Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Katha

  • Antworten

    • Wundere mich einfach immer wieder über die Mädels, wie die abgehen können.



      Genau, Du sagst es, ist im Swiss schon fast die Regel, vielleicht liegts daran, dass dort die Kundenfrequenz nicht so hoch ist
      und die Frauen sich deshalb weniger zurückhalten.;)

      Badwischer in Topform, wie üblich.

      Habe ein ähnliches Erlebnis im Swiss mit der Judy gehabt, werde noch darüber berichten...

      Don Phallo

      • Wird ja viel von uns geschrieben hier. Aber die Berichte über Katha kann ich voll bestätigen: HU, 25, 1.70. hübsche spitze A-Titties, KF 36, straffer Arsch, hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Locken.


        Sehr nett auf dem Sofa und dann im Zimmer: Boahh, sagenhafte ZK. Bläst geil und sehr, sehr tief. Frisst mich fast auf. Und dann wieder diese ZK, Boaahh, Deute auf den Gummi und aufgesattelt. Au geil, geil, geil ... In die Missio gedreht und voll Schnaps bis Badwischer nimmer kann. Zur Strafe gewinnt die Katha wieder die Oberhand. :rolleyes: Schrubben in den Säften aufeinander rum. Die ZK sind der Wahnsinn. Eine 100% fickkompatible. Passen einfach perfekt zusammen. Ficken auf höchstem Niveau bis zum Abschuss. Tststs. Katha kriegt nicht genug: Vögelt einfach weiter, wie wenn nix wäre. Badwischer würde gerner weiter machen. Wenn er könnte. heul....


        Wundere mich einfach immer wieder über die Mädels, wie die abgehen können. Enorm intensives und inniges Ficken auf höchstem Niveau. Immer gerade am Punkt zum Abspritzen. 280 Franken für die gute Stunde überreicht. Au Mann: Ganz, ganz grosse Klasse, die Katha!


        Badwischer

        • Ich habe am letzten Donnerstag den Club Swiss wieder einmal besucht und das wahr gemacht, was ich angekündigt hatte. Ich habe die Katha ein weiteres Mal berücksichtigt.

          Ich bin am späteren Nachmittageingetroffen und der Club war (leider) recht gut besucht. Für mich war klar, dass es an diesem Tag entweder die Katha oder eventuell die Helen sein würde, um deren Gunst ich werben würde. Den Empfang kann ich diesmal nicht positiv erwähnen, da der Besucher an der Empfangstheke, für den sonst immer sehr zuvorkommenden Empfangsherrn, viel wichtiger war als der Neuankömmling. Ich wurde so im Nebenhehr abgefertigt und das Gespräch mit dem anderen Besucher oder Gast wurde dabei kaum unterbrochen. Danach ging ich mich Umziehen und frisch Machen. An der Bar erwarteten mich nicht sehr viele Damen, da die meisten offensichtlich beschäftigt waren, was für die Frauen ja gut sein mag, für mich als Gast mag ich es eher umgekehrt. Ich hatte schon meine grössten Befürchtungen, denn Katha war nirgends zu sehen. :schock:

          Doch plötzlich tauchte sie wie aus heiterem Himmel an der Bar auf und entdeckte mich. Sofort begann sie mit mir über die Distanz zu blödeln - oder war es flirten? Spielt am Ende ja keine Rolle, denn schon bald packte sie ihr rotes Tuch und setzte sich zu mir. Die wundervolle schlanke schwarzhaarige Frau trat auf mich zu, umarmte mich und ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Wir haben uns unterhalten und für mich begann eine weitere wundervolle Zeit. :verliebt:

          Trotz schon besetztem Whirlpool kam Katha mit mir ins Wasser. Den anderen Dreibeiner hatten wir damit schon bald vertrieben (Sorry Kollege!). Im Wasser begann dann wieder ein intensives Geknutsche, inniges Zärtlichkeiten Austauschen und wundervolles tiefes Küssen. Eigentlich ging es genauso so weiter, wie es das letzte Mal geendet hatte. Ich durfte die wundervolle Frau im Badewasser geniessen und mit ihr eine wunderschöne Zeit verbringen. Ich nehme frech an, dass für Katha der Aufenthalt im Wasser und anschliessend im Zimmer zu mindestens auch nicht unangenehm sein kann. Sollte sie tatsächlich all das was sie bietet im Zimmer und im Wasser nur professionell spielen, wäre sie aus meiner Sicht eine absolut perfekte Schauspielerin respektive eine kleine ausgekochte Betrügerin. :kuss:

          Ich nehme an, dass es uns beiden klar war, dass nach dem Wasser ein Zimmergang natürlich angesagt sein würde und so geschah es natürlich auch. Dort durfte ich GF6 der absoluten Meisterklasse mir allem was dazu gehört erleben. Wobei das Zusammensein extrem intensiv und innig war. Speziell die wundervollen tiefen Küsse der wundervollen Frau seine hier nochmals speziell erwähnt. Viel zu schnell ging die von mir gewünschte halbe Stunde zu ende und ich verliess das Zimmer hoch zufrieden und voll beglückt.

          Es steht ausser Zweifel, dass ich die Katha bei einem Besuch im Swiss auf jeden Fall wieder geniessen werde. Nachdem ich letzte Woche ja auch lernen musste, dass man für mehr Geld einen bedeutend schlechteren Service erfahren kann, werde ich in Zukunft sicherlich wieder im Swiss mein Glück versuchen.

          Ich ging danach an die Bar, wo ich von der fantastischen Helen angegangen wurde. Ich werde sie glaube ich als nächstes wieder einmal berücksichtigen müssen. Danach versuchte die Nadja ihr Glück bei mir. Der eher mächtige Körperbau und der grosse Busen dieser Schönheit, konnten mich trotz den vielen hier positiven Berichten nicht davon überzeugen einen Zimmergang zu wagen. Ich glaube die Chemie zwischen Nadja und mir würde einfach nicht passen und dann soll man es bleiben lassen.


          Es gab dann noch eine kleine, zierliche, blonde Neuerscheinung, die nur Spanisch spricht (und sich glaube ich Christine nannte und seither nie auf dem Tagesplan auftauchte), die es mit ihrem wundevollen zärtlichen Erscheinungsbild fast geschafft hätte mich zu einem Sofabesuch zu überreden. :verliebt: Ich habe dann aber beschlossen den Cub glücklich und zufrieden nach dem zweiten fantastischen Zusammensein mit Katha zu beenden.

          Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Katha! :verliebt:

          Kurt

          • Katha – ein Perle im Club Swiss


            Ich habe wieder einmal einen wirklich fantastischen Aufenthalt im Club Swiss hinter mir. Im Club Swiss angekommen, wurde ich wie immer sehr freundlich vom Empfangsherrn begrüsst. Er wollte wissen, ob ich schon da gewesen sei, was ich bei meinem zweiten Besuch natürlich stolz mit „JA“ beantworten konnte. Er überreichte mir meine notwendigen Utensilien und ich begab mich gespannt auf das Kommende in die Garderobe und Dusche. Danach ging es im neuen Dress in Richtung Bar. An der Bar waren die süsse Lana und die mir vom letzten Besuch her bekannte Janina sass auf der Polstergruppe. Eine Wiederholungsgefahr mit Janina bestand aus meiner Sicht aber kaum. Die Clubeinrichtung hat mir auch bei meinem zweiten Mal wieder sehr gut gefallen.

            An der Bar bemühte sich sofort die Lana um den Philippe. Sie erkundigte sich, was ich zu trinken wünsche und ich bekam mein Mineralwasser mit einem wundervollen Lächeln serviert. Die Lana kam hinter der Bar hervor und schon spürte ich ihren Atem und ihren wundervollen Körper. Leider war die süsse kleine Maus für mich zu früh am Angreifen, denn ich wollte unbedingt zuerst in den Whirlpool. Dies erklärte ich der tollen schwarzhaarigen Frau auch. Sie meinte sie könne ja direkt mitkommen und mit mir schwimmen gehen. Ich musste leider das nette, prickelnde Angebot ablehnen, da ich erst meine Ruhe brauchte. Ich versprach ihr sie später zu berücksichtigen. Da die Lana doch recht aktiv die ankommenden Männer anbaggert (sie ist ja auch am Geldverdienen), war sie dann als ich bereit war leider schon vergeben. Ich werde mein Versprechen bei einem späteren Besuch wohl einlösen müssen. ;)

            Ich genoss das warme Wasser und das wilde Sprudeln im Pool. Nach zwei Sprudeldurchgängen und dem Abwehren von zwei weiblichen Angriffen, war ich dann zu weiteren grossen Taten bereit. Mit dem Ziel die Lana zu besuchen ging ich in Richtung Bar. Nur die Lana lag eng umschlungen in den Armen eines anderen Dreibeiner. Ich war wieder einmal zu spät gekommen! :schock: Ich traute mich nicht die Lana einfach dem Herren zu entreissen. Auf die Reaktion wäre ich zwar schon gespannt gewesen.

            So musste ich mich nach alternativen umsehen. An der Bar kam ein ca. 170 cm grosses, dunkelhaariges Topmodell auf mich zu. Die Frau hat einen wundervollen schlanken sexy Body mit kleinem wundervollem Busen. Ihr Lächeln trifft jeden Mann direkt ins Herz. Sie brachte mir mein Mineral, füllte ein weiteres für sich in einen Plastikbecher und trat zu mir. Sie stellte sich als Katha vor, was für mich die Assoziation zu Katastrophe weckte. Ich kann aber jetzt schon sage, dass das Zusammensein mit Katha alles andere als eine Katastrophe war. :super:

            Wir setzten uns auf ein Sofa, da der von uns beiden bevorzugte Pool nun leider von Lana mir ihrem Geliebten besetzt war. Das Gespräch auf dem Sofa verlief wegen dem bestehenden Sprachproblemen eher etwas harzig. Die tolle Frau zeigte mir aber schon bald, dass sie mir ihrem süssen roten Mund nicht nur schöne Worte produzieren kann, sondern viel mehr eine wahre Kussartistin ist. :kuss: Schon die ersten Zungenküsse waren innig, süss, erotisch und einfach wundervoll. Sie konnte ihre Hände ebenfalls nur schwer unter Kontrolle halten und begann mich zärtlich damit zu liebkosen. So wurde ich bald von der tollen Frau mit ihrem erotischen sexy Spinnennetz umgarnt und hatte natürlich keine Chance mehr einem Zimmergang zu entkommen. Wobei ich auch keinerlei Fluchtversuche mehr unternehmen wollte, denn ein weiteres innigeres Beisammensein war natürlich auch in meinem Sinne.

            Auf dem Zimmer angekommen wurde das Zusammensein noch viel intensiver, erotischer und inniger. Neben wundervollen intensiven Küssen erlebte ich plötzlich ein Französisch, wie ich es noch selten erleben durfte. Ich musste die Katha schon bald bremsen, damit nicht eine frühzeitige Katha-Strophe stattfinden würde. Als sie mir dann ein wundervolles 69 angeboten hatte, war für mich dann bald kein Halten mehr. Sie brachte mich zu einem wundervollen Höhepunkt. Ich glaube, dass Katha auch ein klein wenig Spass hatte.

            Nach der üblichen Reinigung, gab es noch ein wundervolles, zärtliches Ausklingen aus dem intensiven und wundervollen Sexerlebnis.

            Der Clubs-Swiss hat mit der fantastischen und faszinierenden Katha eine Frau an Board genommen, die das übliche Mass eines perfekten erotischen Services bei weitem überschreitet. Für mich ist Katha ein neu aufgegangener Stern oder eine edle Perle im Club-Swiss.

            Nach einem weiteren Mineralwasser, habe ich den Club mit dem Gedanken verlassen, möglichst bald zu Katha zurückzukehren. Das Erlebte verlangt zwingend bald möglichst nach einer Wiederholung.


            Philippe

            • Katha eine extrem positive erotische Überraschung


              Katha / Club Swiss / Dietikon (ZH)


              Wie ich im Clubbericht beschrieben habe, lag ich zuerst auf den Liegen neben dem Whirlpool. Da bemühte sich nach längerer Zeit die etwas über 170 cm grosse dunkelhaarige Katha zu mir. Ihr hübsches Gesicht lächelte mich über die Brüstung an und zeigte Interesse mit mir Geld zu verdienen. Ich hatte das Gefühl von zu professionellem Auftreten und habe ihr erklärt, dass ich am Relaxen sei und vielleicht später Interesse habe. Ich möchte gleich am Anfang betonen, dass das Erlebnis mit Katha ein voller Erfolg war, auch wenn mein Bauchgefühl, das ich hier beschreibe, am Anfang immer etwas anderes sagte.


              Sie verliess mich und setzte sich zu Lana an die Bar. Eigentlich stand ja mein Sinn nach Jenny, mit der es aber einmal mehr nicht klappen sollte. Als dann die Jenny sich mit einem Dreibeiner ins Kino verzog, war für mich klar, dass ich nun wohl nach Hause gehen sollte. Ich ging an die Bar um mir ein letztes Cola zu ergattern, das ich von der Lana bekam.

              An der Bar blödelte ich ein wenig mit Lana rum. Diese Blödeleien gefielen aber der neben ihr sitzenden Katha mindestens so gut, wie der Lana selber und die Katha konnte köstlich über unsere Spiele lachen. :smile: Nach längerem Rumalbern, bei dem bei mir eigentlich überhaupt kein Interesse an einem weiteren Erlebnis hochkam, hatte ich plötzlich von hinten zwei Arme, die mich umarmten und ein Mund, der mich zärtlich an Hals und Ohren küsste. Es war die Katha, die nun definitiv einen zweiten Versuch startete. Nach kurzer Zeit, wolle Lana unbedingt einen Dreier organisieren. Dafür war ich aber überhaupt nicht zu haben. Die Wange der Katha an meiner Wange sollte ich aber nicht mehr so schnell loswerden. Ich gebe ja zu ein Mann fühlt sich ja schon auch gebauchgepinselt, wenn eine Frau unbedingt will. :kuss: Während den Zärtlichkeiten hatte ich immer noch das Gefühl, dass mich da eine extrem professionelle Frau anmache und ich befürchtete einen viel zu professionellen Zimmergang. Hin und her gerissen zwischen dem schlechten Bauchgefühl und den zärtlichen Annoncen der sehr hübschen Frau musste ich mich nun entscheiden, was ich tun will. Wir einigten uns gemeinsam in den Whirlpool zu steigen.

              Katha ist übrigens etwas über 170 cm gross und hat einen wundervollen schlanken Körper. In Beschreibungen anderer Clubs würde Katha wohl mit einem „Body mit Modellmassen“ umschrieben. Sie hat zwei wundervolle kleine Spitzberge mit neckisch vorstehenden Nippelchen. :verliebt: Ihre Haare sind mittellang und schwarz. Sie hat ein sehr sympathisches Gesicht, das für meinen Geschmack gestern eher etwas zu stark geschminkt war.


              Was dann im Pool begann, habe ich in der Form nicht erwartet! Es übertraf alle meine kühnsten Erwartungen um Faktoren. Die Katha schmiegte sich sofort ganz eng an mich und begann zu Küssen. Ich glaube wir merkten sehr bald, dass wir beide sehr gerne sehr innig und tief küssen. Schon im warmen Wasser, war es fast mehr ein sich gegenseitiges Auffressen als ein normales Küssen. Ich habe noch nie erlebt, dass ich mit einer WG von der ersten Sekunde weg so innig und intensiv zusammen sein durfte. :super: Ich hatte auf jedem Fall das Gefühl, dass sie das Zusammensein für sich auch geniessen konnte.

              In der Wanne, war überhaupt keine Hektik in Richtung Zimmer von der Katha zu verspüren. Sie schenkte mir eine wundervolle und lange gemeinsame Aufwärmphase im Whirlpool. Wir hatten aus meiner Sicht innert kürzester Zeit eine solche Nähe und Vertrautheit gefunden, dass keiner von uns zwei auf das Zimmer drängen musste. Es war ein gemeinsames Bedürfnis, fast ohne Absprache es zu tun. :verliebt:

              Ich glaube ich muss Euch nach dem Einstand nicht mehr erklären, dass es auf dem Zimmer im gleichen fantastischen Stiel weiter gegangen ist. Ich war noch wenige Male in meiner Clubkarriere mit einer Frau so intensiv auf der Matte gelegen. So eng und innig und intim durfte ich noch selten mit einer Frau aus dem Gewerbe eine halbe Stunde verbringen. Neben ihren umwerfenden Kusskünsten, war ihr Französisch so tief, intensiv und zärtlich, wie ich es noch selten erleben durfte. Die Katha bot GF6 an, wie man es wohl besser nicht mehr machen kann. :verliebt: Ich kann mir nur vorstellen, dass es zwischen uns so toll geklappt, da auch die Chemie gestimmt hat. Was ich erlebt habe kann aus meiner Sicht eine Frau nicht mehr nur spielen. Ein solches Zusammensein klappt nur, wenn beide ein wenig Spass daran haben.

              Ich habe für mich im Club Swiss eine weitere absolute Perle und Erotikkünstlerin der absoluten Spitzenklasse kennen lernen dürfen. Für mich ist klar, dass ich sie bei einem nächsten Besuch nach Möglichkeit auf jeden Fall wieder berücksichtigen werde oder wohl eher nur dann in den Club gehen werde, wenn sie auf dem Tagesplan auftaucht. Die halbe Stunde war eine der allerbesten, die ich je in einem Club mit einer Frau geniessen durfte. Katha es war einfach nur genial.

              Ich würde mir wünschen, dass Katha von meinem Bericht vernehmen würde und ihr ein riesiges Kompliment überreicht würde. Wenn ihr die wundervolle Katha auch geniessen möchtet, müsst ihr bald in den Club Swiss reisen, denn Katha wird bald in den Urlaub fahren.

              Kurt