Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich konnte es nicht sein lassen und war heute mal wieder bei der MARIA. Zuerst klopfte wieder die unsexy Asiatin bei mir an und später versuchte es Gabi. ich war etwas gelangweilt, denn ich wusste was bzw. wen ich wollte.
      Und kam sie um die Ecke - MARIA. Hab ihr einen Blick zu geworfen und sie sich zu mir. Dauerte nicht lange bis wir auf ihrem Zimmer landeten.


      Die Show startete auch sofort mit tanzen und einander ausziehen. Hose weg, Shorts weg und :fellatio: heisse ZK waren auch dabei und ihre heisere Stimme klingt wirklich scharf. Sie liebt FO in allen möglichen Stellungen. Jedenfalls hat sie mir nach noch mehr:fellatio::missionar::reiten::spanisch: angeboten, ihr die ganze Ladung in den Mund zu spritzen.


      Ihr FO hatte etwas viel Handeinsatz aber es war einfach geil. Bis 14. Juli ist sie noch in der Schweiz und dann am 30. August wieder. Also Jungs - lasst sie euch nicht entgehen :super::super:

      • Vor ein 2-3 Monaten war ich mal im Cacadou. Champions League on tv darum war nicht viel los. Die erste Dame, die sich zu mir gesetzt hat machte mich gar nicht an. Steh halt nicht so auf asiatische Girls, die passiv nebenan sitzen. Als zweites setzte sich MARIA zu mir. Nach ein wenig plaudern, zahle ich ihr einen Drink und kurz darauf verzogen wir uns in ihr Zimmer. Hab eine stressfreie halbe Stunde gebucht und viel mehr erhalten.
        Im Zimmer angekommen waschte sie meinen Schwanz ganz zärtlich. Dana ch stellten wir uns vor den Spiegel und zogen uns gegenseitig aus. Es dauerte nicht lange bis sie sich an meinen Schwanz ranmachte und mir zärtlich einen bliess. :fellatio: Auf dem Bett ging das lange tiefe und geile FO weiter. Da war richtig viel Gefühl dabei. Gummi drauf und :doggy: :spanisch: :missionar:
        Dann hat sie gesagt ich soll alles in ihren Mund spritzen. Pirelli weg und wieder geiles :fellatio: bis sie die ganze Ladung im Mund hatte. Einfach geil.
        Da sollte ich mal wieder anklopfen. Danke MARIA :danke:

        • Ich bin heute nacht wieder einmal ins Cacadou , im ersten Stock war nur die Raucher Lounge geöffnet. Ein kurzer Rundblick, na ja. Beim Hinausgehen sah ich plötzlich noch ein hübsches junges Girl, das sich etwas im Hippie Style der 70er gekleidet hatte. Das ging mir den ganzen Abend nicht mehr aus dem Kopf. Also, am späten Abend noch einmal ins Cacadou... Ja heute kein Glück, das erwähnte Girl sitzt mit einem Mittvierziger im 5000Outfit bei einem Wii. Eine Hand an meiner hinteren Seite reisst mich aus meinen Gedanken, eine Spanierin aus Barcelona mit etwas herbem Gesicht. Du gebe mir eine Drink aus...? Nein . Schon ist sie wieder weg.Ich ziehe mich enttäuscht zurück auf eine Sitzgruppe.Schon kommt die Nächste. Eine sympatische Frau im Sexy Outfit aus Riga. Sie hat früher in Hochdorf getanzt und mehr.Sie ist erfrischend natürlich... und ehrlich. Sie ist 36 und liebt Sex und die Männer. 30 minuten für 150, der Hauspreis. Kein verhandeln möglich ,ok. Auf dem Zimmer merkt man die Erfahrung und die Erotik einer erfahrenen Frau. Ich habe es sehr genossen, auch wenn mir etwas die Spontanität etwas fehlte. Sie geht sehr gut auf den kunden euin und lässt auch nach dem Abspritzen noch sehr viel Nähe zu. Ich wäre fast selig mit dem Schwanz in ihr selig eingeschlafen...eine neue Erfahrung.:langweilig:

          • da in den anderen Bars nichts für meinen Geschmack anzutreeffen war entschied ich mich über die Reuss zu gehen.
            Ich war überrascht wieviele Frauen in dieser kleinen Bar waren. Eine Russin hat sich zu mir gesetzt. Ihr Deutsch war sehr gut, sie besucht die Schule um uns gut zu verstehen.
            Sie ist sehr sympatisch, daher habe ich mich ins Zimmer entfüren lassen.
            Was da abging habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Frau geht voll ab. Die reagiert voll und wurde total nass.
            Besser als mit der geilen Freundin. Sie hat mich nach dem Absch(l)uss nochmals heiss gemacht, sie konnte nicht genug kriegen.
            Das war wirklich ein tolles Erlebnis wie ich es nict erwartet habe.
            Die kühle Russin wurde richtig heiss.
            Werde sie sicher nochmals besuchen.¨
            Gruss aus der Leuchtenstadt.

            • Da ich auf Luzerntour war, durfte das Cacadou natürlich nicht fehlen.


              An diesem Abend waren wenig Leute anwesend, aber umso mehr Frauen. Konnte 8 zählen. Sogar eine Japanerin war dabei. Die hat mich dann auch angesprochen. Ich hatte noch nie etwas mit einer Japanerin und wollte nun dies nachholen, weil sie mir sehr sympathisch rüberkam.


              Der Service war Standard. Aber ihr Stöhnen war "speziell" und sie war eng "gebaut". Wer auf sowas steht, ist bei ihr sicher an der richtigen Stelle. Ich stehe nich so drauf, werde sie wohl nicht mehr besuchen.


              Gruss Mili

              • Kleine Luzern-Tour, Station 5

                Im Cacadou war auch voll, viele Girls und viele Männer.
                Zuerst hat mich eine alte Brasi angesprochen - die hat schon bei der Begrüssung so gespuckt, dass ich vorgegeben habe, kein portugiesisch zu können. Die ist dann bald wieder gegangen.

                Danach kam eine dicke Rumänin mit riesen Brüsten - wenn sie ein bisschen hübscher wäre, hätte ich es gewagt (nur, um mal sooo grosse Brüste in den Händen zu halten :rolleyes: ).

                Als Dritte kam dann Ana Paula, auch eine Brasilianerin, auch mollig. Aber irgendwie so süss ... ganz sympatisch. Vermutlich hat sie von der anderen erfahren, dass ich kein portugiesisch spreche - und sie gab sich richtig Mühe, gutes Deutsch zu sprechen. Habe zwar nicht immer alles auf Anhieb verstanden und wir brauchten viel Handeinsatz (zum sprechen! nichts falsches denken jetzt ...), aber irgendwie klappte es. :super: Und sie versucht es wirklich, sie ist nicht eine der sprachfaulen WGs die einfach hoffen, man kommt mit - auch wenn man nicht mal sagen kann, was man dann genau will. Also bin ich für einen Blauen mit ihr mit.

                Der Sex war ganz OK, sie ist optisch nicht meine Traumfrau - aber wegen der bald ablaufenden Parkuhr und weil es doch schon beinahe 02.00 Uhr war bin ich mitgegangen. Schöner GFS, schönes Kuscheln und anständiges Blasen - und dann im Doggy abgeschlossen.

                Wiederholungsgefahr: eher nein, aber sie ist irgendwie richtig sympathisch ... und ich war müde und wollte nach Hause, also bin ich mit ihr mit.

                Kontaktbar Cacadou
                Hirschenplatz 2
                CH-6004 Luzern