Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Der erste Eindruck täuscht, Gesicht und Busen nichts besonderes.

      Doch was jetzt kommt Entschädigt für die fehlende Optik !
      :top:
      Die Aufwärmphase auf der Matte im hinteren etwas dunklen Teil lässt auf etwas Gutes hoffen. Sie fragt mich nach einer Rückenmassage, noch bevor ich antworten kann liegt sie nackt vor mir. Angeblich nur um die Dessous nicht mit Oel zu beschmutzen !!!
      Nach einer 15 minütigen Rundummassage komme auch ich in den Genuss ihrer zärtlichen Hände und Lippen.
      Nach kurzer Zeit wird es mir eindeutig zuheiss und sie holt einen Schlüssel.

      Im Zimmer beginnt alles von neuem, absolut kein Zeitdruck mit Zärtlichkeiten ohne Ende. Ihre Muschi wird schon feucht beim 69er, und schon bald gehts in verschiedenen Stellungen bis zum goldenen Schuss im Doggy weiter.

      Ein Erlebnis das weit über dem normalen Service in der Oase steht.

      • Beim Eintreffen an der Bar hat Sie mich gleich nach meinem Getränke Wunsch gefragt, und danach eine Clubführung gemacht.
        Hab mich dann ausgeklinkt und eine ausgiebige Sauna runde eingelegt.
        Wider an der Bar gesellte Sie sich wider zu mir, und brachte noch was zu trinken. Wollte Sie eigentlich schon abwimmeln weil Mir Ihr Gesicht nicht gefallen hat und der geflochtene Harzop ist auf den ersten Blick auch nicht gerade mein Gusto. Weisgot wieso aber hab mich dann dennoch mit Ihr auf ein Sofa gesetzt, und es entwickelte sich ein angenehmes Gespräch, bei dem Sie mir immer näher kam und mich durch Ihre Zarten Berührungen, scharf machte. Hab mich dann vorsichtig erkundigt Wie es mit ZK ist? Sie deutete dann Ahn auf dem Zimmer sei das schon möglich, je nach Sympathie. Also gab ich das OK fürs Zimmer. Wir landeten Im Militär oder ähnlich.
        ZK gab’s dann einigermassen halt ziemlich oberflächlich und nicht allzu innig.
        Dan Fm war ganz pasabel und nach kurzem:69: dan:reiten: und danach in:missionar: . Sie ging gut mit und vermittelte glaubwürdig das es ihr auch Spass macht. Bald aber wurde die Frage nach Nehm 2 ticket gestellt, was ich aber ferneinte. danach:onanieren: was aber nicht zum Abschluss führte, Die knapp 20 min sind halt nicht so mein Ding. Nach ner gemeinsamen Dusche noch zusammen was getrunken auf dem Sofa.
        Keine Ahnung wieso aber Sie hat sich danach wieder so intensiv um mich bemüht, das wier nach einiger Zeit noch in der Muschel für ein weiteres Ticket gelandet sind.

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sarah aus dem Club Oase veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.