Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die zweite Halbzeit Schweiz-Spanien schaute ich zusammen mit Marina im Westside. Dabei knisterte es nicht nur auf dem Fussballfeld, sondern auch zwischen uns beiden an der Bar. Mit Hochspannung (ob unter dem Handtuch oder sonst wo) erlebte wir die aufregensten 45Minuten. Nach dem Schlusspfiff konnten wir uns dann endlich zurückziehen (nachdem eine ansehnliche Gruppe von WG-Girls den Sieg auf der Staatsstrasse feierten und alle Passanten verblüfften :happy:) Was aber die "dritte Halbzeit" also die nächsten 45 Minuten auf dem Zimmer boten, übertraf alle Aufregung von vorhin. Einfach genial, wie wir uns verstanden haben und uns gegenseitig zum Höhepunkt brachten. Dabei haben wir gleich mehrer Tore geschossen, trotzdem ging das Spiel unentschieden, oder besser gesagt sehr siegreich aus.


      • nun, wenn dein interesse für sie gross genug gewesen wäre, hättest du sie drauf aufmerksam gemacht, nicht wahr?


        na ja, ich weiss ja, dass man sowas hierzulande (und auch anderswo) nicht sagt, finde das aber nicht sehr (menschen)freundlich. das problem bei mund- (und oft auch bei körpergerüchenj ist ja, dass man es oft selber nicht merkt. ich hab einen mundsdpray dabei, den ich einsetze, wenn ich mich unsicher fühle oder ich frage die dame nach einem kaugummi oder ähnlichem.


        und um auf marina zurückzukommen, ich hab absolut nichts dergleiches an ihr bemerkt.


        seebueb

        • Marina / Club Westside


          sie ist wohl seit etwa zweieinhalb monaten im westside, einen bericht über sie habe ich nicht gefunden.


          erstaunlich, denn mit ihr wars richtig gut. sie ist ostschweizerin, sieht mädchenhaft (eher etwas rauh als zierlich) aus, im zimmer aber ging sie ab wie eine rakete.schönes verwöhnprogramm, sie mich, ich sie (es gefiel offenbar), stellungskampf ziemlich wild (für mein alter jedenfalls), dirty talk mal nicht auf englisch oder hochdeutsch, ein rundum befriedigendes erlebnis.


          seebueb