Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Edith ist ganz nach meinem Geschmack in ihrem Auftreten: lustig freundlich, sehr unaufdringlich, interessant in der Unterhaltung. Man darf sie wirklich zuerst ausgiebig kennenlernen im Gespräch und stellt dann auf dem Zimmer fest, dass sie nicht nur total freundlich ist, sondern auch GF6 vom allerschönsten anbietet. Gesicht finde ich hübsch, etwas spitzbübisch, Brüste eher klein, Figur sicher nicht das Supermodel, aber alles in allem total stimmig. Ich finde Edith super, Prädikat: Gerne immer wieder.

      • Sie ist wirklich wahnsinnig lieb! Sie ist eine ruhige einfüllsame Person. Das einzig negative was ich im ersten Moment dachte, als sie über die jungen Männer vom Vorabend berichtete, wie sie mit umgesprungen sind, war: oje, jetzt habe ich wieder mal eine erwischt die sich bei mir ausheult. Aber es war einfach wunderbar, denn so konnte ich die Frau hinter der Fassade kennenlernen. So war es nachher auf dem Zimmer mit ihr herrlich, sie wusste was für ein Typ ich bin und ich konnte mich auf sie verlassen! Bei den meisten WG's ist es zwar so, sie sehen wahnsinnig heiss aus, verstehen es auch einen heiss zu machen und später ist man dann enttäuscht. Nicht so bei Edith, es ist ein wundervoller Aufbau bis zu dem Moment, wo dich das Gefühl überkommt, jetzt will ich mit ihr alleine sein und sie nur noch geniessen!


        Zu ihrem Aussehen:
        Ich kann nur sagen sie ist wunderschön. Mit ihrem eher indischen als ungarischen Aussehen. Da war ich schon eher erstaunt, dass sie sich mit Edith vorstellte! Ihr Haut und Ihr Po:lachen::lachen:
        Sie ist vielleicht etwas zu dünn und ihr Busen ist etwas zu schlaff, aber das wäre nur der Versuch etwas negatives zu finden!


        Sie ist übrigens "nur" 156cm gross! Das war wohl ein Zahlendreher von barcode62!


        gruss

        • Edith – Eine wundervolle kleine Sexgöttin
          Als ich da ganz alleine auf dem Sofa vor dem Kino sass, kam eine kleine Frau auf mich zu, die ich völlig unsympathisch fand. Sie sprach mich auf Deutsch an und setze sich zu mir. Mein Ziel war es die Frau so schnell wie möglich wieder los zuwerden, doch die Kleine blieb da und wurde mir von Minute zu Minute sympathischer. Das habe ich noch selten erlebt, dass eine Frau es geschafft hat im Gespräch mich von „No Go“ auf „ja sehr gerne“ umzustimmen. :kuss:

          Edith ist 165 gross, hat dunkle lange schöne Haare und einen extrem schlanken Body. Speziell ihr wirklich sexy Po ist wundervoll zum Ansehen und ich gebe zu auch zum Anfassen. Sie hat einen mittleren zu ihrem schlanken, süssen, kleinen Körper passenden Busen. Ihr Auftreten hat etwas Mädchenhaftes, Jugendliches und erst bei näherem Hinsehen erkennt man, dass sie wohl schon sicherlich 25 Jahre auf dieser Welt herumgeistert. Man erkennt beim zweiten Hinsehen auch, dass Edith, wie sie mir erzählt hat, hier in der Schweiz das Geld für den Unterhalt ihrer Tochter verdient oder verdienen muss. Für Männer, die nur auf Frauen stehen, die absolute Modelmasse bieten, ist Edith die völlig falsche Frau. Edith ist viel mehr die süsse kleine Tochter von nebenan.

          Sie verwickelte mich auf natürliche und fröhliche Art in ein spannendes und unterhaltendes Gespräch. Dabei kam sie immer etwas näher zu mir und irgendwann hatte sie es geschafft, dass ich sie in den Arm nahm. Dies war der Zeitpunkt, wo sie sich bei mir so viele Sympathiepunkte geholt hatte, dass ich mich umentschieden hatte und mir einen Zimmergang mit ihr wünschte. Und nun zeigte sie mir auch, dass auch Küssen zu ihrem Liebesrepertoir gehört. Edith ist eine echte Kussartistin. Ich glaube, dass sie es auch gerne tut und wir daher wundervoll harmonierten. Wir haben uns schon auf dem Sofa intensiv und innig mit Küssen eingedeckt. :kuss:

          Danach kam natürlich die Frage, ob ich mit ihr in eine der Kojen kommen würde. Jetzt hatte mich die süsse Frau natürlich schon so weit, dass ich nur noch ja sagen konnte. Sie sog ihren schweren Gürtel in der Koje aus und nun durfte eine wundervolle halbe Stunde GF6 voller Harmonie, perfektem Französisch, angenehmem 69 und voller Zärtlichkeit geniessen. Edith liess sich wundervoll gehen und machte auf fantastische Art und Weise beim Liebesspiel mit. Edith zeigte sich als fantastische Sexgöttin, als erotische Verführerin, als geiles kleines Luder und auf jeden Fall als perfekte Geliebte auf Zeit. Nach meiner Befriedigung holte sie mich auf zärtliche Art und Weise zurück in die Realität.

          Danach holte ich das Geld, das sich Edith verdient hatte, bezahlte und sagte der Empfangsdame, dass ich einen wundervollen Service geniessen durfte. Auffallenderweise wird man im Palace nicht gefragt, ob es gut war. Ich fand es richtig süss, als die kleine süsse Edith richtig verlegen wurde, als ich der Chefin erklärte, dass es toll war. Eine schöne Eigenart des Club Palace ist, dass man anschliessend im Kellerverliess mit seiner „Geliebten“ noch gemeinsam duschen darf.

          Es war ein nahezu perfekter Service, den die süsse kleine Edith geboten hat. Sollte ich mich wieder einmal ins Palace verirren und sollte die Edith auch anwesend sein, ist klar, dass ich die Frau wieder wählen würde. Ich kann jedem Besucher des Palace nur empfehlen diese tolle Frau für einen besuch auf einem Zimmer oder in einer Koje zu wählen. Sie bietet perfekten GF6 mit viel Hingabe, Leidenschaft und Erotik.

          Kurt