Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nur sehr kurz im Aegi anwesend. Sehr sympathisches Mädchen aus der Tschechei, spricht sehr gut Deutsch. Geschätzte knappe 170 cm groß, toller Body und einen wunderschönen Naturbusen Cup B. Kann man auch gut auf den Bildern erkennen. In der Kontaktaufnahme gute Unterhaltung möglich, jedoch sehr zurückhaltend in Körperkontakt. Im Zimmer dann „Brugger“ Standard mit FM und keine ZKs. Das FM ist ok, der Sex läuft bei ihr etwas mechanisch ab, aber trotzdem variantenreich und befriedigend. Kein Zeitdruck, jedoch das Nachkuscheln fehlt etwas, aber Steigerungspotenzial ist sicher drin bei näherem Kennenlernen.

      • Wieder bei den Girl`s auf dem Sofa Platz genommen setzte sich *Michaela* neben mich. Für *Michaelas* fantastischer, makelloser Körper sprechen die Bilder vom Tagesplan. Sie ist Tschechin, , "Jungfrau" !!!!!, im Sternzeichen. Schöner, braungebrannter Body mit kleinen "Möppschen" in der Grösse "A". Spricht sehr gut deutsch, oder besser gesagt "österächisch". So wie sie mir sagte, wohnt sie in Graz. Verstand auch, was ich mit "schnakseln" meine. Ein bisschen unsicher, als ich sie danach fragte, willigte sie dann doch ein. Ein Vergnügen, ihren Körper mit der samtweichen Haut zu erforschen. Ich denke bei ihr könnte es noch "Steigerungspotential" geben. Die Audienz war gut und ein anderesmal wird es mit Sicherheit wieder geben.

        • Michaela / Club Aegi-Life


          Die mir bisher unbekannte Michaela gesellte sich zu mir. Wir plauderten so ein bisschen und ihre sympathische Art und natürlich auch das Optische überzeugten mich für einen Zimmerbesuch.
          Sie ist ca. 165 cm groß, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und einen schönen Körper KF 34/36, schöne Natürbrüste B/C.
          Vermutlich tat mir heute der schnelle und direkte Wechsel von Bar ins Zimmer mit einer für mich neuen Dame nicht ganz so gut. Kaum kam das Kondom zum Einsatz war erhöhter Einsatz von Michaela gefragt. Also nochmals runter mit dem Ding, bisschen Gel und sofort wieder parat. Kondom drüber, blasen und dann ein bisschen HoppaHoppa©. Was sind denn das für Kondome? Es half alles nichts so verwöhnte sie mich halt mit Handeinsatz ohne Gummi zum wohlverdienten Abschluß der auch nicht lange auf sich warten lies. Vermutlich wird sie Mitte September im Aegi erscheinen, dann können wir in meiner zweiten Heimat die Welle© erneut angehen. An Michaela lag es sicher nicht, es gibt halt so dumme Tage.