Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Dodo ist zur Zeit im Aegi-Life in Brugg. Ich sah sie letzte Woche als sie eincheckte, und in Privatkleidern sah sie echt süss aus. Diese Woche hatte ich nun das Vergnügen sie bei der Arbeit kennenzulernen. Nach ein wenig Plaudern auf der Couch und auf dem Balkon lud ich sie aufs Zimmer ein.
      Sie ist sehr hübsch, mit einer seidenen Haut und einem Mund den man küssen möchte.
      Ihr Französisch war gut und auch der Ritt war Klasse. Aber irgendwie fehlte der letzte Funken, es zündete nicht 100 % bei mir. Aber weiter empfehlen würde ich sie trotzdem.

      • Nachdem mir dodo den ganzen Club gezeigt hat, haben wir uns in den hinteren Bereich zurückgezogen um ein bisschen zu relaxen und zu plaudern (beschnuppern). Unglaublich Sie hat sich noch genau an mich erinnert obwohl es fast ein Jahr zurückliegt. Muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Das „Aufwärmen“ war nur von kurzer Dauer und wir haben uns in ein Zimmer zurückgezogen.


        Zuerst gegenseitig Streicheleinheiten wie mit der besten Freundin ausgetauscht, sich gegenseitig verwöhnt, wobei ich Sie zuerst ausgiebig lecken konnte. Schönes nicht zu festes FM, dann :69:, geiler Ritt :reiten: :missionar: und von :doggy: zuerst normal dann sogar noch im stehen einfach geil!!!


        Nach dieser Session (es war ziemlich heiss – auch wegen der Temperatur im Zimmer) erst einmal kühl duschen und wieder an die Tränke um den Durst zu löschen.


        Während der Pause in der „Rumänischen Ecke“ noch die Schwester und Cousine von dodo sowie Flori kennengelernt. Sie wären 100% auch nach meinem Beuteschema. Doch nach dem ersten geilen Erlebnis konnte ich nicht widerstehen als dodo mich frage Sie zu massieren (habe dies natürlich gerne gemacht) Sie hatte wohl andere Hintergedanken. Diese Hintergedanken führten uns ein zweites Mal ins Zimmer.


        Wieder ein tigermässig geiles Erlebnis. Ganz speziell war dass Sie sich auf die Bettkante kniete und ich im stehen von Hinten ein weiteres Mal zu Absch(l)uss kam.


        Dodo vielen vielen Dank und vielleicht auf bald!!!:liebe:


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

        • Kaum im Zimmer angekommen, ging sie schnell zur Sache, sie blies gefühlvoll was Klein-pierre veranlasste in Kampstellung zu gehen :-). Doch leider ging es Dodo etwas zuwenig schnell, nach dem ich sie gefühlvoll vögelte, gab sie mir zu verstehen, dass ich mich auf den Rücken legen soll. Dann ritt sie mich in Doggy, was zu einem sehr schnellen abspritzen führte. Danach noch etwas kuscheln und fertig war die Session, hat wahrscheinlich keine 10 Min gedauert. Schade, bin mir vom Brugger Dreieck anderes gewöhnt.
          Nicht allzugrosse Suchtgefahr.

          • Liebe Gemeinde!


            Nach dem üblichen Einchecken im Club Oase erkenne ich, dass ich um 12.30 h der erste Besucher bin heute. Zwei knusprige junge Rumäninnen (Dodo und Flori) kommen gerade mit Postitaschen daher und freuen sich, dass ich spontan beim Tragen helfe. - Dodo ist schneller: sie kredenzt mir ein Käfeli und kümmert sich rührend um mich. Unser deutsch-englisch-rumänischer Sprachkurs befasst sich besonders mit der Anatomie des menschlichen Körpers und dessen wohlgeformten Ausstülpungen - welche sich dann, unter kundiger Behandlung, auf meiner Seite gehörig vergrösserten... - Entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten kriegte sie mich schon vor dem ersten Saunagang im Zebra-Zimmer auf die Matte.
            Nachdem sie, schon vorher von kleinem Wuchs, im Zimmerchen die Schuhe auszog, reichte sie mir gerade noch bis mitte Brust. Sie lässt sich gut befingern, griffig, alles an seinem Platz und knackig wie ein heisses Wienerli! Die frisch polierte Lustgrotte erkundete ich ausgiebig - sie ging zwar mit, aber so richtig ging die Post nicht ab. Nach kurzem Blasen - da stehe ich nicht so drauf, findet ja alles immer mit Tüte statt, drehte ich das kleine Körperchen um und ritt sie doggy - ein geiler Anblick und ein recht gelungener Auftakt in diesen Nachmittag. Merci Dodo!


            Gruzz, Tschameuggeler