Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • In Erstfeld kannst du noch lange klingel der Chef dort hat im moment Kost und Logis bei der Polizei. irgendwass im zusammenhang mit dem Mordanschlag auf diese Serviertochter vor ein par wochen.

      • war gestern mal nur aus neugierde im kanton uri unterwegs.
        mein erster halt war in erstfeld, mein auto vis a vis vom bahnhof parkiert.
        wusste denn genauen standort des lokals aber nicht:doof: und musste daher suchen. bin rumgelaufen aber habe keinen eingang gefunden! wollte auch keine passanten ansprechen um zu fragen wo sich der eingang befindet, war mir zu peinlich:schock:


        doch es klappte doch hinter einem gebäude erblickte ich den eingang es ging eine steile treppe empor. ich konnte ins gebäude eintreten habe dann vor der tür zum club oder bar geklingelt, nah was ist jetzt niemand machte mir auf....mist so einer wartete dann noch paar min und klingelte immer wieder, aber nichts tat sich da.


        bar geschlossen gut wieder ins auto gestiegen und weiter nach amsteg.
        dort müsste es auch noch eine kontaktbar geben von der neat-baustelle nach.


        in amsteg angekommen: das dorf war wie ausgestorben keine menschenseele anwesend. gut war auch etwa 2200uhr. aber kam mir gespenstisch vor.
        es gab da eigentlich kein club zu erspähen, lief umher und fand nur einen kleinen eingang der zu einem kellergeschoss führte, kellerbar das müsste die bar sein. wollte auch da rein aber auch hier war zu, mein gott dachte ich das kann doch nicht war sein. habe dann noch von einer bar in göschenen gehört aber ich ersparte mir die fahrt dort hin dann doch, weil ich ein ungutes gefühl hatte das dort auch tote hose sein würde.


        ich glaube im kanton uri gibts nicht schlaues......
        und wieder enttäuscht nach luzern gefahren.

        • gibts eigentlich im kanton uri auch clubs oder bars?
          habe bisschen recherche betrieben aber konnte nichts finden.
          bin für allfällige tipps dankbar, auch von privaten girls.
          merci:super:


          Gibt es! Etwa in Erstfeld, vis a vis vom Bahnhof. Die Einrichtung wurde im Zusammenhang mit dem Durchstich ins leben gerufen, damit die Mineure auch nach Feierabend noch etwas zum Bohren hatten.


          Aehnliches in Sedrun (Graubünden) und im Tesin. Den Namen des Erstfelder Etablissement weiss ich nicht mehr. Eigentlich eine normale Beiz; die Zimmer sind in den Obergeschossen.


          Für weitere Hinweise würde ich auch das Urner Tagblatt konsultieren (es hat manchmal Telefonnummern von Privaten, allerdings weniger als etwa im Tagi) und natürlich dieses Forum hier:kuss: