Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


      Ich löste den Sexgutschein von der 6profi Sextombola bei Daniella im Club Bluemoon ein. Sie führte mich ins Zimmer, wo ich ausgiebig duschen konnte, bevor sie wieder auftauchte.


      Auf dem Bett näherten wir uns dann langsam an, und Daniella war sehr passiv. Aber nicht das "abgeschaltete" geschehen lassen, sondern ein feinspüriges Warten auf meine Aktionen.
      Ich empfand es als beidseitiges Geniessen und Geniessen lassen,
      und ich fühlte mich sofort extrem vertraut mit dieser Frau. :kuss:


      Es war ein Erlebnis wie im Traum.
      Ich kannte Daniella überhaupt nicht. Wir hatten vor dem Zimmer noch kein Wort miteinander geredet!
      Auch jetzt lief es einfach ab, entwickelte sich wortlos und harmonisch.
      Daniella lässt sich auch gerne verwöhnen und kann die Zeit still stehen lassen.


      Extrem toll war auch das Ausklingen lassen, was es zu einem GF6-Erlebnis mit Höchstnote werden liess.


      Oft habe ich kurze Zimmeraufenthalte als Quicki- Schnellabfertigung erlebt -
      doch bei Daniella war es volle Hingabe mit Seltenheitswert. :super: