Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Landesstellungen

  • Antworten
    • Zur Budapester Beinschere:


      Die Darstellung in Deinem Link ist nicht ganz korrekt: Das linke Bein des Mannes gehört auf die andere Seite. Ist übrigens gar nicht so kompliziert, braucht aber etwas Platz. Praktiziere die Beinschere auch gelegentlich mit WGs.


      Ich bin ein Fan von asymmetrischen Stellung, gerne möglichst ineinander verkeilt oder verkrallt...finde ich echt geil, da macht sogar meine eigene Frau gerne mit, wenn wir es selten mal miteinander treiben.


      Casadivo

      • Zitat von http://www.menshealth.de/love/…endern-benannt.20415.htm:


        Könnt Ihr mir bitte ein paar Sexpraktiken erklären, die auf Ländernamen basieren? Meine Kumpels schmeißen ständig irgendwelche Begriffe in die Runde, und ich verstehe nur Bahnhof!
        Udo G., Norderstedt


        Sex international: Ob Spanisch, Französisch oder Griechisch - Sex spricht viele Sprachen


        Vokabeln lernen mal anders. Also, aufgepasst: Unter Englisch versteht man Sado-Masochismus, Französisch bedeutet Oralverkehr, und wenn Ihnen eine Frau Russisch zeigen will, spricht sie von einer Ölmassage.


        Als typisch deutsch gilt übrigens die Missionarsstellung. Können Sie Spanisch? Aha, dann beherrschen Sie also Brustsex! Geht es bei einer Diskussion mit Ihren Jungs um echt komplizierte Verrenkungen im Bett, nennen sie es Indisch. Griechisch steht für Analsex.


        Professor Erwin Haeberle, Leiter des Magnus-Hirschfeld-Archivs für Sexualwissenschaften in Berlin


        Und dürfen es neben Ländern auch Städte sein? http://www.jolie.de/sex-lexiko…er-beinschere-316724.html erzählt etwas von einer Stellung namens "Budapester Beinschere":


        Diese Stellung ist nur was für Fortgeschrittene: Sie und Ihr Partner legen sich gegenüber voneinander aufs Bett und treffen sich geradewegs in der Mitte. Ihr oberes Bein winkeln Sie an und er verkeilt sich dazwischen.

        • Nun ja, es gibt ja noch die CHINESISCHE Schlittenfahrt.
          Wikipedia:
          Chinesische Schlittenfahrt ist eine Position beim vaginalen Geschlechtsverkehr. Dabei geht zunächst der Mann in eine kniende oder hockende Position, die Frau liegt vor ihm auf dem Rücken. Dann hebt der Mann das Becken der Frau auf seine Oberschenkel und dringt in sie ein, so dass er zwischen ihren Schenkeln kniet.
          Als Vorteil dieser Stellung wird der sehr intensive Körperkontakt angegeben.

          • Durch einen kleinen Sprachaustausch mit AliasX bin ich mal gespannt ob es ausser den mir bekannten
            Französisch
            Griechich
            Spanisch

            Durch AliasX gefunden
            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=39122&postcount=136
            Deutsch
            à la Suisse

            noch weitere beispiele gibt.
            Als bekennender Garota anhänger wäre ich natürlich an der brasilianischen variante interessiert.
            Bei meinem nächsten Besuch im grossen Ländle werde ich mal einen Versuch wagen und Deutsch als erster Positionswunsch deponieren. Sonst setzt es dann gerade mal zuerst eine Aufklärungsrunde an.
            Auf den Gebrauch dieser Sprachstellung ausserhalb D's werde ich aber lieber verzichten.:staunen:.
            Stammt diese Bezeichnung ev. aus der Zeit vor ca. 70 Jahren? Da könnte man das ja noch verstehen.