Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Liebe Monique

      :liebe:
      Ich wünsche Dir von Herzen fröhliche Weihnachten und gute Gesundheit. Du bist eine sehr schöne, heisse und liebenswerte Dame. Habe ich mit Dir doch letzten Frühling sehr schöne unvergessliche Stunden verbracht zum Schmaussen und schöne Zärtlichkeiten mit Dir genossen. Schade, dass Du nicht mehr im Westside bist, ich vermisse Dich sehr. :traurig: Denke noch viel an Dich!

      Alles Liebe von thomasrb

      • Als ich letztens wieder mal im Westside war, da verkam mir die Monique mit einer völlig neuen Frisur in der Dusche entgegen. Sie umarmte und verküsste mich derartig. :kuss: Tja, es war so schön, wieder mit meiner Geliebten zusammensein zu können. :verliebt: Sogleich gingen wir zusammen an die Bar etwas trinken. Anschliessend gings sogleich draussen auf die Dachterasse, wo wir auf der grossen Matte zusammen unsere heisse Stunde mit :fellatio::reiten::missionar::bigtitts: verbrachten. Mit grossem Schmaussen, Knutschen und Kuscheln lagen wir unter der Sonne auf der grossen Matratze und genossen es so richtig zusammen. Nachher gingen wir zusammen duschen und noch hinaus zum Swimmingpool. Wir setzten uns auf einen Liegestuhl und plauderten miteinander und streichelten uns einander noch gegenseitig. Dann hiess mich die schöne Rumänierin, sie hätte noch eine Verabredung mit einem Klient worauf sie mich dann sogleich verabschiedete. Danke Monique, es war ein traumhafter Pfingstnachmittag mit Dir!:super:;)

        • Wow...das war wieder einmal ein Erlebnis das auch eine zeitlang später noch so richtig nachhalt...Es gibt sie halt eben auch im Pay-Sex Bereich, die Momente, wo man nicht viele Worte braucht...Ein Blick und es ist klar, dass es heute nur die eine Frau sein kann. Monique hat mir wieder einmal so einen Moment geschenkt. Einfach unglaublich schön ihr Gesicht und wenn sie dich anlächelt, ist es um dich geschehen....Wundervolle Stunden mit ihr verbracht. Wie von den Vorschreibern beschrieben, ist Monique keine "Fickmaschine", die auf Knopfdruch auf Hochturen läuft, aber wenn man etwas Zeit und Sensibiliät investiert, kommt etwas zurück, da kann ich nur sagen: Oh, mein Gott!! Es ist mir immer noch leicht schwindelig.....Wenn's die Chemie stimmt, verwandelt sich der VW-Motor in einen Ferrari. Sicherlich wird's auch andere Meinungen geben, aber für mich sicherlich eine Entdeckung und jederzeit wieder ;) Herzlichen Dank!!!!

          • Als ich letzten Samstag im Westside erschien, da ging es nicht lange, ich kam zum Duschraum vorbei und wer steht da und lacht mich an?
            Die Monique, die goldene blonde Prinzessin. Es brauchte keine Sekunde mehr, da kam sie eilend auf mich zu und nahm mich küssend in ihre Arme. :kuss: Wir schmaussten zusammen und sogleich entführte mich die charmante Rumänierin hinaus in den Garten, wo wir beim Swimmingpool miteinander sassen und ich ihr sogleich eine Zigarre anzündete. Wir flirteten und schmaussten weiter zusammen. :verliebt: Wie ein goldener Engel umgab mich die Monique mit ihren Armen so dass ich wie von Octopussi gefangen war von ihr. Ihr charmantes Küssen und Schmaussen machen mich sehr schwach. Nach einer Weile entführte mich die Monique aufs Zimmer "Blue Lagoon", wo wir miteinander unsere schööne zarte Stunde verbrachten. Mit :reiten::doggy::69::missionar::spanisch:verlief unser Geschehen im "Blue Lagoon". Nachher lagen wir noch miteinander auf der Matratze. Die Monique und ich massierten uns einander noch gegenseitig. Nachher gingen wir zusammen duschen, welches nicht ohne Schmaussen und Kuscheln verlief. Unser Zusammensein ging an der Bar weiter. Mit Drinken, Plaudern und Küssen genossen wir es weiter zusammen. Da die Monique hungrig war, bestellte sie etwas zum Nachtessen. Mit Pizza und Salat verwöhnte mich die goldige Prinzessin noch draussen an einem der schönen runden Tischchen unter der Pflanze. Parallel sass die Sandy mit Girls zusammen, wo wir uns gegenseitig noch miteinander unterhielten. Nach dem Essen gingen die Monique und ich nochmals hinaus zum Swimmingpool, wo wir unsere letzte Viertelstunde zusammen mit Plaudern, Küssen und Schmaussen verbrachten. Danke Monique, es war wieder so schön und genüsslich mit Dir zusammenzusein - Du hast mir einen recht unterhaltsamen Tag im Westside bereitet, den ich Dir nie vergessen werde! Ich komme bald wieder zu Dir zum nächsten Vergnügen. Dein Schatz Thomas:liebe:
            PS: Tja, die Monique ist wirklich eine soo schöne heisse Blondine. Für mich ist sie jetzt die Julia Roberts vom Westside geworden.


            • Hallo Lucky
              Die Monique hat mir gesagt, sie sei 23 Jahre jung. Sie ist wirklich eine zwäge Girl. Wenn sie wieder hier ist, werde ich mit ihr wieder aufs Zimmer gehen, denn sie ist empfehlenswert.
              Gruss thomasrb

              • Jetzt wird es nichts mit meinem Erstbericht über sie. Mein Vorredner ist mir ein paar Std. zuvorgekommen.

                Mein Erlebnis liegt erst wenige Stunden zurück.

                Die Fotos finde ich realitätsnah. Sie ist ca. 170cm, schlank ca. Kf 36, auffällig ist ein etwas breites Becken aber für den Normalgeschmack ein Hingucker:super: Ihr Alter ist schwer zu schätzen, ich gehe mal von 21-27J. aus.

                Eine Unterhaltung war nur in Englisch möglich. Sie teilte mir mit, dass sie noch diese Woche nach Spanien zurückreist und ev. später wieder kommt.

                Auf dem Zimmer lieferte sie ein gutes Standard-Programm von Schmusen:kuss: (ohne ZK) über FO und GV in div. Stellungen. Für meinen Geschmack guter Durchschnitt:smile:. Es war nichts Spektakuläres und beklagen kann ich mich nicht. Sie gehörte eher zu den zärtlichen Geniesserinnen. Ihre Vorzugsstellung war Missionar. Dort konnte/durfte ich alles geben, im Doggy hingegen musste ich mich zurückhalten (es war es ihr zu hart, trotzdem ein geiler Optifick:super:) und in Stellungen bei denen sie gefordert wurde, ging ihr schnell die Luft aus;).
                Fazit: GF6- und Kuschelfaktor hoch, Powersexanteil eher gering.

                Gefallen hat mir noch, dass sie nach dem Zimmergang und erhaltener Kohle fand, ich solle ihr noch etwas Gesellschaft leisten:happy:, was ich gerne tat.

                Ich war zufrieden und eine Wiederholungsgefahr ist nicht ausgeschlossen, doch in meine TopShots-Liga kann ich sie nicht aufnehmen.

                Lucky…
                …der mehr Pepp im Arsch bevorzugt

                • Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside erschien, hatte ich eine wunderschöne Begegnung mit einer sehr charmanten, herzensliebenden Blondine. Als ich an der Bar war, da kam die Sarah auf mich zu. Wir umarmten uns einander gegenseitig. Sie wollte zugleich mit mir den Abend geniessen. Ich sagte ihr, ich müsse schnell nach vorne gehen und komme gleich wieder zu ihr zurück. Als ich bei den Ledersesseln durchlief, da kam die Monique auf mich zu und beschlagnahmte mich gleich, dass es für mich unmöglich war, ihr zu entgehen. :verliebt: Die schöne heisse Rumänierin umarmte und liebkoste mich, es war für mich ein echt verliebtes Gefühl. Sogleich setzten wir uns in die romantische Ecke aufs schwarze Ledersofa unter den schönen Pflanzen. Mit grossen Zärtlichkeiten schmaussten wir miteinander. :kuss: Die Monique liess mir nicht lange Zeit und entführte mich sofort hinauf ins Zimmer. Es war richtig romantisch. Was für ein schönes Gefühl für mich, die Monique, eine so schöne Blondine auf mir liegend zu haben. Sie hat ein sehr sympatisches Lächeln, welches einen sehr verliebt machen kann. Wir konnten uns einander vom ins Gesicht blicken nicht mehr loslassen. Mit Küssen, Knutschen und Schmaussen lagen wir aufeinander. Dann massierte die hübsche Rumänierin mir meinen Kleinen, bis bereits der Orgasmus kam. Anschliessend gings dann noch mehr zum Sexleben, nämlich mit :reiten::missionar::doggy:bis mein nächster Orgasmussprutz kam. Als unsere heisse Zimmerstunde vorbei war, gings zur Dusche, wo wir uns einander gegenseitig mit dem Duschmittel waschen. Anschliessend gings gemeinsam zur Bar, wo ich die Monique noch zu einem Whisky-Red Bull einlud und wir uns gemeinsam unterhalten. Die Monique erzählt, sie kommt aus Constanta am Schwarzen Meer, wo die Donau endet. Sie lebt aber als Spanierin in Barcelona - eine heisse Stadt, wo ich gerne auch mal erleben möchte. Doch damit noch nicht genug. Die Gaby liess noch rumänische Musik laufen und die Monique musste an die Stange zum Tanz. Ich tanzte mit ihr mit. So hatten wir zusammen wirklich eine amüsante Abendunterhaltung. Wir streichelten und küssten uns noch gegenseitig an der Bar, bis schliesslich unser Happy-End nahte. Danke Monique für diesen schönen und unterhaltsamen Abend, Du warst für mich wirklich die Begegnung der grossen Liebe!:liebe:

                  • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Monique aus dem Club Westside veröffentlichen.
                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                    • Wann war Dein Besuch?
                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                    • Wurde der Service eingehalten?
                    • Besondere Vorkommnisse?
                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.