Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club-Amadeus / Affoltern a. Albis

  • Antworten
    • Nach langer Zeit wieder mal im Amadeus an der Goddex-Party. Es waren etwa 14 Dreibeiner anwesend aus der ganzen Welt und 4 Mädchen (Amanda, welche wirlich Geburtstag hatte, Sandy, Kathrin und Mona). Trotz vielen Männern konnte man für die 250.- Dreimal zum Schuss kommen, so viele Runden gab es nämlich unten auf den Lustwiesen. Die Mädels bemühten sich redlich, Amanda und Sandy waren sehr erfahren und auch geil zu ficken. Katrhin, eine jüngere Rubenskopie hatte an diesem Abend nicht so viel Zuspruch und Mona aus dem Osten war wohl erst seit kurzem in der Schweiz, aber mit tollem Body. Vor und nach jeder Runde gab es Getränke und mittendrin dann den obligaten Geburtstagskuchen für/von Amanda. Nach etwa 2 1/2 Stunden konnte ich dann nicht mehr und bin von dannen gegangen...
      Fazit: ein toller Abend für 250.-, wenn Kathrin etwas mehr Zuspruch gehabt hätte, dann hätten sich die Warteschlangen bei Mona, Sandy und Amanda auch etwas verkürzt. Die Mädels waren aber sehr sympathisch und haben sich Mühe gegeben, echten GFE Sex vorzuleben

      • Der Club Amadeus in Affoltern am Albis

        ist der Nachfolgeclub des Studio Hot Teens an der Altbergstrasse in Dietikon, wo früher auch die legendären
        Godexx-Partys stattfanden.

        Das Studio Hot Teens ist letztes Jahr in die Schlagzeilen geraten, weil dessen Betreiber Marcel B. auch als ganz seriöser Schwimmlehrer in verschiedenen Aargauer Gemeinden gearbeitet hat und schliesslich verhaftet wurde, weil ein WG ihn wegen Geldstreitigkeiten anzeigte.
        siehe auch:
        http://www.blick.ch/news/schwe…it-kindern-und-sex-116217

        Ich war ein paarmal bei den Hot Teens und habe auch Godexx-Partys mitgemacht, die nun auch am neuen Ort weitergeführt werden, aber nachdem der Club Swiss in Dietikon einen neuen Standard setzte, neben dem die alteingesessenen Clubs einen zunehmend schweren Stand hatten, bin ich nicht mehr hingegangen.

        Auch damals hatte ich den Eindruck, dass die Frauen grösstenteils einen lustlosen Service machten, mit ein paar Ausnahmen, z.B. die legendäre "Hobbyhure" Carmen. (Sie ist auch jetzt wieder auf dem Tagesplan des Club Amadeus)

        Don Phallo

        • http://www.club-amadeus.ch/index1.html


          Heute Nachmittag wollte ich einmal die Dienste eines Girls im Amadeus in Affoltern am Albis gönnen. Am Montagnachmittag sollten nach Plan drei Girls da sein.


          Als ich kurz nach 16 Uhr beim Haus an der Bärengasse 1 läutete öffnet mir ein Girl das sich als Amanda vorstellte.


          Nachdem ich im grossen Aufenthaltsraum Platz genommen hatte, wurde mir noch das zweite Girl vorgestellt Lara. Während dessen habe ich mal die Preise studiert und stellte schon mal fest das Zusatzleistungen sehr teuer sind.


          Habe mich für Amanda entschieden und ein Quicki von 10 Minuten mit Französisch und Gummi für Fr. 100.-, schliesslich wollte ich erst einmal testen.


          Amanda führte mich in den Keller und zeigte mir Dusche und Zimmer, nach dem Duschen musste ich noch knapp 10 Minuten warten bis sie wieder den Weg in das Zimmer gefunden hatte und das Badetuch auf dem Bett hinlegte.


          Habe ich jetzt hingelegt und sie hat ihre Brüste aus dem BH genommen, ziemlich grob angefangen meinen Kleinen zu wixen. Tüte darüber und angefangen zu Blasen aber nicht wirklich gut, mit viel Wixen nach 5 Minuten dafür gesorgt das es mir kommt.


          Danach habe ich mich angezogen und musste den Weg nach oben selber finden, verabschiedet mit der Gewissheit von mir so schlecht war es schon lange an keinem Ort mehr


          Mein Fazit: Der Laden hat Preise wie vor 10 Jahren und der Service ist genau so schlecht, darum vielleicht auch die viele Werbung. Ich werde Sicher auch an keine Party gehen auch diese viel zu teuer.


          Gruss Swisssingel