Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Naomi | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Naomi durfte ich zum letzten Mal an Ihrem Geburtstag auf ein Zimmerchen entführen. Da ich Naomi bereits kenne, kamen wir auch relativ rasch ins Gespräch und schwelgten etwas in der Vergangenheit, wo noch mehr Brasil WG's im Globe waren. Ach war das Geil, diese Brasil Weiber (upps WG's)! Unsere Grossväter würden nun von der guten alten Zeit reden. Nee, Spass beiseite. Obwohl einige der Brasil WG's ausgestiegen sind, sind zumindest noch ein paar wenige geblieben. Darunter auch die Naomi, die ich nun wieder einmal in Beschlag nahm. Als Sie mir sagte, dass Sie heute Geburtstag hätte, war ich gerade etwas perplex, weil ich davon ausging, dass Sie doch an einem solchen Tage sicher frei nehmen würde. Daraufhin spendierte ich Ihr ein Bierlein (Ihr Wunsch), was ich sonst ja auch nicht unbedingt mache. Da im Club nicht so viel los war, machten wir es uns zuerst einmal gemütlich im Erdgeschoss auf einem freien "Sofa". Nach einem Weilchen tauschten wir unser gemeinsames Plätzchen aber in ein Zimmerchen im 1.OG. Dort durfte ich wiederum ihre zärtlichen ZK und Ihr intensives variantenreiches FO erleben, was sich immer noch sehen lässt, bzw. diesmal ich es noch etwas intensiver erlebte. Ebenfalls beim GV ging die Post ab, was ja bei den meisten Brasil WG's zur Kür gehört. Leidenschaft und Passion pur, was ich wiederum bei Naomi erneut erleben durfte.


      Fazit: Obwohl Naomi nun schon länger im Globe ist, und somit zwischenzeitlich zu den reiferen WG's zählt, ist Sie immer noch mit demselben Elan bei der Sache wie ich Sie kennenlernen durfte. Wahrscheinlich liegt das im Feuer des brasilianischen Flairs, so dass uns Naomi hoffentlich noch ein Weilchen erhalten bleibt! Ich sage auch diesmal nur: Viva la Brasil & Gerne Wieder!

      • Wie schon von einigen Vorpostern im Forum bemerkt, ist die Brasil WG Connection im Globe leider etwas untervertreten. Diesbezüglich ist aber anzumerken, dass mich die Globe Brasil WG's nie enttäuschten (zumindest bis anno dato). Meist die wenigen Brasil WG's im Imperium waren sogar wahre Starlets (denken wir nur an Fathima, Anna und....)! Naomi ist ja auch schon länger dabei! Unsere Wege kreuzten sich zwar immer wieder Mal, aber den Zuschlag gab ich meist der Brasil Nadja die ich schon länger kannte. Da nun Nadja diesmal nicht anwesend war, kam es mir sogar gelegen mit Naomi etwas intimer zu werden. Wie man bei Brasil Girls nur sagen kann; "Viva la Brasil" (betreffend Ihrer Gesamtperformance), so war es auch mit Naomi. Wow, Naomi's geiler Ritt, genoss ich in vollen Zügen. Wie ich schon in anderen Berichten durchblicken liess, ziehen mich Brasil Girls durch die erotisch exotischen Reize durchwegs an bzw. lassen mich dahinschmelzen. Manchmal sind die Brasil WG's sogar noch etwas herzlicher in Ihrer Art als die Mainstream WG's, was ich besonders mag.
        Nun aber noch kurz zu Naomi's Performance: ZK's: zärtlich innig, FO: geiler variantenreicher intensiver Blowjob, der seine Wirkung bei mir nicht verfehlte, GV: geht gut mit, vor allem der intensive Ritt in der Reiterstellung genoss ich in vollen Zügen.
        Fazit: Gerne Wieder! Viva la Brasil, Naomi ein weiteres super Brasil WG.

        • Ich bin schockiert, dass über Naomi noch nichts berichtet wurde. Das muss geändert werden.

          Gleichzeitig möchte ich euch in das Geheimnis meines Pseudonyms einführen :mutig:

          Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Club-besuch im Globe.
          Das ist ca. 2 Jahre her.
          Nach dem Check-in und der kleinen Einführungsrunde durch die Empfangsdame schlich ich an die Bar. :doof:

          Motto: "Bikini-Tag"

          Es muss irgendwie ein Seniorenausflug gewesen sein. Auf jeden Fall kam ich mir vor wie an einer Ü60 Party :smile:
          Die Stimmung war auch eher ein wenig schläfrig.:langweilig:

          Mitten drin im Geschehen die Feurige "Naomi"
          Ihre stimmungsgeladene Art hat mich gleich in Ihren Bann gezogen!
          Sie hat genau gemerkt wie ich sie mit meinen Blicken fixiert habe aber sie kam nicht zu mir rüber. Nein, die Frau wollte erobert werden.

          Also ich fasste mir ein Herz und quatschte sie an.

          Sie zögerte nicht lange und drückte mir einen dicken Kuss auf, schnappte meine Hand und entführte mich ins Kino.
          Da setzten wir uns hin um ein wenig zu "reden" *zwinker-zwinker*

          Sie merkte schnell, dass ich noch nie in so einem Club war und machte mich mit den Regeln vertraut.
          Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr. Die lockere Art und das gemütliche Gespräch liessen mich gut entspannen.

          ____________________________

          Plötzlich wanderte Ihre Hand unter mein Handtuch und sie ergriff meinen harten Schaft.
          Ich fing an ihre gemachten Brüste zu massieren.
          Die Fotos der Galerie werden Naomi, meiner Meinung nach, nicht gerecht.
          Sie sah in diesem Bikini einfach nur umwerfend aus.

          Mit einem super geilen Französisch fing sie an meinen Schwanz zu verwöhnen. Es fühlte sich himmlisch an.
          Ich schob ihr meinen Finger in die bereits spürbar feuchte Muschi, gekonnt schnappte sie sich einen Gummi und zog ihn ohne Handeinsatz mit Ihrem Mund über mein steifes Glied.

          Ich rückte mich auf dem ein wenig unbequemen Ledersofa zurecht und sie setzte sich auf mich drauf.

          Langsam führte sie meinen steifen Schwanz in sich ein und fing an mich leidenschaftlich zu reiten.
          Es war einfach nur himmlisch, das Kino hat mittlerweile an ein paar Zuschauern gewonnen aber das war mir in dem Moment völlig egal. Wie in Ekstase blickte ich in Naomis Augen und konnte nicht von ihr lassen.

          Stellungswechsel, sie stand auf und streckte mir ihren sexy kaffeebraunen Hintern entgegen. :verliebt: was für ein Anblick.

          Ich beglückte sie nun von hinten und fingerte gleichzeitig an ihrem Kitzler. Es war spürbar dass es Ihr gefiel. In einem erotischen Jauchzer gab sie mir das Zeichen dass sie gekommen ist. Ihre Vagina zuckte und pulsierte ganz wild.

          Nun konnte ich mich auch nicht mehr zurück halten und füllte den Pirelli.

          Ganz verschwitzt ergriffen wir unsere Handtücher und verschwanden unter die Dusche. Ein schöner Abschluss mit nettem Smal-talk. Sie gab mir noch einmal einen leidenschaftlichen Kuss und verabschiedete sich mit den Worten:

          "Du warst mein Heutiger Leckerbissen"

          Deswegen auch mein Pseudonym: "Delicius" der Leckerbissen :smile:

          (Für die nicht lateinsprecher hier im Forum
          Delicio/Delicious = Lecker, Schmackhaft,.... )

          • Naomi / Club Globe


            Ich lummerte auf der Couch rum und beobachtete das Geschehen. Eigentlich hatte ich Lust auf eine schlanke Blondine, doch diese beachteten mich nicht, bzw waren dauerbesetzt. So kam es, dass sich Noemi zu mir setzte. Eine grosse, hübsche, sympatische und fröhliche Frau. Grundsätzlich habe ich schon den Eindruck, dass die Brasil-Fraktion im Globe immer recht herzlich und mit viel Energie ans Werk geht. Klar wickelte sie mich so kurzerhand um den Finger. Sie wollte mir mir ins Kino, was ich ablehnte und so landeten wir im Zimmer. Ein BJ mit Augenkontakt kommt bei mir immer gut an, aber das war nur der Einstieg. Auch ihre Oberweite hatte sie gekonnt aktiv eingesetzt um mir Freude und schlussendlich die Entspannung zu besorgen. Fazit, auf die Brasil-Fraktion ist Verlass und Mann hat Spass!