Staunte nicht schlecht, dass mir am Eröffnungstag des FKK Club History Tammy über den Weg lief. Tammy kenne ich schon von Ihren Vorgängerclubs (Zürich FKK, FKK Basel), wo ich mit Ihr schon einige Supersessions erleben durfte. Tammy überrascht mich immer wieder. Da Sie ebenfalls nicht auf dem Eröffnungs-Tagesplan gepostet war, wusste ich auch nicht, dass Sie einen Abstecher in den neu eröffneten Club machte. Habe Sie gleich gefragt, ob Sie nun in Zukunft hier sein werde. Da der Club ja neu ist, konnte Sie mir meine Frage nicht abschliessend beantworten, da ja die WG's erstmals schauen wie das Geschäft läuft bwz. der Rubel rollt. Sie sagte nebenbei noch, dass das Zürich FKK momentan geschlossen sei. Ebenfalls bestätigte mir Andy (Geschäftsführer History), dass das Zürich FKK momentan geschlossen ist bzw. wiederum angeblich von der ehemaligen Besitzerin in Zukunft weitergeführt wird.
Anyway, freute mich riesig ein mir bekanntes Girl im neuen Club zu sehen. Es kam, wie es kommen musste, einem erneuten Zimmerbesuch mit Ihr konnte ich nicht ablehen, da ich ja von Ihrer "Qualität" wusste. Ich durfte erneut eine super Session mit Tammy erleben, wo ich wiederum in den Genuss des vollen Repetoire (ZK:top,FO:variantenreich, Powersex pur) kam. Details habe ich bereits bei meinen früheren Postings erwähnt.
Wo auch Tammy in Zukunft anzutreffen ist, ist Sie ein sicherer Wert.
P.S.: Frage: Ist Tammy nun immer noch im FKK Club History? Falls Ja, dann hätte auch Tammy es verdient, auf dem Tagesplan gepostet zu werden, der ja am Eröffnungstag bzw. Eröffnungswoche ja noch mit Vorsicht zu geniessen war!