Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War dieses WE bei ihr.


      Vorgängig Termin ausgemacht und dann vorbeigegangen.


      Wie von Agent 006 beschrieben Empfang mit offeriertem Getränk. Die ganze Wohnung macht einen sehr entspannenden Eindruck mit leicht gedämpftem Licht, Duftkerzen, etc. etc.


      Kurz unter die Dusche gehüpft und dann auf den Massagetisch. Sehr entspannend massiert zuerst, Rücken, Arme, Beine. Dann mehr und mehr auf die Körpermitte bezogen. Immer wieder den "Sprutz" herausgezögert um mich dann schliesslich zum Abschuss zu bringen.


      Definitiv empfehlenswert für jemanden, der nach Entspannung (mit Happy End) sucht.

      • Eine derartige Massageperle in der Ostschweiz und lediglich ein einziger Bericht - das kann ja nicht sein.:staunen:


        Ich erlaube mir deshalb, etwas ausführlicher über dieses Massagehiglight zu berichten. Erste Informationen erhält der Interessierte über die Homepage, die mit aktuellen Fotos und einem kurzen Video aufwartet (www.liebesgoettin.ch). Angeboten werden lediglich erotische und tantrische Massagen. Kein GV und kein französich etc., was der eingefleischte Massagefan und Kenner auch nicht vermissen wird. Neu kann Mann sich auch für 30 Minuten massieren lassen, was mir aber eindeutig zu kurz erscheint, muss man ja auch erst einmal selbst "herunterfahren". Praktiziert werden die Massagen auf einer bequemen, klassichen Massageliege. Angie massierte mit einem knappen Tangaslip. Wegen der lediglich auf die massierenden Hände beschränkten Berührungen ist das Erotiklevel submaximal. Dies wird aber ohne weiteres wett gemacht durch den Ausblick auf diesen wunderbaren, hocherotischen Körper, der von der Massageliege aus in Bauchlage über einen grossen längsseitig angebrachten Spiegel eher noch besser zu sehen ist, als von einem klassichen Fouton aus.:super:


        Location: Massiert wird in einer kleinen Dachwonung über einer Apotheke im Herzen von Rorschach. Parkplätze und Parkhäuser gibt es in der Umgebung ausreichend mit den bekannt Ostschweizerisch niedrigen Tarifen. Die Klingel befindet sich in einer weniger frequentierten Seitengasse am Fuss einer Metalltreppe. Über diese gelangt man ins Treppenhaus im ersten Stock. Die Wohnung befindet sich zuoberst. Als ich dort erneut klingelte, öffnete mir Angie in einem erotischen, schwarz-weissen, schulterfreien Minikleid und Stilettos. :verliebt:Sie geleitete mich nach Ablage der Jacke (es war ein kühler Frühlingstag) in das bereits aus dem Internet bekannte Massagezimmer. Sie offerierte mir ein Getränk. Wenig später trug sie nur noch einen dunkelroten Tangaslip und reichte mir das aufgefaltete Badetuch. So konne ich einen ersten Blick auf ihren perfekten und wohlproportionierten Körper erhaschen. Angie ist zurückhaltend aber nicht scheu und war stehts besorgt, mit das Gefühl von Zeit und Ruhe zu vermitteln.
        Nach der Dusche durfte ich mich nackt mit dem Bauch auf die Massageliege legen. Mit sanften, kaum spürbaren Berührungen erzeugte sie bereits früh eine wohlige erotische Spannung. Zuerst waren die Beine an der Reihe, dann die Arme. Immer wieder bezog sie die erogenen Zonen in die Massage mit ein und konnte so die erotische Spannung über die ganze Massage gekonnt aufrecht erhalten. :happy:Phasen von wohliger Entspannung wechselten sich mit prickelndem Verlangen ab. Im Verlauf ermöglichte Angie Berührungen meinerseits und meine rechte Hand ging über ihren wohlgeformten Körper auf sanft streichelnde Erkundungstour: Von ihren noch nassen, langen Haaren, über den absolut knackigen Po bis hin zu den wohlgeformten Brüsten. Schliesslich widmete sich Angie vorwiegend meinem kleinen Freund. Er meldete mir umgehend zurück, dass er noch nie von einer Frau so fest und bestimmt und doch so zärtlich in die Hand genommen wurde. Sie verstand es, den Höhepunkt gekonnt eine beträchtliche Weile hinauszuzögern bis ich mich schliesslich dem letztendlich Unvermeidlichen ergeben musste. Genau im richtigen Moment stellte sie ihre massierenden Aktivitäten ein, hielt aber meinen kleinen Freund noch eng umschlungen, bis die Erregung langsam abgeklungen war. Schon lange nicht mehr waren die Kleenex-Tücher so weit vom Ursprungsort im Säuberungseinsatz... :smile:


        :super:Fazit: Diskrete, absolut saubere Location mit guter Erreichbarkeit. Angie hat in der Tat magische Hände und trägt den Titel Liebesgöttin zu recht. Der wohlproportionierte Körper unterstreichen das göttliche zusätzlich. Hier wird erotische Massage der Spitzenklasse geboten. Der Betrag von 200.- für eine Stunde sind für Ostschweizer Verhältnisse eher hoch, sind aber bei dieser Location und dem gebotenen Service, der ohne weiteres mit den Topadressen auf dem Platz Zürich mithalten kann, durchaus gerechtfertigt.


        Wiederholungsfaktor gross, Suchtpotential gegeben.


        Danke liebe Angie für diese sensationelle Erfahrung!!