbst feststellen konntest, ist vieles was uns in der Presse aufgetischt wird, ein Gemisch von Halbwahrheiten und teilweise auch nur Spekulationen. Wie Grubi immer sagt „Hol dir Tipps und dann mach deine eigenen Erfahrungen“ :smile:

            Ich bin mir sicher, Grubi wird sich über dein Lob freuen :super:

            Have Fun



            Gruß Asia Ex

            PS: Könntest du mal im „Kitten Club“ Pattaya Fun Land Soi 2 vorbeischauen, ob du Tang (Bild in meinem Album) sieht und ihr einen Gruß ausrichten ;)

            • Aufgrund der guten und informativen Berichte von Grubert habe ich den (Ferien-)sprung ins LOS gewagt und bin dabei die Annehmlichkeiten hier zu geniessen.

              Bin froh, dass ich den Infos aus den Berichten (z.B. Pattaya Newbie) einen guten und problemlosen Einstieg gefunden habe. Es ist für mich interessant zu sehen, wie die Dinge hier funktionieren und wie anders die gängigen (Vor-)Urteile doch sind.

              In diesem Sinne: Herzlichen Dank an Grubert. Bin froh, dass Du Dir die Mühe machst, die Fakten so gut zu notieren und an uns weiterzugeben.

              Gruss aus Pattaya von Masterharper

              :super: :schweiz: