Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Diese Woche im History eine neue Bekanntschaft geschlossen mit Lori.
      Sie ist wirklich sehr nett und man kann sich sehr gut mit Ihr unterhalten.

      Als wir dann im Zimmer waren sehr feine ZK und gegenseiteige Streicheleinheiten. FO war nicht schlecht und auch der Sex in vers. Stellungen. Evtl. lag es an mir, dass ich dieses Mal keine bessere Bewertung abgeben kann.

      Aussehen: 8/10
      ZK: 9/10
      FO: 8/10
      Sex: 7/10

      Wiederholfaktor: 80% sehr störend, dass Sie innerhalb von 30 Min. sicher 5 Mal auf die Uhr geschaut hat :schock:. Könnte man auch etwas diskreter machen.

      • Mich also toll mit Lori an der Bar unterhalten. Sind dann zusammen eine Rauchen gegangen wobei man sich schnell Näher kam. Und die ersten zärtlichen Berührungen mit Händen und Lippen nahmen Ihren Lauf so dass Bald ein Zimmer vonnöten war. Im Zimmer ging sie sich dann noch schnell frischmachen.
        Wider da nahmen wir uns in die Arme und es begann ein sehr schöne zärtliches Küssen und Fummeln. Ich wanderte dann Fon ihrem Mund abwärts. Ueber den Hals den Super schönen Knackigen und immer Steiffen Nippeln, dem Bauch bis zum Ziel des Verlangens und begann Si innig zu Lecken, hemm welch wolduftender und nach kurzer Zeit saftige Muschi. Sie dirigierte mich dann auf den Rücken und begann meinen schon ganz harten und saftenden Schwanz mit einem tollen Fo zu verwöhnen, das ich aber nicht alzulange zuliess, da ich lieber Vögeln wollte, und bat sie den Gummi zu montieren. In der missio ganz langsam und zärtlich begonnen und immer wider Innige ZK, dann in dem doggi bis zum Ende. Leider war wieder mal die 30 min fiel zu schnell vorbei, für mich einfach zu kurz. Wenn es am schönsten Wirt den Abschluss machen zu Müssen.

        Es war das 2-mal das ich mit Lori zusammen war, und es war noch besser als beim 1-mal.
        Wiederholung sicher.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

        • Ich war gerade eine rauchen da kam Sie Lori rein und setzte sich neben Mich.
          Sie fragte mich wie mein Weinachts Geschenk meinem Patenkind gefallen habe, :staunen: .Obwohl wier bei meinem Letzten besuch da nur ca. 10 min gesprochen haben wusste sie das noch.
          Wier haben uns dann ein wenig über die Feiertage unterhalten, Sie sagte das Sie frisch vom Heimaturlaub komme.
          Wier verzogen uns dann bald in ein Zimmer unter dem Dach wo’s angenehm Frisch war.

          Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche, begannen wir uns innig zu küssen, und unsere Körper zu erkunden. Ich ging den Hals abwärts zu Ihrem Kleinen super knackigen Brüsten. Und kaum die Warzen liebkost standen die hammerhart ab. Nicht gerade grosse Warzen aber unglaublich Fest und Traumhaft schön. Da beschteht bei unsachlicher Bedienung Verletzungsgefahr. Ich Sagte Ihr wie wunderschön ich Ihre Brust finde. Sie meinte dann Ein wenig klein sie habe schon überlegt sie machen zu lassen. Was ich dann entrüstet ferneinen musste.
          Dan bei Ihrer wohlriechenden muschi angekommen begann ich dann mit meinem Lecken, und siehe da es ging nicht Lange und sie wurde schön feucht und begann leicht mit dem Becken zu kreisen. Sie zog mich zu sich hoch und drückte mich auf den Rücken, und begann mit einem Super :fellatio:. Sehr intensive und auch tief, schön in wechselnder fariation, auch die Hoden vergass sie nicht.
          Also wurde es schnell mal Zeit den Gummi zu mont und in der :missionar: Losgelegt. Es fühlte sich super an in ihr drin zu sein, und immer wieder diese ZK. Die ganze Zeit standen ihre Hammerharten Nippel wie in Stein gemeisselt ab, ohne jegliche weitere Stimulation.
          Zum Abschluss noch im :doggy: , ihr toller arsch vor Augen . Als ich dann noch ihre Brüste mit den Händen Liebkoste, war dann zu fiel und mich unter höchster Erregung in sie ergossen.
          War eine Super Nummer Wiederholung ein Muss. GFS wie es sein sollte mit einer Sehr schonen, natürlichen Frau.:verliebt:


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          • Lori / Club History


            Als ich an der Bar Lori kennenlernte war ich gleich von ihrer liebenswerten Art angetan !
            Lori ist eine 22-jährige Rumänin mit erblondetem schulterlangem Haar Hm.. !
            Es ging nicht allzulang und wir wechselten in ein Zimmer mit dem Namen eines Dichters oder Malers:confused:
            Nach erst etwas zaghaften ZKs kam sie dann doch gut in Fahrt und begann mit einem zarten FO was bald in 69 umgedreht wude, wobei sie gut mitging !
            Nun wurde noch ein wenig geritten wo ich dann auch schon bald das Tütchen füllte !
            Auch hinterher noch zärtliches gekuschel wie sich das gehört !
            Bis bald Lori !


            gez. Rüblistecker