Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Arschkarte

  • Antworten
    • Diese Geschichte liegt längere Zeit zurück. Ich genoss die Sonne auf der Terrasse des LT zu Brugg. Dauernd spazierte eine grosse, dunkle, langbeinige "Gazelle", oder besser gesagt, ein "gestiefelter Kater" (fleissige Leser werden nun herausfinden, wer damit gemeint ist) an mir vorbei und machte mir schöne Augen. ......Solange sie im Club war, blieb ich ihr treu. Ich erinnere mich, von ihr habe ich in Sachen ML viel gelernt. Vielleicht war ich sogar ein bisschen verliebt.




      Ich kann mich nur an einen "gestiefelten Kater" erinnern und der (bzw. sie) war blond (???). Habe ich noch jemanden verpasst? Es würde nämlich so ziemlich alles passen wie auch ich es erlebt hatte ausser dem verliebt sein. Das hatte ich mir für jemand anders aufgehoben.:verliebt:

      • Verschiedene Beiträge in diesem Forum über die sogenannte
        "Arschkarte"
        veranlassen mich, über mein Erlebnisse in diesem Zusammenhang auch etwas dazu zu schreiben. Ich wäre aber der Meinung aus Persönlichkeitsschutz der WG`s keine Namen zu nennen.
        Diese Geschichte liegt längere Zeit zurück. Ich genoss die Sonne auf der Terrasse des LT zu Brugg. Dauernd spazierte eine grosse, dunkle, langbeinige "Gazelle", oder besser gesagt, ein "gestiefelter Kater" (fleissige Leser werden nun herausfinden, wer damit gemeint ist) an mir vorbei und machte mir schöne Augen.Klar, ich konnte ihr nicht wiederstehen und wir hüpften auf die Matte. Sie legte sich auf`s Bett und sagte: "Ich schau auf die Uhr" !!!!! ups................. ein bisschen irritiert, eine Schweigesekunde.......... und ich streckte ihr das Ticket hin mit der Bemerkung, das wird wohl nichts mit uns. Auf ihre Bemerkung, ob ich jetzt böse sei, verneinte ich und sagte: Ich habe ansonsten so guten sex, ich kann schon mal eine "Arschkarte" ziehen. Eine Minute später war ich wieder aus dem Zimmer. Viele unter euch könnten mit einer solchen Situation umgehen, ich habe damit Mühe und habe sicher "hüperreagiert".
        Aber das unglaubliche an dieser Geschichte. Bei den nächsten Besuchen des Club`s "baggerte" sie wieder dauernd an mir. Die ersten paar male noch gekonnt abgewehrt, "verfalle" ich ihr abermals. Offenbar nichts gelernt, gab ich ihr, resp. mir, nochmals eine chance. Resultat: Es folgten super "Audienzen" die keine Wünsche offen lassen. Später mehrere "Start-up`s". Solange sie im Club war, blieb ich ihr treu. Ich erinnere mich, von ihr habe ich in Sachen ML viel gelernt. Vielleicht war ich sogar ein bisschen verliebt. Habe mehrere Beiträge über sie geschrieben.