Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Dresden | Chemnitz | Leipzig | Halle | Erfurt

FKK Traumland in Ohrdruf bei Erfurt

  • Antworten
    • Der Preis scheint ja soweit in Ordnung zu sein - was mich aber dann doch etwas stört ist das was ich für das Geld geboten bekomme. Ich finde es nicht gerade stimmungsfördernd wenn man durch verwinkelte Fluren huschen muss um dann mit der Dame seiner Wahl in kleinen Zimmern seinem Vergnügen nachzugehen. Ein bisschen mehr Ambiente kann man schon für sein Geld erwarten finde ich...

      • Sind die hübschen RO Girlies Elena (die, wo auch mal in der Schweiz war) und Alexandra (sehr hübsch und zierlich) auch noch da?


        Hallo Badwischer,


        ich war gestern mal wieder in Ohrdruf. Deine beiden Girls waren nicht da.


        Diesmal war es sogar etwas voller, als sonst. Es sollen 24 Dreibeiner da gewesen sein. Nach und nach wurde es aber ruhiger und so hatte ich wie fast immer mein Fave fast für mich alleine. Die Details spare ich mir, denn ich habe einen speziellen Draht zu ihr und es war wie immer wunderbar, dort zu sein.


        Die Stimmung war entspannt wie immer. Der Laden ist einfach schön und großzügig von den Räumlichkeiten und dem großen Garten. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, der aber leider erst im September sein wird.


        Leckermäulchen

        • Vielen Dank für den Bericht, Leckermäulchen. Das ist wirklich ein sehr schöner Club. "Fort Laramie" ;) gefällt mir ausserordentlich gut. Geräumig und gemütlich, tolles, grosszügiges Aussengelände. :super: Schade, haben wir in der Schweiz nicht manchen so schönen Club.


          Zu den Mädels hast schon recht. Wobei ich immer was hübsches zum vögeln gefunden habe. Leider nicht bei allen ZK und FO.


          Die Zimmer sind wirklich sehr klein und erst noch abgwinkelt. Wobei ich da gar nie in einem Zimmer war: Der Club ist so gross und es hat so wenig Leute, dass Mann eigentlich immer irgendwo sonst ficken kann.


          Wer ist denn dein Fave?


          Sind die hübschen RO Girlies Elena (die, wo auch mal in der Schweiz war) und Alexandra (sehr hübsch und zierlich) auch noch da?


          Badwischer, schon länger nimmer in Ohrdruf :(

          • Ist ein sehr kleiner Club mit einer sehr familiären Atmosphäre. Leider liegt der Club etwas ab vom Schuß ;-) sodass er meist sehr schlecht besucht ist. Man hat mir immer wieder versichert, dass es durchaus Abende gibt, wo viel los ist. Aber gesehen hab ich es noch nicht. Das krasseste war mein erster Abend dort Anfang Mai, ein Freitag. Ich kam um halb zwei morgens dort an und es waren genau zwei Frauen da. Ausser mir noch drei Männer. Glück für mich, dass eine der Frauen genau auf meiner Wellenlänge lag Die hat mich so aus dem Häuschen gebracht, dass ich wegen ihr auch noch ein paarmal da war. Vor allem hatte ich die Frau und zum Teil noch eine zweite die ganze Zeit um mich, wenn ich wollte, denn es waren ja sonst kaum andere Männer da.


            Im Normalfall sind ca. 6 - 10 Frauen anwesend. Die optische Qualität der Frauen ist durchwachsen. Zum Teil sehr hübsche Frauen dabei aber sicher nicht Arte-Niveau. Aber sie sind sehr herzlich und die Stimmung ist wirklich gut.


            Der Club besteht aus einem etwas größeren Einfamilienhaus mit einem großen Garten mit Pool, Jacuzzi. Es gibt im Untergeschoss eine Sauna und ein Planschbecken. Im Erdgeschoss der Bar-Bereich mit Sitz- und Liegemöglichkeiten, oben die Zimmer, die zum Teil recht klein sind. Der Club ist sowohl im Sommer durch den schönen Garten, wie auch im Winter durch das schöne und großzügige Haus (mit echtem Kaminfeuer!) mit Holzbalken-Ambiente wirklich einen Besuch wert.


            Wenn man die recht ruhige Atmosphäre mit einer guten Stimmung mag, dann kann man herrlich ausspannen und sich verwöhnen lassen.


            Das Essen ist den Umständen entsprechend in Ordnung aber natürlich nicht weltklasse.


            Fazit: sehr schön, sehr ruhig. Was die Frauen angeht ist so ein kleiner Club aus meiner Sicht immer schwierig: entweder man ist reiner Mechaniker, dann kommt es wohl nicht so drauf an ;-) der Optiker kann Glück haben, denn die Mädchen wechseln bis auf ein paar von ihnen wohl recht oft. War im Juni 2010 das letzte Mal da. Da war eine Frau da, die eine echte Traumfigur hatte. Leider nicht meine "Wellenlänge". Aber ich war gut versorgt, denn meine persönliche Traumfrau war ja da!


            Leckermäulchen


            P.S.: Konditionen: 50 Eintritt, 50 halbe Stunde, keine Ahnung, ob da ausser GV was Standard ist. Nicht alle machen FO, meine Maus nicht (wobei sie meine volle Unterstützung hat, denn was bringt es mir, wenn sie sich überwinden muss und es nicht mit Leidenschaft macht!), hat mich auch erst nach ein paarmal geküsst, dafür dann um so leidenschaftlicher :-)
            Info: www.fkk-traumland.de