Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Letzen Dienstag hat mich die lust mal wieder gepackt und ich wollte mal wieder was erleben.


      Und da viel mir auch schon Agnes im Internet auf:



      Laut Inserat 26j, 174 cm Naturschönheit.


      Also Termin abgemacht und nix wie hin.
      Sie arbeitet in Wabern in der nähe vom Coop Center (guter Parkplatz während den Öffnungszeiten). Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus, wo anscheinend auch Familien wohnen, also sehr unauffällig.


      Durch die Türe, hoch und geklingelt.
      Aufgemacht hat eine doch eher gut braungebrannte Frau in einem schwarzen Dessous. Sie kommt aus dem norden von Frankreich und spricht daher nur gebrochen deutsch. Also französisch, und zwar die Sprache, ist bei ihr von Vorteil.


      Die Fotos sind typenähnlich, aber ich bezweifle dass sie von ihr sind, sie hat viel dunklere haut. Eigentlich das erste Zeichen, wieder zu gehen...aber naja. Also Preis abgemacht 20 min für 140.- und dann erst mal ne Cola spendiert bekommen. Es war ja auch heiss an dem Tag.


      Während sie das Getränk holte schon mal ausgezogen um keine Zeit zu verlieren.


      Als sie wieder kam sagte sie mir ich soll mich hinlegen und dann hat sie mir ihre grossen, natürlechen Brüste hingehalten und schon isch auch klein MadOrBad erwacht. Also Pirelli aufgezogen und relativ lustlos eine runde Französisch. Danach hat sie ihr Dessous ganz ausgezogen und dann der Schreck. Da ist ja noch der halbe Urwald dabei. Wem's gefällt gerne, ich stehe doch eher auf rasierte Frauen. Aber jetz kann ste ja nicht einfach gehen, bezahlt ist ja schon....also auf die tollen Brüste konzentrieren und gut ist.


      Zuerst hat sie mich eine runde geritten, war jetz nichts spezielles, und dann eine runde Missionarsstellung, auch hier nichts wirklich tolles. Es ging alles sehr lustlos zu und her. So nach dem Motto, ich mach die Beine breit und dann passt das.


      Mit Gedanklicher Hilfe an eine hübsche Arbeitskollegin das Tütchen gefüllt, angezogen und wieder weg.


      Nach ca. 15min war ich vorbei.


      Fazit:
      Die Fotos sind zwar typenähnlich, aber nicht von ihr
      Die Brüste sind top! Da gibt's nichts zu meckern.
      Die Muschi ist nicht rasiert! Wem's gefällt....
      Service: Sie gab mir so ein Gefühl von: Mir ist's zu heiss zum poppen, aber es gibt Kohle.


      Also nicht unbedingt empfehlenswert. Das nächste Mal geh ich besser wieder zu Heidi an den Zickenweg...