Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Gabriella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • mit der gabriella hatte ich schon einige male das vergnügen. sie ist der absolute hammer. eine super sympathische frau mit dem brasilianischem feuer. ich fahre voll auf die brasilianischen girls ab weil die dieses geile feuer in sich haben und einfach immer geil sind und riesen spass am sex haben. mit der gabriella verbindet mich schon eine tiefere beziehung....natürlich nur, wenn ich im globe bin. ;-) wir haben auf dem zimmer schon sachen gemacht, die nicht jeder besucher bei ihr kriegt und das auch nicht jedes girl macht. aber ich will nicht näher drauf ein gehen. die zeit mit ihr auf dem zimmer ist immer der hammer und geniesse es in vollen zügen. ihr körper ist perfekt....einen super riesen arsch....wie man ihn von den brasilianerinnen kennt.....super gemacht titten und hammer geile bläser lippen. die 69-stellung ist mit ihr affengeil. kann sie zu 120% weiter empfehlen.....sie ist für mich weltklasse.

      • Nach anfänglicher Unlust, d.h. nicht unbedingt Lust für FO und Rest, habe ich mich doch noch überwältigen lassen von der Vollblut-Brasilianerin Gabriella. Wow, ich bin nur noch dahin geschmolzen bei ihren sanften Küssen.
        Sie hat eine Topfigur, leider darf man ihre getunten Brüste fast nicht berühren, da sie sehr empfindlich ist. Mmmh, ich stehe auf Silikon, aber nicht auf wehleidige Frauen. Entweder lassen sie sich die Titten aufmotzen und lassen die Männer damit spielen oder sie sollen's doch lassen.
        Also, Gabriella ist abgesehen von diesem Negativpunkt, wirklich der Hammer. Oder hatte ich den Hammer? ;-) Tja, jedenfalls turnten wir uns an mit unseren Küssen und gingen zum :fellatio: Oh, wie schön das war! Ich spüre jetzt noch ihre Lippen! Kurz darauf hielt sich mein Kleiner nicht mehr zurück, er wollte vorpreschen und eintauchen. Ich stehe auf enge Muschis, aber dieses warme eintauchen, mmmmh, oh ja.
        Ein Gentleman schweigt und geniesst von jetzt an.
        Safada Gabriella ist zum Weiterempfehlen. Wie machen das andere so schön?:
        Wiederholungsfaktor: 90%
        Figur: 100%
        FO: 100%
        Stellungen: 90%
        Viel Vergnügen!
        :smile::schweiz:

        • Wie bereits im letzten Beitrag beschrieben, war ich davon überzeugt, dass ich Gabriella wieder sehen werde und so war es denn auch vor kurzer Zeit: Club relativ voll von 3-Beinern und "nur" knapp 30 WGs ergo schlechtes Verhältnis. Als ich vom WC kam, sah mich Gabriella, begrüsste mich und sagt mir, dass ich an der Bar warten sollte, sie sei in 10 Minuten bei mir. Genau so war es denn auch. Leider war sie als nächste mit dem Tanzen dran und irgendwie genoss ich es, dass rund 30 Dreibeiner sie beim Lied von Celine Dion bewunderten und sie anschliessend zu mir kam. Nach zwei Getränken und einem netten Gespräch verzogen wir uns dann auf ein Zimmer. Es war noch besser als beim letzten Mal. Und Ihre "neuen" Brüste taten ihr auch nicht mehr weh. Nach Liebkosungen, ZK, 69 und FO, gab es ein Hütchen und wir hatten sensationell GF6 während mehr als 30 Minuten. Es gab so ziemlich keine Stellung, welche wir nicht durchmachten und obwohl ich mehrmals kurz davor war, gab es immer wieder eine geniale Verzögerung bis ich schliesslich im Doggy-Style einfach nicht mehr konnte.
          Nach kurzer Arm-in-Arm Kuschelstellung, auf zur zweiten Runde. Das FO war intensiv und gekonnt und obwohl die zweite Runde nicht mehr so lange ging, forderte Gabriella mich auf sie früher von hinten zu nehmen, weil sie es vorher so genossen hat. Ihr Geräuschpegel turnte mich so an, dass es immer heftiger wurde und ich einfach nicht mehr konnte und zum zweiten Mal kam. Nach kurzer Verschnaufpause lächelte sie nur, richtete ihre tiefen, braunen Rehaugen auf mich und sagte mir, dass es einfach schön sei mit mir zu fi.... und sie kann es richtig geniessen! Was für ein Kompliment - eigentlich der Höhepunkt von 1 1/2 Stunden mit einer sensationelle Frau - Wiederholung? Aber bitte, sehr gerne mit dieser tolle und vor allem lieben Frau. Bitte Sorge tragen....

          • Gabriella / Club Globe


            Gabriella ist eine tolle, hübsche Brasilianerin, spricht sehr gut Deutsch und ist sein knapp 2 Monaten im Globe und vor Kurzem hatte ich endlich das Vergnügen mit ihr.
            Gabriella's Figur ist schon genial (nicht zu dünn, aber auch nicht zu viel, sondern genau richtig), aber getopt wird das noch von ihren unendlichen Rehaugen. Leider hat sie sich vor kurzem noch die Brüste vergrössern lassen und deshalb ist sie dort momentan extrem empflindlich und dennoch geht mit ihr auf dem Zimmer die Post ab in einem Mix aus Zärtlichkeit und intesivem Sex, ergo, so wie ich es eigentlich gerne habe. Die halbe Stunde mit ihr war echt spitze (Details dazu evtl. beim nächsten Mal, wenn sich der erste sehr gute Eindruck bestätigt hat) und es wird ziemlich sicher nicht die letzte bleiben. Merci Gabriella!