Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vor 2 Wochen schaute ich einmal im Gebi vorbei. Am Eingang hatte mich sofort Monika "erwischt" und ich liess mich an der Bar nochmals "erwischen". Nach etwas small talk im Obergeschoss, wobei sie ihre Möglichkeiten durch Berührungen erkundete, gingen wir in die Horizontale. Ihr Body ist derart aufreizend und machte mich so spitz, dass ich beim FM bremsen musste. Nach diversen Stellungen konnte ich es dann doch nicht mehr verklemmen und hatte einen Super Orgasmus. Obwohl das "Nachkuscheln" sehr limittiert war beschloss ich es eine Woche später nochmals mit ihr zu versuchen. Leider war sie besetzt, so liess ich mich von Christiane verwöhnen. Beim nächsten Anlauf ein kalter Winternachmittag klappte es jedoch wieder. Direkt von der Bar auf eine Liege. Ich musste jedoch vor weiteren Berührungen meine Hände in der Sauna aufwärmen. Dann stand einer Massage meinerseits nichts mehr im Wege. Nach 69 und diversen Stellungen :super: mit genussvollen Tiefbohrungen war es dann soweit :super:. Es war ein super slow fuck mit einem super girl mit super Brüsten und einer super Haut welches Wiederholungspotential in sich birgt.

      • Vor Monatsfrist verspürte ich einen unwiderstehlichen Drang nach einem Erlebnis mit Monika. Immer wenn ich den Tagesplan konsultiere, verweile ich einige Momente bei ihren Bildern. Speziell ihr toller Naturbusen hat es mir angetan.


        Was bringen mir die Bilder, habe ich mich gefragt, und mich kurzfristig für einen Gebi-Besuch entschieden.


        Monika nimmt mich nach meiner Ankunft gleich unter ihre Fittiche und serviert mir auch mein erstes Getränk. Wir unterhalten uns längere Zeit über die vergangenen Wochen und steuern später die obere Etage an. Auf dem Sofa gibt es ein wunderschönes Warming-Up - klein Jupiter macht sich nach entsprechender Behandlung unter dem Bademantel recht deutlich bemerkbar :smile:.


        Im Zimmer wie immer mit Monika ein intensives, gegenseitiges Verwöhnprogramm ohne Sieger und Verlierer - es stand am Ende 1:1. Liebe Monika, es ist jedes Mal ein wahrer Genuss mit Dir - vielen Dank :kuss::kuss::kuss:!

        • MONIKA bringt mir den Weisswein und setzt sich wieder neben mich. Sie ist eines dieser WGs mit dem ich mich einfach über alles unterhalten kann. Sie hat einen gesunden Menschenverstand, geht mit offenen Augen durchs Leben, ist humorvoll und voller Lebenslust und nicht leicht aus der Ruhe zu bringen; und wenn man sich mit ihr versteht, ein Kumpel zum Pferde stehlen!

          Wir unterhalten uns über ihre aktuellen Probleme mit ihrem Handy, weil sie den PIN nicht mehr weiss; über ein total negatives Erlebnis vor ein paar Tagen mit einem Kunden im Club; über ihre Familie in der fernen Heimat; über die Prozeduren für eine absolute Hygiene im Intimbereich einer Frau (wie wir auf dieses Thema gekommen sind ist mir im Nachhinein völlig schleierhaft); über meine beiden Berichte im Forum, über die sie sich wahnsinnig gefreut habe und natürlich über den Verlauf unseres aktuellen Beisammenseins. Plötzlich sagt sie nämlich; „Was glaubst Du, machen wir noch etwas schönes zusammen? Wenn Du willst, können wir uns auch bis Mitternacht unterhalten. Mit Dir macht es so oder so Spass.;) Darauf müssen wir beide lachen und verziehen uns in die obere Etage auf ein Sofa.

          Es geht dann ziemlich schnell heiss zur Sache und ich spüre, dass ihr Körper schon recht erregt, feucht und warm geworden ist. So wechseln wir nach relativ kurzer Zeit ins Zimmer.

          Hier eröffnet sie mir, dass sie sich schon darauf gefreut habe, seit ich ihr ein Beisammensein in Aussicht gestellt habe. „Mit Dir kam ich bis jetzt immer zu einem Höhepunkt. Ich weiss, dass es auch jetzt wieder passieren wird - ich bin schon so was von erregt!“ :verliebt: Sie hat natürlich recht behalten - es ist wiederum ein sehr intensives, wunderschönes Erlebnis, welches uns beiden den anvisierten Höhepunkt beschert. Irgendwie scheinen wir einfach kompatibel zu sein! :kuss::kuss::kuss:

          MONIKA, Du bist so etwas von lieb und herzlich. Man spürt, dass es für Dich wichtig ist, dass der Partner das Zimmer zufrieden und entspannt verlässt. Ich freue mich auch auf unser nächstes Treffen! :verliebt:

          • Liebe Monika-Suzanna!


            Beide haben wir uns sehr gefreut, uns wieder gefunden zu haben. Interessante und lustige Gespräche musste ich dann leider wegen der davonrennenden Zeit unterbrechen, wollte ich doch auch noch Deine Zärtlichkeit erkunden. Weich und unendlich fein Deine Haut, lieb im Wesen!
            Schön, bist Du wieder zurück!


            Gruzz, Tschameuggeler

            • Wiederholung mit MONIKA

              Sie holt sich ein Getränk und setzt sich neben mich an die Bar. Sie zeigt sich sehr erfreut, dass ich anscheinend auf ein weiteres Abenteuer mit ihr Lust habe. Sie verschwendet keine Zeit und vergewissert sich mit den Händen unter dem Bademantel, was Klein-Jupiter zu einer zweiten Runde meint. Bei so viel Zärtlichkeit ist er schnell wieder „in Position“ und wir wechseln in das nächste Zimmer. Ich eröffne ihr, dass diesmal 30 Minuten (2 Tickets) geplant sind.

              Ich lege sie auf den Rücken, streichle sie von den Füssen bis zum Hals mit meinen Fingerkuppen, begleitet von Küssen über ihren ganzen Körper. Sie beginnt sich selbst zu massieren, windet sich, legt sich auf den Bauch und geniesst meine Streicheleinheiten. Sie dreht sich wieder auf den Rücken und ich verwöhne sie oral. Meine Hände gehen nach oben zu ihrem Traumbusen. Ihr Körper wird langsam feucht und ihre Muschi ist inzwischen klatschnass. Sie zieht meinen Kopf nach oben und wieder folgt ihr Kommentar: „Es steht jetzt 2 zu 1 und nun bist Du an der Reihe“!

              Es folgt eine tolle Variation von FM und einem GV-Potpourri bis zum „2 zu 2“. :verliebt:

              MONIKA ist eine zärtliche, liebenswürdige Person. Sie versteht es, sehr subtil auf den Partner einzugehen und liest ihm die Wünsche praktisch von den Augen ab. Sie ist eine anschmiegsame Schmusekatze, kann aber auch recht wild zur Sache gehen. Kein einziges Mal - weder beim ersten noch beim zweiten Zimmerbesuch - hat sie einen Blick auf die Uhr geworfen. :super: :kuss:

              Vor dem Verlassen des Zimmers gesteht sie mir noch, dass sie gehofft habe, dass wir uns heute sehr nahe kommen. Sie könne sich noch erinnern, dass sie mit mir einen Höhepunkt erleben kann, was für sie nicht mit jedem Gast möglich sei. Kommt noch dazu, dass sie seit 3 Monaten den ersten Tag anwesend war und wie sie am Anfang selbst sagte „geladen“ sei. Danke MONIKA, mir hat’s gefallen! :happy:

              • Wiedersehen mit Monika


                MONIKA erzählt mir, dass sie heute den ersten Tag (seit 3 Monaten) wieder hier ist und dass sie ziemlich „geladen“ sei. Da habe ich mir ja den richtigen Tag ausgewählt! Bevor wir uns in die obere Etage verziehen, holt sie mir noch ein Glas Mineral. Oben sind fast alle Sofas besetzt (es sind also noch mehr WGs und Kunden anwesend) und auch hinter dem Vorhang ist nur eine der 3 Liegen noch frei. Wir machen es uns bequem und sogleich beginnt sie mit elektrisierenden Streicheleinheiten (langsam kann ich mich wieder an sie und ihren Service erinnern!). Zärtliche Küsse (ohne Z) an Hals, Oberkörper, Armen, …. Bald wird auch Klein-Jupiter mit ihrer Hand in das Geschehen miteinbezogen. Er reagiert prächtig und steht bald wie eine Eins!


                Im Zimmer wird der Pirelli nach weiteren Küssen auf dem ganzen Körper montiert und gleich die 69-Stellung eingenommen. Ihr FM ist sehr angenehm und variantenreich. Meine Zunge bleibt natürlich nicht inaktiv und MONIKA bringt ihre Lustgrotte immer wieder mit langsamen, gezielten Bewegungen in für sie lustvolle Positionen. Bald wünscht sie, mich zu reiten, denn sie sei kurz vor ihrem Höhepunkt. Was dann folgt ist ein absoluter Hammerritt mit einem tollen Finale - vorerst für sie. Ich selbst bin noch nicht ganz so weit und wir einigen uns auf eine Entladung auf ihren prachtvollen Naturbusen. Gekonnt massiert sie mich zum Abschuss, den sie mit der Bemerkung „jetzt sind wir 1 zu 1“ quittiert.


                Zufrieden gehen wir nach unten zum Tickettausch und anschliessender (getrennter) Dusche. Zurück im Aufenthaltsraum trifft MONIKA auf einen weiteren, ihr von früher bekannten Gast. Ich begebe mich mit einem glas Weisswein nach oben und mache es mir auf einer der 3 Liegen im Relaxraum bequem.