Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Besuch: vor 2 Wochen
      arbeitet auch in anderen Brugger-Clubs; hier ein Link ihrer Gebi-Berichte
      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2134

      Aussehen: zierlich; ca. 165cm; Kf : ca. 34; autherntische Bilder unten und auf der Hoempage

      Service:
      höchstens durchschnittliche Ein-Ticket Zusammenkunft nach den Save-Standards der Brugger-Kette.
      Start mit oberflächlichem gummiertem Schniedelwutz-Züngeln; dann ein paar Mal rein und raus sie im Reiter; eher passives Daliegen im Missio; zum Sch(l)uss im Doggy ebenfalls eher ein Hinhalten, durfte nicht zu fest und nicht zu hart….
      angemessenes Stöhnen; kein Bedürfnis für Verlängerung bei dieser Testleistung

      Fazit:
      Angela war nett, sympathisch, doch wollte mit möglichst geringem Aufwand das Ticket abarbeiten; Devise: alle Stellungen möglichst schnell durchziehen; meine Brugger-Tops legten sich vor allem für meine Powersex-Vorlieben wesentlich mehr ins Zeug
      Netto-Fickzeiteinhaltung sehr zu ihren Gunsten, Restzeit mit Streicheleien ausgefüllt die es bei ihrem Beutefang schon umsonst gab
      >> Mein Testurteil ist schlechter als bei den anderen Gästen (siehe Gebi-Berichte), warum auch immer…
      Ihre Arbeitskollegin Diana https://www.6profi-forum.com/f…highlight=diana#post34505 mit der sie in den Aufenthaltsräumen zusammen war, bot mir einen ähnlichen Service (bei Interesse siehe Bericht)

      Wiederholungsgefahr: gering bis mittel

      lucky…
      …der von ihr ein durchschnittliches Standardprogramm erhielt


      Mein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.

      • Angela / Saunaclub Oase


        Als wir das wunderschöne Zimmer am ende das Ganges betraten.
        Hat sie schon gesagt das sei ihr Zimmer,so das ich nicht auf die Gedanken kommen konnte es meines zu nennen.
        Auf jedenfall teilten wir uns dieses für die nächsten paar Minuten.:smile:
        Sobald ich mir es auf dem Bett bequem machte,fuhr sie dort weiter wo sie aufgehört hatte.
        Mit zärtlicher Feinmassage und Blasen.
        Wärend dem ich es genoss,sattelte sie auf und führte mir Bettsport vom feinsten vor.

        Das war viel etwas anderes als bei ihren Anfängen im Aegi.
        Sie hat mir auch gesagt das sie jeden Tag dazulernt.
        Es lohnt sich immer mit erfahrenen WGs aufs Zimmer zu gehen.
        Bin schon gespannt,was sie bis zum nächstenmal alles dazugelernt hat.:smile: