Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die Diana traf ich zufällig im Umkleideraum und ich sprach sie sofort an. Nach kurzem Züngeln erklärte sie mir, dass sie gerade mit einem Kunden ins Zimmer gehe und wenn ich 30 min warten möchte dann gerne. Ich wollte warten, denn ich verspürte schon leichte Zuckungen unter dem Lendenschurz. Zur Überbrückung der Wartezeit pflanzte ich mich zur Unterhaltung an den Tresen im Eingangsbereich.

      Nach knapp 40 min stand sie, wie versprochen, neben mir und wir verzogen uns ins Wohnzimmer (Sofagruppe neben Innensauna). Dort dann sofort die ersehnten ZK´s und Streicheleinheiten. Schnell erfolgte eine Überprüfung ihres Vorbaus. :bigtitts:
      Nach kurzem Anblasen und ständigen leichten Wichsens streckte sie mir ihre blanke Muschi entgegen an der ich natürlich kosten musste. Sie schmeckte deutlich nach mehr. :smile:

      Auf dem Zimmer dann alles so wie man es erwartet in folgender Reihenfolge: :fellatio::69::doggy::missionar:

      Es war ein toller Fick, der auf meinen Wunsch hin wie folgt endete: :onanieren:

      Mit eingesautem Oberkörper aber glücklich redete ich noch etwas mit Diana. :happy:

      Die Diana ist eine sehr liebe, freundliche und angenehme Frau mit der Sex sehr viel Spass macht. Sie war immer bestrebt mir das Erlebnis möglichst angenehm zu gestalten, wobei ihr eine gewisse, aber nicht störende Routine, half. Sie weiss schon wie die Männer so ticken.
      Sie arbeitet immer 10 Tage am Stück, dann meist 10 Tage Pause bis sie wieder im Club auftaucht.

      Auf jeden Fall eine Bereicherung für das FKK66.

      • Ich war bereits zwei drei Stunden im Club und auch schon not-entstresst worden, als mich die Diana packte. Lady Di ist angeblich Kolunbianerin, Typ Latina und mit sehr schön gemachten Boobs. Wir kannten uns bereits von früheren Besuchen. Lady Di liess mir von Anfang an keine Chance zu entkommen: Sie blies mich geil im Wohnzimmer-wie süss! Dann gingen wir für ein Päuschen ins Dampftempelchen und später zusammen unter die Dusche neben der Sauna, wo wir uns gegenseitig die neuralgischen Stellen reinigten und pflegten. Jungs, ich sage euch, die Di ist ein süsses Luder:kuss:


        Mit einem beachtlichen Rohr führte sie mich querfeldein zur b-f-suite, wo das Kaminfeuerchen loderte. In diesem Häuschen am andern Ende des Aussenbereiches machte mich Diana eine Stunde lang fix und fertig. Nur ein oder zwei mal muss ich energisch werden, als der Zahneinsatz zu stark war; aber sonst war es eine tadellos geile Nummer mit Diana.


        FO, 69, EL:kuss: :kuss::kuss: Missio, Doggy, reiten... Alles besser als im Lehrbuch


        Danke dem FKK66 für den Gespendeten Preis aus der Ziehung vom 3.September

        • Bin dann, auch aufgrund der Hitze, in Kino gegangen. Nach ca. 5 Min. relaxen kam dann Diana, nicht mehr ganz so junge, nach eigener Aussage, Kolumbianerin zu mir.


          Ich war Anfang Juli auch im Pascha - zuest waren kaum WG's anwesend - und irgendwie bin ich dann mal ins Kino - genau wie im obigen Bericht. Da kam Diana - ohne große Umschweife hat sie sich zu mir gesetzt und fing sehr bald an, mich zu küssen. Sie führte meine Hand sehr schnell zu ihrer Muschi - und nachdem mein Kleiner dann doch auch recht stark reagierte sind wir nach weiterem Geknutsche ins Zimmer.


          Sie ist echt ne Wucht - sie hat so toll geblasen, daß ich bei ner 69er Nummer bereits gekommen bin...da mein Kleiner aber noch nicht genug hatte, habe ich nach bisschen Kuscheln weiter gemacht, mich reiten lassen - sie Doggy genommen (ja da scheint sie echt drauf zu stehen), bin dann aber nicht dabei gekommen - daraufhin haben wir wieder ne 69er gemacht wobei sie dann aber auch ihre Hände eingesetzt hat.


          Sie ist echt ne Süsse und der Sex mit ihr war richtig geil. Ich wollte ihr anschließend auch mehr als 60 geben - das hat sich dann aber erledigt, da sie für 2 mal auch gleich die 120 wollte - gut - habe ich so nicht erwartet - ich denke aber aufgrund der Länge und weil wir zwei mal angefangen haben wars ok.


          Wenn alle Erlebnisse im Pascha so sind, komme ich gerne wieder - da kann man getrost alles andere vergessen - obwohl es mir im Morgenland Ulm auch sehr gut gefallen hat..

          • Diana / FKK66


            War am Dienstag mal wieder im FKK66. Lag zuerst am Pool und hab den RO-Girlies beim Schlüsselversenken und sonstigen Neckereien zugesehen. Fand das bisschen albern, bin wohl zu alt für solche Spielchen. Bin dann, auch aufgrund der Hitze, in Kino gegangen. Nach ca. 5 Min. relaxen kam dann Diana, nicht mehr ganz so junge, nach eigener Aussage, Kolumbianerin zu mir. Obwohl nicht ganz so mein Typ, haben wir zunächst angenehm geplaudert. Sie meinte ich erinnere Sie an jemanden, mit dem Sie positive Erfahrungen gemacht habe. Zur Bestätigung nahm Sie meine Hand und führte Sie zu Ihrer, oh Wunder, bereits klatschnassen Muschi.
            Mein "Kleiner" wollte sich gar nicht mehr beruhigen, auch aufgrund Ihrer geilen Zungenküsse und gekonntem Handeinsatz. (war eigentlich unnötig). Ein 1.800 Sekunden Gang aufs Zimmer war somit unumgänglich. Was dann folgte war vom feinsten. FO tief, mal zart mal heftig, musste mich zusammennehmen um nicht gleich zu kommen. Danach wurde ich 10 Min. zugeritten mit einer Power. Wow! Zum Abschluss Doggy, steht Sie wohl drauf, ging ab wir Schmitts Katze. Nachdem ich gekommen war stand mein "Kleiner" komischerweise noch immer, was selten vorkommt. Sie wollte unbedingt weiter machen, aber ich war bei der Schweinehitze und dem komischerweise warmen Bett fix und alle. Fazit: Manchmal hat man den besten Sex mit WG´s auf die man nicht unbedingt sofort abfährt. Ist nicht unbedingt Gf6 sondern eher Sex mit einer "Frau", die weiß was Sie will und hervorragend auf eine Gast eingehen kann, ohne professionell zu wirken. Fazit: Sehr empfehlenswert und alles ohne Muschifix.