Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Mirella | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Auch ich vermisse Mirella.

      Aber wenn's schon eine Mirella sein soll, weiss ich Abhilfe:

      Die Mirella, welche zur Zeit im Palace weilt, ist mehr als nur eine Notlösung oder ein Ersatz. Für mich ist sie mindestens ebenbürtig. Und rechtfertigt sogar die weitere Anfahrt ins Palace.

      Sorry Mirella, aber wenn du wieder im Globe bist, werde ich meinen Ausrutscher wieder ins Lot bringen!


      • Seit September Mirella nicht mehr auf dem Tagesplan! weiss jemand wo sie ist ?? aufgehört?
        Danke

        • Nach einem längeren Sonnenbad oben auf dem Dach des Globes bin ich nach ausgiebigem duschen und frisch machen runter an die Bar. Mit einigen Mädels gequatscht und versucht herauszufinden wär mir heute am besten passen würde. Anastasia hat mich geil gemacht und auch die grossbusige Sabrina versuchte mich auf ihre Seite zu reissen. War wie immer lustig und ich findes es ganz geil sich mit den Girls auf das Vorgeplänkel einzulassen.

          Schlussendlich fiel meine Wahl ziemlich spontan auf Mirella, weil sie auch geil aussah und ihre Brüste und die Tattoos mir gut gefielen.
          Ich erhoffte mir einen geilen Fick mit allen möglichen Varianten. Ich muss aber leider sagen, dass Mirella bei mir nicht ganz mitkam. Ich war zu erhitzt für sie und es dauerte eine ganze Weile bis ich meinen Schwanz in seiner ganzen Pracht so richtig in Mirella reinstossen konnte und mal den Turbo einschalten konnte. Ihr ging dies dann aber zu schnell und zu heftig und sie begann sich zu beklagen dass der Pimmel zu gross und die Stösse teilweise zu heftig waren. Alles in allem habe ich mir mehr von Mirella vorgestellt und sie hat wohl auch etwas anderes von mir erwartet.

          Für den Durchschnittsficker ist Mirella aber sicher ein guter Wert. Auf alle Fälle war es für sie und für mich das erste und letzte intime Aufeinandertreffen zwischen uns.

          • Mit Mirella habe ich die vordringlichsten Neuigkeiten ausgetauscht und es ging nicht allzu lange und wir verzogen uns zum Vorhangsofa.

            Nach einem zärtlichen Kuscheln wurde das Geknutsche mit ZK etc. immer wilder und wir verzichteten, ein Zimmer aufzusuchen. Das Sofa ist zwar ein bisschen eng, doch wir wussten uns zu helfen.

            Auf dem Sofa daneben war Helene (vgl. meinen Bericht über Helene!) gerade mit einem Dreibeiner mit der gleichen Tätigkeit wie wir beschäftigt. Das wirkte regelrecht anspornend, doch das wäre nicht nötig gewesen, denn Mirella ist für stiletto Ansporn genug.

            Ab und zu hat mir diese Powerlady die Sporen gegeben und mich auch mit einem FO erster Sahne verwöhnt. Allerdings musste ich sie immer wieder ein bisschen zähmen, denn sonst wäre es um mich viel zu früh geschehen gewesen.

            Fazit: Mirella wurde ihrer Rolle als stilettos neuer Favoritin voll gerecht und hat damit den Aufstieg unter die „Top-Sex“ geschafft. Ich war auch geschafft und schaffte es noch knapp unter die Dusche.


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

            • Dass seit August 2010 erst ein Bericht existiert, ist doch sehr verwunderlich, denn Mirella ist eine überaus attraktive Frau, welche es zweifellos jedem Mann schwer macht, sich nicht für sie, sondern für eine andere zu entscheiden.

              Die Begegnung mit ihr fand vor einem guten Monat statt – und – ziemlich genau in zwei Wochen wird sie wieder im Globe sein. Grund genug für die Vorfreude auf eine weitere Begegnung mit ihr und den schon längst überfälligen Bericht endlich einmal zu schreiben.

              Mirellas mehr als nur „anziehendes“ Aussehen, mit einem bildhübschen Gesicht, einem perfekten Body, einem herrlichen Hintern und wunderbaren Naturbrüsten ist mir von Anfang an in die Augen gesprungen. Und sie ist mir, weil sie oft dauernd besetzt ist, schon oft durch die Latten gegangen.

              :schock:

              Als ich Mirella früher einmal schon den zweiten Korb gegeben hatte, reagierte sie sehr eingeschnappt, impulsiv und garstig. Fühlte sie sich in ihrer Ehre verletzt oder in ihrem Stolz gekränkt? In gewissem Sinne ist ihre Reaktion ja mehr als verständlich.

              Trotzdem hätte ich mich am liebsten in ein Loch verkrochen und am liebsten wäre ich ihr nie mehr unter die Augen getreten, so abweisend hat das auf mich gewirkt. Irgendwann kam dann auch der Verdacht der profimässigen Absahnerin auf. Vermutlich führten unglückliche, sich summierende Umstände zu diesem falschen Eindruck, denn das alles war nur Schein und im Grunde genommen ist Mirella das Gegenteil von abweisend:

              Sie ist die Liebenswürdigkeit in Person und von garstig gar keine Rede. Sie ist sehr sensibel und mit Hingabe dabei. Keine Spur von abgebrühtem Profi!

              Aber eben, das Timing muss stimmen. Im Globe gilt wie überall: zur rechten Zeit am richtigen Ort zu sein.

              Als sie zufälligerweise einmal „unbesetzt“ war, versuchte ich ihr zu erklären, dass sie am Umstand, dass sie schon sieben Monate auf mich warte, nicht unschuldig sei, denn sie sei ja jeweils die meiste Zeit besetzt und dass im Grunde genommen ich schon sieben Monate auf sie warte und nicht sie auf mich.

              Worauf ich denn jetzt noch warte, wollte sie wissen.

              Ich sei eben gerade mit Sharon auf dem Zimmer gewesen und wäre noch nicht in der Lage, mit ihr etwas anzufangen, sie müsse mir mindestens noch eine Stunde Pause gönnen.

              Meine Erklärung kommentierte sie damit, dass sie von mir noch gar nie etwas anderes gehört habe – und das nerve sie, nehme mich aber beim Wort und gebe mir eine letzte Chance. Wenn ich aber nach dieser Stunde nicht mit ihr aufs Zimmer käme, könne ich es vergessen, dann komme sie mit mir überhaupt nie aufs Zimmer.

              Dass Mirella ausgerechnet mir, einem alten Lüstling, eine letzte Chance gibt, hat mich sehr gewundert. Bin ich denn dermassen begehrenswert? Hatte es an jenem Abend nicht jede Menge junger, fickgeiler Hengste im Globe?

              Stiletto verstand die Welt nicht mehr, denn normalerweise lernen die Girls sehr schnell, wem sie noch eine „Chance“ geben sollen, und wem nicht. Die einen behandeln dann einen wie Luft, zeigen dir die kalte Schulter oder sagen es offen heraus, dass sie nie mehr… etc.

              Dann gibt es noch die andern, die einem einfach die Zunge rausstrecken, was dann aber auch nicht als Kompliment zu verstehen ist…
              Dann gibt es noch die absoluten Ausnahmen, welche dich immer freundlich anlächeln, obwohl du noch nie….oder schon lange nicht mehr…


              Wenn mir jemand ein solches Ultimatum stellt und mir das Messer an den Hals setzt wie Mirella, lasse ich es jeweils lieber bleiben und suche mir etwas „Freundlicheres“… und solche Frauen wünsche ich ins Pfefferland.



              Doch bei Mirella war das unerklärlicherweise völlig anders und das war für mich schon ein bisschen rätselhaft.

              :confused::confused::confused:

              Mirella = Mirakel?
              Mirellas Ultimatum machte mich ausnahmsweise ausserordentlich scharf und als sie nach einer Stunde nicht auftauchte, beunruhigte mich das.

              Endlich habe ich sie aber auf ihrem gewohnten Platz entdeckt und war froh, dass sie alleine war. Ich habe mich selbstverständlich gerade zu ihr gesetzt. Bis jetzt kannten wir uns nur vom Sehen und von ganz kurzen Wortwechseln, wie die oben erwähnten.

              Und nun stand ein Zusammentreffen bevor, auf das ich mich eigentlich schon seit sieben Monaten gefreut hatte. Mirella hat mich verführt - und wird mich gleich entführen.

              Ich war sehr erleichtert und nun endlich war die Zeit gekommen für ein näheres „Kennenlernen“ dieser First-Class-Lady. Zuerst „fast“ nur verbal, doch bald verzogen wir uns aufs Sofa mit den neuen Vorhängen und es entstand ein fliessender Übergang vom verbalen zum „handfesten“ Aufheizen. Meine im Untergrund lauernde leichte Skepsis hat Mirella mit einem belanglosen Griff unter das Badetuch weggeschmissen.

              Nach einem „aufbauenden“ Geschmuse und Getue fragte sie, ob wir nicht besser abhauen sollten. Ich hatte keine Einwände und meinte, dass ich mit ihr am liebsten Pferde stehlen wollte. Das sei aber illegal. Ist egal, meinte ich, Hauptsache sei es, wenn sie dabei sei…

              Und schon war stiletto dabei, sich in eine aussergewöhnlich anschmiegsame, oberscharfe Dame der Extraklasse zu verknallen.

              :verliebt::verliebt::verliebt:

              Im ersten Stock haben wir uns einander völlig hingegeben und die Schmuserei, das Küssen und meine Verwunderung über Mirella wollten kein Ende nehmen. Übrigens sind ihre ZK erste Sahne und lassen keine Wünsche offen.

              :super::super::super:

              Auch ihr FO ist von erster Güte, sie lässt sich aber auch gerne verwöhnen. Das ist allerdings kein Wunder, wenn man sieht, was sie normalerweise zwischen ihren wunderbar weichen Schenkeln verbirgt und das sie jetzt in aufreizender Weise mit weit geöffneten Beinen zum Lecken hinhält.

              :kuss::kuss::kuss:

              Das Liebesspiel nahm seinen Lauf und als sie meinen nahenden Höhepunkt spürte, hätte ich meinen können, dass sie am liebsten auch gerade abspritzen wolle.

              Leider war das Schäferstündchen viel zu schnell vorbei und ihre

              liebenswürdige, warmherzige und einfühlsame Art, gepaart mit einem sinneraubenden, makellosen Körper, machten die Audienz bei dieser Diva zum unvergesslichen Erlebnis.

              Mirellas traumhafte Gesamterscheinung hat mich fasziniert und ihre liebenswürdige Hingabe, gepfeffert mit einer heissen Gewürzmischung, sehr positiv überrascht.

              Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Mirella völlig falsch eingeschätzt hatte.

              :doof:

              Hinter ihrer vielleicht etwas nicht immer ganz weichen „Schale“ verbirgt sich eine
              hochsensible, sinnliche, vor Erotik strotzende junge Lady der obersten Klasse
              und sie hat mich von ihren herausragenden Qualitäten restlos überzeugt.
              Als sie mir verriet, dass sie am Anfang immer ein bisschen „verhalten“ sei, machte mich das für eine „Wiederholungstat“ erst recht hellhörig, denn für mich war von dem Zeitpunkt an, als wir uns aufs Sofa verzogen hatten klar, dass es bei dieser Frau sehr viel zu entdecken gibt.

              Ihre Bemerkung war gewissermassen überflüssig und ich bin gespannt auf ihren Einfallsreichtum, in dessen Genuss ich hoffentlich bald kommen werde.

              • Mirella / Club Globe


                Viele neuen Gesichter im Globe, es ist mir schon fast peinlich, dauernd muss ich die Gabriella oder die Shila fragen, wer das denn sei.

                Eine dieser neuen Frauen ist Mirella, vor drei Tagen erst angekommen, aber kein Neuling, sie hat schon in vielen grossen Clubs im Ruhrgebiet und in Stuttgart gearbeitet, stammt ursprünglich aus Rumänien, wohnt aber seit 20 Jahren in Deutschland.

                Und sie fällt auf, mit ihren blonden, halblangen Haaren, dem braunem Teint, den vollen Lippen; ein schönes Gesicht, erinnert etwas an Marilyn Monroe, und ein überaus knackiger, schlanker Körper, natürlicher Busen, herrlich, das Tatoo am rechten Oberarm ist frisch gestochen, Vorsicht beim Anfassen, sie ist warmherzig, fröhlich, kommunikativ, und versprüht pure Erotik und Sinnlichkeit.

                Der Funke ist sofort gesprungen, wir unterhalten uns, als ob wir uns schon lange kennen und wir schlendern nach einiger Zeit Hand in Hand ins schönste Zimmer im Parterre, was noch am ehesten die Illusion eines Hotelzimmers aufrechterhält und Mirella verführt mich zärtlich und liebevoll mit ausgesuchten erotischen Künsten, das heisst, eigentlich muss sie gar nicht viel tun, allein ihre Präsenz tut schon ihre Wirkung und es entwickelt sich ein wundervolles und erfüllendes Liebesspiel vom Feinsten...:kuss:

                Ich kann Mirella nur wärmstens empfehlen.:super:

                Don Phallo