Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

El Bananas / Basel

  • Antworten
    • Muschitesters Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen ca 2011/12. Echt traurige Stimmung, wohl auch wegen, ähem "Schneefall". Girls, die einen demonstrativ nicht ansprachen, Barman der für ne halbe Stunde verschwand, und dann nicht mal einkassieren wollte. Positiv: TV! Es war fast wie im eigenen Wohnzimmer, nur mit Nutten halt. Ein Zimmerbesuch, das mich Wochen später aber schon wieder vergessen hatte. Grosser Lacher von Besserwisser WG aus der Ecke!
      Unweit des El Banana war einmal das Motel ROMANTICA. Zimmer besuchte ich nie, aber mit Champagner-Zahlen, plus "Geschenk" a la Cabaret/Kontaktbar eine mittelgrosse Affäre mit der unvergesslichen Victoria (Separée mit Couch und Boden). Schade hatte sie dabei keine Waschmöglichkeit. Im Nachhinein ekelt es mich. Was sind das denn für Arbeitsbedingungen, wenn sie nach dem verschwitzten Nümmerchen nichts als Papiertücher vom Klo hat.
      Bezugnehmend auf unsere Globe-Ideenthread, Thema "Termine": ja, "Präsenzzeiten" sollten für die Chicks flexibler sein. Will ja nicht wissen, was eine Cabaret-Tussi bei Feierabend und nach allen Abzügen Stundenlohn unter'm Strich (auf dem Strich haha) hat(te?) Hut ab vor denen. Frauen sind das starke Geschlecht!

      • War kürzlich da. Trauriger Schuppen, irgendwie. Ein halbes Dutzend Mädels hängt am Handy, alle leicht überm Zenith. Nix los in dem Laden.


        Und dann kam Martha. Gross, schlank, lange Beine, flacher Bauch, gut gemachte mittelgrosse Brüste, lange dunkle Haare, freundliches Lächeln. Sie ist nicht mehr die Jüngste, kann aber sehr gut mithalten. Sie kommt aus Paraguay, sagt sie.


        Hab sie für eine Stunde gebucht. Sauberes, etwas dunkles Zimmer, ich konnte erst noch duschen. Dann GFS, alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck. Die Martha schmeckt wunderbar und lässt sich sehr gut führen. Ich hatte jedenfalls meinen Spass mit ihr, toller gertenschlanker und beweglicher Körper, und ein knackigenger Arsch, zum Träumen.


        Ich weiss nicht, wie lange sie noch da ist, aber Martha ist einen Besuch im El Bananas wert. Die Chefin an der Theke wäre auch noch was, aber die macht sowas nicht (mehr).