Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Evelyne | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nach meiner Entäuschung mit Olivia wollte ich fast schon gehen, hing aber noch ein bisschen im Pool und an der Bar im hinteren Bereich rum, als plötzlich Evelyne vor mir stand. So stellte sie sich zumindest vor, sie viel mir am Anfang an der Stange beim tanzen schon auf. Toll wie sie ihren Gazellenmässigen Körper bewegt und wie sie so vor mir stand war ich ihren Augen und diesem Blick einfach völlig erlegen. :verliebt: Nach einer netten unterhaltung zogen wir uns in ein Zimmer zurück, wo wir uns innig Küssten und ich ihren wunderbaren sexy geilen Körper berühren und bewundern konnte. Sie setzte sich aufs Bett ich stand vor ihr und sie begann mit herrlichem:fellatio:. So diesmal will ich aber auch und ich revanchierte mich indem ich ihre süsse Muschi leckte. Wir wechselten dann in :69:und es war ein geiler Anblick auf die Muschi und den Arsch. Hmmm... Ich musste sie dann etwas bremsen, wollte ja noch ficken und ich begann in meiner meist erstposition :missionar:. Selbstverständlich ganz vorsichtig da ich auch bei ihr den Eindruck hatte sie habe ein Problem mit meiner Größe. Aber es klappte sehr gut und sie begann es zu geniessen was sie mit stöhnen mir bestätigte, zumindest gab sie mir das gefühl. Der wechsel in:doggy:machte sie mit und die Tüte wurde als bald gefüllt.
      Noch ein bisschen streicheln und Küssen mit einer ganz tollen jungen Frau.
      Also hatte ich doch noch ein schönes Erlebnis und ich konnte das Globe wieder mit einem Grinsen im Gesicht verlassen.
      Der Tag wurde von Evelyne gerettet. Danke:super:

      • Heute bin ich wieder einmal im Club Globe. Leider ist Evelyne nicht aufgeführt. Ich hätte gerne die Empfehlung von Galeotto eingelöst und mit ihr eine Stunde verbracht. Aber sie ist heute nicht auf dem Tagesplan. (Auf den kann man sich nicht immer verlassen) Kein Problem, ich werde in den Weihnachtstagen genug Zeit haben den Club zu besuchen und meine Erfahrungen mit ihr machen können.
        Allerdings, wie sie mir gesagt hat, ist nach den Weihnachten auch Eva wieder im Club. Ich weiss nicht, ob ich ihr, wenn sie auf mich zukommt wieder stehen kann.
        Jaris

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Evelyne aus dem Club Globe veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.