Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Crystal | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Crystal ist schon länger im Globe ich habe aber erst im Dezember das Vergnügen gehabt sie kennen zu lernen.
      Ich kam im Globe an und genehmigte mir nach dem Duschen einen Espresso. Ich zog mich auf die Sofas zurück und schaute dem Treiben zu. Da kam Crystal auf mich zu, setzte sich neben mich und wir begannen uns ausführlich zu unterhalten. Sie spricht sehr gut englisch und man merkt an ihrer Aussprache, dass sie dieses auch in England erlernt hat. Irgendwann begann sie mich ganz zärtlich zu küssen und wir verzogen uns dann in eine ruhigere Ecke zurück. Da erlebte ich wieder einmal mehr, was Globe Service ist. Schon auf der Bank erlebte ich ein leidenschaftliches FO und ihre Küssen waren tief und süss..


      Irgendwann verlegten wir die Fortsetzung aufs Zimmer. Und es begann ein leidenschaftliches Liebesspiel mit allem was dazugehört. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und wollte in sie eindringen. Sie zog mir einen Gummi über und los ging es. Ich konnte sie in den verschiedensten Stellungen nehmen und nach einer schier endlos erscheinenden Zeit kam ich in ihr. Nach kurzer Erholungsfase habe ich ihre süsse Muschi ausgiebig zu Orgasmus geleckt.


      Es war eines dieser Ganz besonderen Erlebnisse die ich nur im Globe erfahren durfte.
      Ich habe für mich einen neuen Stern im Globe entdeckt.


      Aussehen 9
      FO 10
      Zärtlichkeit 10
      Küssen 10
      Wiederholungsgefahr 10+ (Bereits geschehen)


      Jaris

      • Hmmm, bin ich eigentlich der einzige, der über Crystal schreibt ? Auf jeden Fall muss ich immer laaaaaaaaange :langweilig: auf sie warten (egal, ob ich reserviert habe oder nicht). Aber das Warten lohnt sich !!!!


        Crystal ist dauerbesetzt, für sie sind mehrstündige Sessionen normal. Dies liegt einfach an ihrer Art mit Gästen umzugehen: Als intelligente Lady weiss sie immer noch, was wir vor einigen Monaten gesprochen haben. Auf dem Zimmer wartet schon das Lieblingsgetränk und sie vermag einem das Gefühl zu geben, dass man etwas besonderes ist. Gemäss ihrere Aussage, hat sie auch Kunden, die fast nur zum Reden kommen - so weit möchte ich dann doch nicht gehen, ich geniesse ihr Spitzenfranzösisch und ihren Naturbody nur zu gerne...


        Sie weiss genau, wie sie Stammgäste erhält und diese auch bewahrt - so stelle ich mir die Geisha's im früheren Japan vor, deshalb verleihe ich meiner Crystal einen neuen Titel: Meine Geisha


        Kannika, der seine Globebesuche immer mit der Anwesenheit von Crystal abgleicht....

        • Nach längerer Abwesenheit (diverse Problemchen im privaten und geschäftlichen Umfeld...) hat's mich wieder einmal nach Schwerzenbach gezogen.


          Meine Hoffnung erfüllte sich: Crystal kommt freudenstrahlend auf mich zu. Nach längerer Diskussion über die letzte Zeit und einem sehr entspannenden 1 1/4 stündigem Zimmeraufenthalt komme ich zu folgendem Fazit:

          • All mein seelischer Balast bei ihr abgeladen (ich habe sie offensichtlich geschockt...) => Psychiater gespart :super:
          • Habe sie ca. 1/4 h massiert, uff, schweisstreibend.. => Fitnessabo gespart :super:
          • Sie hat mir sämtliche Verspannungen wegmassiert => Physiotherapie gespart :super:

          So was muss doch der Krankenkasse etwas wert sein ! Ich werde beantragen Crystal krankenkassenpflichtig zu machen.

          Herzlichen Dank Crystal, ich freue mich schon auf das nächste Mal.

          Kannika :schweiz:

          • Wenn Crystal ein Müsterchen aus Riga ist, muss ich dort unbedingt mal hin !


            Nachdem wir das letzte Mal vor der versprochenen Massage unterbrochen wurden (es war zwei Uhr und die wollten doch unbedingt den Club schliessen...), kam ich mit einer Bodylotion bewaffnet um mein Versprechen einzulösen.


            An der Bar kam Crystal schon mit ihrem unvergleichlichen Lachen auf mich zu - so eine Begrüssung hatte ich während meiner ganzen 9-jährigen Ehe zuhause nie erlebt :happy:.


            Ihren Urlaub an der Bar besprochen (zum Glück ist der Unfall ohne schlimme Verletzung ausgegangen:super:), ein Espresso und ein Coke geschlürft und dann ab ins Zimmer. Die Massage bringt mich ins Schwitzen macht sie aber glücklich, was sie mir mit wunderbarem GFS dankt.


            Crystal ist eine sehr interessante Gesprächspartnerin, entweder stimmen wir wirklich in vielen Meinungen überein oder sie versteht es einem dieses Gefühl zu geben - was auch immer, es ist toll und man vergisst leicht, weshalb man eigentlich in den CG gekommen ist :verliebt:.


            Crystal, ich danke Dir für eine der besten Matrazen-Sport-Stunden, die ich bisher erlebt habe. Ich habe fast ein wenig Angst, dass das nicht mehr zu toppen ist, aber wir werden es versuchen.


            :liebe::liebe: :liebe: :liebe:

            • Cristal ist für mich einer der wenigen Damen, die das Potential von meine vergangenen Favoritinnen mit bringt. Wunderbares Äussere, bei ihr stimmt in dieser Beziehung für mich einfach alles. Zudem gescheites Wesen mit guten Ansichten sowie nicht dauerpräsent. Ich hatte mit Ihre eine sehr zärtliche und trotzdem intensive Session. Ihre Kuss- und Blastechnik liegt genau auf meiner Wellenlänge und ist für mich der abslute Genuss. Sie kann auch geniessen und sich fallen lassen (oder dies gut spielen). Die Stunde mit Ihr war einer der Höhepunkte seit längerer Zeit.


              Catman: Leider kann auch einer sehr guten Liebesdienerin mal ein Fehler unterlaufen. Ist zwar ärgerlich, aber wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein oder so ähnlich!


              Gruss Yes

              • Arbeiten oder ein Besuch im CG ? Ratet mal, was ich gemacht habe...


                Nach zwei Zimmergängen (ein kleines ungarisches Girl und Daniela beide Note 7/10)) und einem Sofa (Carmen (6, zu schnell für mich)), wollte ich mich schon auf den Heimweg machen, da kam SIE auf mich zu. Ich habe nicht auf ihren Körper geschaut (und das an einem Montag...), sondern sah nur ihr Lächeln.


                Cristal ist eine interessante Gesprächspartnerin (englisch), versteht sich sagenhaft auf französisch (:fellatio:) und weiss das Leben zu geniessen.
                Soweit ich es mitbekam, war sie auch die einzige meiner heutigen Girls die nach ausgiebigem :69:kein Flutschi benötigte.
                Cristal, danke für Deine Zeit (die Orchidee hast Du Dir redlich verdient !)

                • sie ist mir beim vorherigen besuch schon mal aufgefallen. da ich damals zu müde war, habe ich es sein lassen.


                  heute nun hat sie mich wieder angesprochen. vorspiel und nachher war es gut. blöderweise hat sie beim blasen als ich kurz davor stand zum spriten, mit quatschen angefangen, sowas wegen zeit und so. meine stimmung war vorbei. es ging mir nicht um geld das ich mehr zahlen müsste sondern um ihre unsebilität.


                  sie verlässt uns nächsten montag und kommt am 20.7.10 wieder.

                  • Crystal / Club Globe


                    Was für ein Name ! Ein Kristall, edel und rein, ein neues Gesicht im Globe, seit kurzem da, leider noch keine Fotos, um ihre wunderbare und elegante Erscheinung zu würdigen.

                    Cristal ist grossgewachsen, etwa 174 cm, schlank, sehr hübsch, mittellange braune Haare, stammt aus xxxxxx.
                    Sie sprach mich mit ihrem offenen und fröhlichen Wesen unvermittelt an der Bar an und es war wieder mal eines jener eigenartig wunderbaren und schwer zu beschreibenden Gefühle, wo man sofort spürt, hier ist der Funke beidseitig gesprungen und eine Intimität hergestellt, die man in Worten nicht annähernd beschreiben, sondern nur erfühlen und erleben kann.

                    Cristal spricht englisch, ist Studentin, blitzgescheit und die Unterhaltung bewegte sich denn auch sofort auf hohem Niveau, wir philosophierten beide über diverse Themen, unter anderem auch über weibliche Phantasien, und kamen uns immer näher, sodass es fast wie bei einer Zufallsbekanntschaft irgendwo in einem Hotel und irgendwo auf dieser Welt zu ersten zaghaften, dann immer heftigeren Zärtlichkeiten kam und zum immer dringenderen Wunsch nach "mehr" wurde, was dann nicht nur bei mir erkennbar und fühlbar war.:kuss:

                    Und dann im "Hotelzimmer" im oberen Stock fielen wir fast übereinander her, so aufgeladen war die Atmosphäre und es wurde zu einer wilden, leidenschaftlichern, erotischen und lustvollen und fantastischen Begegnung wie es eben möglich sein kann, wenn sich zwei Fremde begegnen und die, wie man so etwas prosaisch und technisch zu sagen pflegt, die "Chemie stimmt"...:kuss:

                    Danke, Cristal, für diese wunderbare und aussergewöhnliche Begegnung.:danke:
                    Don Phallo