Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Luana

  • Antworten
    • Ich war vor einigen Wochen auf Mallorca. Dort sind wir zu fünft gegangen(3 Frauen 2 Männer) eine von den 3 Frauen war meine Frau. Gegen 3.30 Uhr morgens hat der d.j ganz laut gerufen, haltet euch fest jetzt kommen unsere geile Miezen:-) plötzlich sind 6 halb nackte heisse Mädels gekommen und jede von denen hat 2-3 Männern mitgenommen die einfache gässte dort an der Tanzfläche am tanzen waren und sind oben in die Bühne mit denen gegangen dann haben die da oben mit ganz lauter Musik eine Sex Orgie veranstaltet:-) ich fand das heiß und gleichzeitig Skandalös. Die eine ist mir dort aufgefallen da sie mit 3 Männern gleichzeitig getrieben hat. Da ich sehr nah am geschehen war habe ich entdeckt das das die heisse Luana ist:-) kurz vor ende ist meine Frau aufs wc gegangen und wo die Show zu Ende gegangen ist dann konnte ich ganz kurz mit Luana sprechen die dort Silvia Lipat heißt und ich fragte sie ob sie zurück ins History kommt und sie sagte sie würde ende Dezember kommen. Ich gehe morgen in meinen Lieblings:top: Club History und ich hoffe die ist zurück:-):top:

      • erster History-Besuch, nach ein wenig beschnuppern des grossen, schönen Clubs dann an der Bar neben Luana gelandet. Sie gefiel mir auf den ersten Blick...schönes Gesicht und ein toller Körper..Verständigung auf Englisch problemlos möglich...sie machte mich ganz schön heiss, und so war es keine Frage dass ich ihr aufs Zimmer folgte...
        es gab ein tolles FO, dann ein wenig Sex, und schliesslich durfte ich noch ihren geilen Po verschmusen und dabei mit Handbetrieb abspritzen...
        gefiel mir sehr gut..

        eine nette, wunderschöne Lady

        • Hatte heute auch das Vergnügen mit ihr.
          Sie war gerade am Tanzen an der Stange also mich dahin gesetzt, und ein wenig zugeschaut.
          nach ihrer schow hat Sie sich gleich auf mein schoss gesetzt und mich heisgemacht. :penis:
          Luana aus Russland st Petersburg 21 Jahre alt, war vorher 3 Jahre in Spanien.
          Hat ein wunderschönes Gesicht und tolle Lippen lange schwarze Haare, eine griffige Figur und ein wenig Hängende Brüste. Ist sehr musikalisch summt und singt sehr fiel.
          Ferschtändigung war eher Schwierig. da ich fast kein Englisch kann.
          Sind dann ins Kino und angefangen toll zu Küssen ( ist Raucherin) da ich selber Rauche stört mich das nicht. Dan hat sie mich Geil geblasen, und sie wollte gleich im Kino loslegen, was ich dann lieber nicht wollte .

          Sind dann ins Wagner und da losgelegt.
          zuerst wider ZK , und :fellatio:dann:69: , (leider wieder mal ne Dame di heute nicht frisch rasiert hatte )und dann:missionar: und zum Abschluss noch ein wenig:doggy: .
          War eine tolle Stunde , widerholungsgefachr hoch. :happy:

          • Luana / Club History


            Meine erste Nummer hatte ich mit Luana. An der Bar von Ihr angemacht, tolle ZK, für weiteres Kennenlernen sind wir ins Kino gegangen.


            Zu Luana: Schwarze lange Haare, leicht hängende B-Cups, tolle Figur, spricht wenig Deutsch, lieber Englisch.
            Im Kino eine schnelle Nummer mit GFS erlebt, ich liess Sie machen, war auch ziemlich spitz, nach der Reinigung noch kurz gekuschelt, da meine Englischkenntnisse zu bescheiden sind.
            Die Chemie zwischen uns stimmte nicht 100%, da her würde ich sie nur Notfall wieder buchen.