Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Ramona

  • Antworten
    • Ramona ein Burgfräulein das jeden Ritter um den Verstand bringt
      Ich sass alleine im Badezuber und dachte an nichts Böses, als plötzlich die Ramona an den Rand des Bades trat. Ich lag völlig nackt im Bade und die wunderschön gewachsene junge edle Dame stand nun da und betrachtete mich. Ich war natürlich geschockt und sehr verlegen. Was nun folgte war für den edlen Ritter mit sehr guter Erziehung natürlich fast nicht zu ertragen Die Frau verlangte, dass sie sich zu mir in den Badezuber setzten dürfe. Lieber Leser könnt ihr Euch die Situation vorstellen. Ihr sitzt nackt in einem Badezuber und da kommt eine wildfremde Euch völlig unbekannte Frau auf Euch zu und verlangt, dass sie sich zu Euch setzten dürfe. Es ist ja klar, dass es in einer solchen Situation nur ganz klar eine Antwort geben kann. Es muss ein ganz klares N….., „JA edles Fräulein, es würde mich freuen ihre Gesellschaft im Badezuber zu geniessen“ kommen.

      Ramona ist ein schönes Burgfräulein von etwa 170 cm Grösse. Sie hat einen wundervoll geformten, schlanken Körper mit wunderschönem kleinem Busen. Ihre Gesichtszüge sind eher etwas streng und nicht so lieblich, ihre dunklen Augen sind dafür umso faszinierender und wundervoller. Mit dem Burgfräulein Ramona hat man es weniger mit einem Mädchenhaften Wesen als vielmehr mit einer Frau zu tun, die mit beiden Beinen in der Welt steht.

      Diese Ramona setzte sich nun geradewegs direkt auf meine Knie im Badezuber und nicht etwa wie es sich für eine edle Dame gehört mit einem Abstand neben mich. Sie begann sofort sich eng an mich zu knutschen und ich erhielt erste wundervolle Küsse von ihrem süssen Mund spendiert. Ich merkte schon bald, dass die Sache nun wohl mindestens so schön wie vorher bei der Helen entwickeln würde. Wir unterhielten uns und kamen uns immer näher. Sie genoss meine Hände an ihrem edlen Körper und ich genoss ihre Streicheleinheiten. Nach einer Weile wurden wir uns einig, dass es schön wäre gemeinsam eine Kammer in der Burg aufzusuchen um eine wundervolle gemeinsame Zeit zu geniessen. Dies taten wir dann auch.

      In der Kammer angekommen, wurde ich im Stehen von der edlen Dame mit Küssen überschüttet. Danach begann sie mit ihrem süssen Munde meinen Luststab zu verwöhnen. Nach dem Überstülpen des Tütchens aus Gummi Arabicum, das die Lust des Mannes steigern sollte, wurde ich geritten. Doch offensichtlich hatte das tun des edlen Fräuleins Helen noch ihre Spuren an meinem kleinen Freund hinterlassen und er wollte nicht mehr so richtig stehen. Dies war aber für das Fräulein Ramona kein Problem, sie entfernte die Arabicum Tüte und begann den kleinen Freund des Ritters mit ihren Lippen so zu verwöhnen, dass dieser bald wieder seine volle Grösse erlangte. Die wundervolle Burgedeldame Ramona versorgte den edlen Ritter mit so viel zärtlicher Zuneigung, dass dieser bald wieder zu einem wundervollen Abschluss kam.

      Danach durfte ich noch in den armen der wunderbaren Edeldame Ramona liegen und ich genoss das Zusammensein mit diesem jungen Fräulein über alles. Das Fräulein hat es auf jeden Falle fertig gebracht, dass ich im siebten Himmel schwebte und die Zeit fast vergessen hätte. Es war eine wunderbare Zeit in der Kammer zusammen mit der Ramona. Es war eine wunderschöne erotische uns sinnliche Zeit. Solltet ihr einmal im der Burg zu Swiss geladen sein, und sollte Euch das edle Fräulein Ramona ansprechen, empfehle ich Euch mit ihr eine schöne Zeit zu geniessen.

      Ritter Nico der Zweite

      • Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit der Lana im Club Swiss hatte, wollte ich dies wiederholen und so besuchte ich den Club wieder. Jedoch vorher nicht auf den Tagesplan zu schauen...


        So kam es, dass sie an diesem Tag frei hatte und ich mich mit den anderen Mädels "zufrieden" geben musste. Schnell gesellte sich ein Rasseweib zu mir. Sie hörte auf den Namen Ramona und kommt, wen wunderts, aus Ungarn. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, aber mit meinen Ungarischkenntnissen habe ich mich einigermassen mit ihr verständigen können.
        Sie liess mehr ihr Körper für sich sprechen; schöne braune Haut, schlank, schöne Brüste und ein Wahnsinnsarsch. Die Brille verlieh ihr einen gewissen Touch.


        Sie machte mich so heiss, dass ich Lana für einen Moment vergas und ich mit ihr aufs Zimmer für eine halbe Stunde verschwand. Lana ist eine Wilde... aber was Ramona ist, das ist unbeschreiblich. Leidenschaft pur; ZK + FO + 69 + GV in versch. Stellungen und einen Abschluss auf ihre Brüste. Wow... sie hat das Erlebnis mit Lana noch überboten und ist nun zu meiner Favoriten im Club Swiss avanciert.


        Köszönöm Ramona... bis bald!


        Szia

        • Ramona toller Sex
          Ich habe wieder den Club Swiss in Dietikon besucht. Mir gefällt der Club sehr. Vor dem Hause habe ich parkiert. An der Türe geläutet und am Empfang beim freundlichen Herrn bezahlt. Auf dem Weg zur Dusche kam mir die wunderschöne LANA entgegen. LANA hat mich nett angelacht. Ich dachte heute vielleicht mit LANA das Vergnügen zu haben.


          Ich ging dann Duschen. Danach wollte ich an der Bar LANA treffen. Leider war nun aber LANA besetzt. Ein anderer Mann hat das Glück gehabt mit LANA zu flirten. Ich war enttäuscht. Es waren aber noch etwa 6 andere Frauen da. Zwei sassen auf dem Sofa und der Rest an der Bar. Nun kam die RAMONA auf mich zu. Sie wollte wissen, was ich trinken wolle. Ich bekam mein Bier von der RAMONA. Dabei lächelte sie mich an. Eigentlich ist RAMONA nicht mein Typ. Trotzdem lächelte ich zurück. Die war der Startschuss für RAMONA. Sie setzte sich zu mir.

          RAMONA ist knapp 170 cm gross. Sie hat dunkle schöne lange Haare. Ihr Gesicht ist etwas grob. Ich habe lieber etwas lieblichere Gesichter. Sie hat einen sehr schönen schlanken Körper. Ihr Busen ist wohlgeformt und mittelgross. RAMONA verwickelte mich in ein fröhliches Gespräch. Sie spricht relativ gut Deutsch. Wir sind ziemlich lange an der Bar gesessen. Es war schön und RAMONA hat mir unter den Bademantel gefasst. Plötzlich ist sie aufgestanden und hat mich ganz fest an sich gedrückt. Dabei hat sie mir ins Ohr geflüstert, ob ich mit ihr auf das Zimmer komme. Als ich ja sagte, bekam ich einen ersten Kuss. Das Gefühl für mich war plötzlich wunderschön.


          RAMONA holte einen Schlüssel. Wir bekamen das Zimmer Nummer 2. Dort angekommen hat mich RAMONA fast vergewaltigt. Sie legte mich auf das Bett und begann ganz tief zu Küssen. Ihre Küsse schmecken wundervoll. Sie weiss ihre Zunge sehr geschickt einzusetzen. Als sie dann meinen Pimmel in den Mund nahm, war ihre Zunge wieder sehr gut. Sie hat mich ganz tief geblasen. Es war sehr zärtlich und erotisch. Danach hat sie geschickt den Pariser darauf montiert. Nun durfte ich sie von hinten und in der Missionarstellung bumsen. Es war richtig geil mit der RAMONA. Dazwischen durfte ich sie immer wieder schön Küssen. Schon bald habe ich den Pariser voll gemacht.
          Nun gab mir die RAMONA noch eine schöne Rückenmassage. Es war schön so die halbe Stunde fertig zu machen. Danach ging ich glücklich und zufrieden an die Bar. Nach einem Cola bin ich nach Hause gefahren.
          Es war wirklich schön mit RAMONA. Sie hat einen sehr guten Service gemacht. Sie hat GF6 gemacht, wie er sein soll. Ich werde auf jeden Fall bei einem weiteren Besuch wieder mit RAMONA auf das Zimmer gehen. Es wäre für mich schön das Erlebte nochmals zu wiederholen.

          Für mich war es ein weiterer schöner Besuch im Swiss-FKK. Mir gefällt der Club und ich werde wieder hingehen!

          sogeil