Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs

Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).

Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.

Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher

Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.

Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.

El Bananas / Basel

  • Antworten
    • Muschitesters Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen ca 2011/12. Echt traurige Stimmung, wohl auch wegen, ähem "Schneefall". Girls, die einen demonstrativ nicht ansprachen, Barman der für ne halbe Stunde verschwand, und dann nicht mal einkassieren wollte. Positiv: TV! Es war fast wie im eigenen Wohnzimmer, nur mit Nutten halt. Ein Zimmerbesuch, das mich Wochen später aber schon wieder vergessen hatte. Grosser Lacher von Besserwisser WG aus der Ecke!
      Unweit des El Banana war einmal das Motel ROMANTICA. Zimmer besuchte ich nie, aber mit Champagner-Zahlen, plus "Geschenk" a la Cabaret/Kontaktbar eine mittelgrosse Affäre mit der unvergesslichen Victoria (Separée mit Couch und Boden). Schade hatte sie dabei keine Waschmöglichkeit. Im Nachhinein ekelt es mich. Was sind das denn für Arbeitsbedingungen, wenn sie nach dem verschwitzten Nümmerchen nichts als Papiertücher vom Klo hat.
      Bezugnehmend auf unsere Globe-Ideenthread, Thema "Termine": ja, "Präsenzzeiten" sollten für die Chicks flexibler sein. Will ja nicht wissen, was eine Cabaret-Tussi bei Feierabend und nach allen Abzügen Stundenlohn unter'm Strich (auf dem Strich haha) hat(te?) Hut ab vor denen. Frauen sind das starke Geschlecht!

      • War kürzlich da. Trauriger Schuppen, irgendwie. Ein halbes Dutzend Mädels hängt am Handy, alle leicht überm Zenith. Nix los in dem Laden.


        Und dann kam Martha. Gross, schlank, lange Beine, flacher Bauch, gut gemachte mittelgrosse Brüste, lange dunkle Haare, freundliches Lächeln. Sie ist nicht mehr die Jüngste, kann aber sehr gut mithalten. Sie kommt aus Paraguay, sagt sie.


        Hab sie für eine Stunde gebucht. Sauberes, etwas dunkles Zimmer, ich konnte erst noch duschen. Dann GFS, alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck. Die Martha schmeckt wunderbar und lässt sich sehr gut führen. Ich hatte jedenfalls meinen Spass mit ihr, toller gertenschlanker und beweglicher Körper, und ein knackigenger Arsch, zum Träumen.


        Ich weiss nicht, wie lange sie noch da ist, aber Martha ist einen Besuch im El Bananas wert. Die Chefin an der Theke wäre auch noch was, aber die macht sowas nicht (mehr).