Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Tammy

  • Antworten
    • Staunte nicht schlecht, dass mir am Eröffnungstag des FKK Club History Tammy über den Weg lief. Tammy kenne ich schon von Ihren Vorgängerclubs (Zürich FKK, FKK Basel), wo ich mit Ihr schon einige Supersessions erleben durfte. Tammy überrascht mich immer wieder. Da Sie ebenfalls nicht auf dem Eröffnungs-Tagesplan gepostet war, wusste ich auch nicht, dass Sie einen Abstecher in den neu eröffneten Club machte. Habe Sie gleich gefragt, ob Sie nun in Zukunft hier sein werde. Da der Club ja neu ist, konnte Sie mir meine Frage nicht abschliessend beantworten, da ja die WG's erstmals schauen wie das Geschäft läuft bwz. der Rubel rollt. Sie sagte nebenbei noch, dass das Zürich FKK momentan geschlossen sei. Ebenfalls bestätigte mir Andy (Geschäftsführer History), dass das Zürich FKK momentan geschlossen ist bzw. wiederum angeblich von der ehemaligen Besitzerin in Zukunft weitergeführt wird.
      Anyway, freute mich riesig ein mir bekanntes Girl im neuen Club zu sehen. Es kam, wie es kommen musste, einem erneuten Zimmerbesuch mit Ihr konnte ich nicht ablehen, da ich ja von Ihrer "Qualität" wusste. Ich durfte erneut eine super Session mit Tammy erleben, wo ich wiederum in den Genuss des vollen Repetoire (ZK:top,FO:variantenreich, Powersex pur) kam. Details habe ich bereits bei meinen früheren Postings erwähnt.
      Wo auch Tammy in Zukunft anzutreffen ist, ist Sie ein sicherer Wert.


      P.S.: Frage: Ist Tammy nun immer noch im FKK Club History? Falls Ja, dann hätte auch Tammy es verdient, auf dem Tagesplan gepostet zu werden, der ja am Eröffnungstag bzw. Eröffnungswoche ja noch mit Vorsicht zu geniessen war!

      • Tammy (from Germany) war der Beweggrund (jetzt doch schon einige weeks ago) dem FKK Zürich einmal einen Besuch abzustatten. Den Club kenne ich noch aus der Zeit von Saphir Tina, wo es noch kein Saunaclub war. Vor allem war ich gespannt, ob es noch die Zimmer (bzw. eines davon ehemals die Saphir Suite) im Erdgeschoss gibt. Nun aber alles der Reihe nach; Erstmals gings auf Endeckungsreise über den Aufenthaltsraum mit der Tanzfläche für die WG's bis zur kleinen Dachterasse die über eine extrem steile Holztreppe erreicht wird, was wahrlich einem kleinem Labyrinth betreffend der Bauweise gleicht. Da Tammy gerade noch besetzt war, vertrieb ich mir die Wartezeit noch mit einem Saunagang. Ebenfalls versüssten mir die anderen anwesenden WG's mit ihren Tanzeinlagen die Wartezeit. Und dann kam Tammy und freute sich auf ein Wiedersehen. Denn wir kennen uns von ihrem Vorgängerclub, hatte sie aber für eine längere Zeit aus den Augen verloren bzw. wusste zuerst nicht, ob sie irgendwo anders ihre Zelte aufgeschlagen hatte.
        Nun aber zum Service von Tammy: Nach entspanntem Smalltalk auf der Dachetage mit Tammy verzogen wir uns runter ins EG in mein früheres Lieblingszimmer (Ex-Saphir Suite, welches tatsächlich noch existiert, zwar etwas in die Jahre gekommen). Einziger unterschied zu früher war, dass es kein Cüpli vor dem Service gab, was ich auch nicht erwartete. Tammy verführte mich mit ihren gekonnten Zungenküssen zum Beginn des Service, so dass meine Begeisterung nur noch bei ihr war, und ich nicht mehr länger den alten Saphir Zeiten nachschwelgte. Fliessend wechselten wir in die 69er Position, wo ich in den Genuss ihrer leckeren Pussy & und einem super tiefen variantenreichen FO ihrerseits kam. Anschliessend genoss ich puren Powersex in diversen Stellungen(geht gut mit) mit Tammy. Klar verlängerte ich die halbe Stunde auf eine Stunde. Wiederum ein Super Erlebnis mit Tammy, was sogar unser erstes Date im Vorgängerclub topte.

        • War gestern bei Tammy. Kann dem vorherigen Beitrag nur beipflichten.

          Tammy wird 22, kommt aus Deutschland. Ihrem Alter ist sie meilenweit voraus. Sie ist stets fröhlich und gefällt mit ihrem natürlichen lächeln. Sie lebt den Sex buchstäblich und geniesst alles, was Spass macht:
          - voll dabei beim Küssen
          - geniesst alle möglichen Zärtlichkeiten
          - lässt sich ausgiebig lecken
          - 69 vom Feinsten: da musste ich sie eher bremsen
          - beim Bumsen geht sie voll mit und ist eine kleine Nimmersatt.

          Der krönende Absch(l)uss kam im Dogystyle. Anschliessend blieben wir nebeneinander liegen. Ich immer noch in ihr. Und sie wollte einfach noch mehr. Bewegte fotlaufend ihren schönen Körper! Ein absoluter Genuss.

          Ich stehe sonst überhaupt nicht auf so junge Frauen. Aber Tammy geniesst und macht mit, wie eine erfahrende Mitte-Dreissigerin. Wow! Wiederholungsgefahr bei 100 % garantiert.https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=31236#post31236