Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Studio Moonlight | Amriswil (TG)

  • Antworten
    • Nach meinen positiven Erfahrungen vor gut 2 Monaten, wollte ich dem Etablissement wieder mal einen Besuch abstatten.:lachen:


      Wie üblich checkte ich die Auswahl auf der Homepage und machte mich mit dicken Eiern auf die Socken.


      Was ich dann aber dort an Frauen (3)angeboten bekam, war weit unter meinen Ansprüchen.:schock:
      Dazu machten alle noch ein Miesepeter-Gesicht, dass es einem ablöschte. Ich machte rechtsum kehrt und begab mich schleunigst an die frische Luft.


      Zuhause nochmal auf die Homepage, um zu sehen, ob ich vor lauter Geilheit Tomaten vor den Linsen hatte. Ich erblickte dort 4 Frauen allesamt recht hübsch. Aber mit den dort angetroffenen Damen hatte keine auch nur die geringste Ähnlichkeit.


      Ok, dachte ich, kann ja mal vorkommen, da ist halt was verwechselt worden.


      Zwei Wochen später nahm ich nochmals einen Anlauf, auch diesmal mit vorheriger genauester Kontrolle der Tagesplanliste.


      Aber auch diesmal vor Ort den Damen gegenüber stehend:
      Wiedererkennungsfaktor = 0


      Wenigstens war ein Girl von den 4, einigermassen akzeptabel vom Aussehen her und so entschloss ich mich für eine halbe Stunde zu CHF 150.00


      Der Service den ich geboten bekam war nicht schlecht, aber was mich echt abtörnte war der eklige Mundgeruch der Dame.:schock:
      Auf eine Kostprobe ihrer Muschi verzichtete ich vorsichtshalber und so war die halbe Stunde nach gut 12 Minuten zu Ende.
      Sie durfte mir noch den Rücken massieren, was ich angenehmer empfand als das Ganze vorher.
      Für die 150 Kröten wäre ich besser gut essen gegangen, einen guten Wein getrunken und hätte mir zuhause selber einen runtergeholt!


      Schade, denn der Laden machte mal einen guten Eindruck auf mich, und lag ganz in der Nähe.
      Aber die Masche mit den durchwegs gefakten Bildern brauche ich nicht und deshalb ist für mich diese Adresse definitiv gestorben!
      (Man braucht nur die Fotos mit tineye.com zu prüfen)


      Sorry Skyline Girls für meine Untreue! Ich komme wieder! :smile:


      TuttiFrutti

      • Nach bald monatelanger Flaute zuhause in Sachen Sex, wollte ich mich wieder mal als „Mann“ bestätigt wissen und besuchte das Studio Moonlight in Amriswil.


        Es ist mein insgesamt dritter Besuch dort, und deshalb glaube ich mich kompetent genug, hier einen Bericht abzugeben.

        Der Club ist in einem älteren, 3-Stöckigen Haus an der Romanshornerstrasse untergebracht. Parkplätze findet man direkt beim Haus oder besser etwas diskreter in den Seitenstrassen (blaue Zone).


        Der Eingang ist seitlich der Hausfront und zusätzlich mit einem Blickfang geschützt.


        Nach dem läuten werde ich freundlich von einer jungen Dame (Chefin? Empfangsdame? Dolmetscherin?)empfangen und einen Stock höher geführt.


        Noch im Treppenhaus stehend, stellen sich die anwesenden Damen vor.


        Ich habe auch die letzten 2 Besuche an einem Montagnachmittag gemacht, und es waren immer mindestens 4 Frauen verfügbar.:super:


        Auch diesmal stellten sich mir 5 leicht bekleidete Frauen vor.
        Die Auswahl der Girls hat bis jetzt eigentlich immer etwa dem Gezeigten auf der Homepage entsprochen, obwohl kleine Korrekturen mit Photoshop sicher nicht ganz von der Hand zu weisen sind. ;)


        Es machten auch alle Damen einen freundlich-interessierten Eindruck. Bravo, schliesslich ist das ja der Moment, wo sich alles entscheidet.:super:

        Nichts ist doch abtörnender, als wenn dir da Frauen gegenüberstehen, die dich kaum anschauen und du ihre Lustlosigkeit nicht nur sehen, sondern geradezu spüren kannst. In so Fällen mache ich dann ohne zögern einen Abgang, denn diesen Gesichtsausdruck kenne ich schon zur Genüge von zuhause, wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht.


        Sorry, zurück zum Thema:
        Ich entschied mich dann ohne Zögern für Nina, die genau in mein Beuteschema passt: Etwas kleiner als ich, dunkelhaarig und von der Figur eher „normal“ als schlank gebaut. Sie trug eine Brille, was ich bei Frauen sehr sexy finde (keine Ahnung warum), also genau mein Typ. :verliebt:
        Sie kommt aus Ungarn und auch die anderen Damen scheinen mehrheitlich aus Osteuropa zu kommen.

        Mit Nina und der Empfangsdame (die ich übrigens auch mal gerne vernaschen würde) geht’s ins Zimmer ums geschäftliche zu regeln. Wie immer entscheide ich mich für eine halbe Stunde mit FO zu 200.- Franken. Ich werde noch nach einem Getränk gefragt und dann übernimmt Nina das weitere.


        Als sie mich zur Dusche im 2.Stock begleitet, bin ich froh zu hören, dass sie einigermassen gut Deutsch spricht. Bei meinen letzten 2 Besuchen war das leider nicht der Fall. Finde ich immer etwas schade, wenn ich mich mit meinem lausigen englisch verständlich machen muss. Mit ein paar netten Worten und ein paar Flachsereien kann doch schnell das Eis gebrochen werden.

        Die Einrichtung im Bad wirkt sauber und ist relativ neu. Einzig zum Duschen musste ich mich weil der Spender leer, war mit Flüssig-Handseife begnügen.


        Nach dem Duschen begab ich mich wieder nach unten ins Zimmer. Auch bei meinen letzten Besuchen bin ich immer im gleichen Zimmer gelandet, das einfach eingerichtet ist, Bett, Stuhl, Kasten und Spiegel an der Wand. Ist alles aber sehr sauber. Vor allem das Bett wirkt frisch gemacht und riecht auch so. Dank Fenster ist es sehr hell im Zimmer, was ich begrüsse, denn schliesslich will ich für die Kohle auch was fürs Auge haben und nicht nur für den Schwanz.;)
        Die anderen Zimmer im Haus scheinen gemäss Homepage etwas stimmiger eingerichtet, kann ich aber nicht beurteilen.

        Nina tritt ins Zimmer in ein Badetuch gewickelt und schon dieser Anblick ihrer geilen Rundungen macht mich scharf wie Kaspers Lumpi!
        Wir beginnen uns zu küssen und Nina entpuppt sich als wahre Kusskönigin. Das Badetuch fällt bald und ich streichle ihre geilen Brüste.
        Auf dem Bett geht’s dann nach einer weiteren Kussrunde, meinem Kleinen, der schon gross ist, ans Leder. Ihr FO ist passabel aber noch mit einigem Steigerungspotenzial.

        Da möchte ich kurz an meinen letzten Besuch erinnern, bei einer gewissen „Kethy“ das war eine Blaskünstlerin wie ich es noch nie erlebt habe. Die hatte so eine Kombi-Technik mit blasen und zugleich Eierkneten, dass ich fast in höchsten Tönen zu singen begann; einfach der Hammer. :smile:

        Sorry schon wieder abgewichen, zurück zu Nina.
        Mein Angebot sie im 69er zu lecken, nahm sie gerne an, mit den Worten: “Ja, ich liebe das!“


        Was da meiner Zunge für Genüsse offenbart wurden war wirklich „Erste Sahne“ genau mein Geschmack und so mmmhhh…lecker!!!:happy:
        Sie bewegte dabei ihren Arsch immer rhythmischer meiner Zunge entgegen und stöhnte leise. Ob das jetzt Show war oder nicht, weiss ich nicht, es geilte mich aber noch mehr auf.
        Sie merkte das auch und montierte mir den Gummi.
        Sie setzte sich auf mich, nahm dann etwas Gleitgel, (was ich angesichts meines Kalibers auch begreife) und führte ihn langsam ein. Ich merke, zu meinem Entzücken, dass sie recht eng gebaut ist. So geiiiiiiil......!!!


        Dann geht’s in der Reiterstellung los! Anfangs noch langsam und behutsam, bis ich merke, dass sich Nina entspannt. Aber dann geht die Post ab! Nina hat es drauf, ihr Becken so genial zu bewegen, dass Du das Gefühl hast, sie holt dir mit nem Schraubstock einen runter. Wow, so genial habe ich das Reiten noch nie empfunden. :super::super::super:



        Ich so geil und dann noch so eine Behandlung, das ging nicht lange und der Gummi war gefüllt. Dabei wollte ich sie doch noch von hinten nehmen, um dabei ihren geilen Arsch durchzukneten. Aber egal, ich war einfach zu geladen um so einer „Behandlung“ widerstehen zu können.

        Ich war erledigt, und während ich noch so da lag und nach Luft rang, reinigte Nina mir zärtlich den Schwanz um mich immer wieder mal zu küssen.


        Da noch ein paar Minuten Zeit waren, wollte ich Nina auch noch was Gutes tun und massierte ihr den Rücken. Das wird von den Girls immer sehr geschätzt. Auch Nina war von meinen Künsten begeistert und ich hätte wohl die Zeit um einiges überziehen können, hätte ich nicht einen geschäftlichen Termin vor mir gehabt.
        Mit vielen Küssen verabschiedeten wir uns.


        Danke Nina war wirklich SUPER. :super::kuss:


        Leider wechseln in diesem Club die Frauen häufig und deshalb kann ich nicht sagen ob es da mit Nina eine Wiederholung gibt.



        Euer TuttiFrutti

        • Ich war mal vor einiger Zeit dort gewesen und hatte die Susi gebucht.


          Es ist ein altes Haus mit vielen Zimmer. Der Weg zur Dusche im Erdgeschoss ist meiner Meinung nach weit und im Winter sehr kalt, da der Gang dort nicht geheizt wird. Die Zimmer sind praktikabel eingerichtet.


          Die Preise sind fair, jedoch wenn du FO willst, zahlst du nochmals 50.- drauf und für FOT weitere 50.-.


          Ich hab damals die Susi gebucht. Sie ist ca. 155cm gross und kommt aus Ungarn und sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich hab damals mit FOT gebucht und dies so mit der Chefin vereinbart (Chefin hat die ganze Kommunikation übernommen). Als ich dann den Abschuss im ihrem Mund machen wollte, wies die Susi mich darauf hin, dass sie dies nicht macht, ich könne aber Körperbesamung machen. Keine Lust darauf gehabt und hab mich dann von Susi mit einem Handjob den Schluss gemacht.


          Daraufhin bei der Chefin vor Ort reklamiert und die 50.- für den FOT zurückverlangen wollen. Eine lange Diskussion ist entstanden in dem die Chefin mir sagte, ich hätte doch auch Körperbesamung machen können, kostet schliesslich auch extra 50.- wenn Susi schon kein FOT anbietet. Hatte schliesslich kein Bock auf weitere Diskussion gehabt und bin dann abgedüst, ohne die 50.- rückerstattet erhalten zu haben.


          Susi ist toll und geht ordentlich mit. Leider fühlte ich mich von der Chefin abgezockt. Susi kann nichts dafür, sie spricht leider kein Deutsch.


          Ob ich nochmals hingehe? Keine Ahnung, jedoch hats auf der Homepage meist sehr hübsche Mädels und es reizt mich schon noch ab und zu dort nochmals vorbei zu schauen. Jedoch würde ich vorher alles nochmals klar mit dem Mädel abklären und nicht alles über die Chefin machen.

          • Ich habe seit kurzem einige Anzeigen entdeckt von diesem Studio in Amriswil TG und überlege mir diesen Laden (bez.Girls) mal zu testen.
            Es scheint ob faire Preise angeboten werden (1/2h Fr. 150.-):verliebt:

            Welcher Stecher von Euch war schon mal da und kann Berichten?



            Studio Moonlight
            Romanshornerstrasse 27
            CH-8590 Amriswil (TG)
            Telefon 071 410 21 05


            http://www.studio-moonlight.ch