Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Julia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • als ich vor ein paar monaten im globe war und so auf einem sofa sass, dabei mit meinem sonnenaufgang etwas gemacht habe, sah ich plötzlich eine sehr hübsche frau. leider fand ich nie heraus wer sie ist, bis gestern da sah ich die bilder von hier. es sind andere als auf der internetseite vom globe.
      nun habe ich plötzlich wieder drei frauen die mich heiss machen.
      wie immer die aurora, dann die frau hinter der bar ( name sage ich hier nicht) und dann die julia.
      jetzt ist nur noch zu wenig geld auf dem konto für einen langen besuch zu machen. aber die julia macht mich an. nur schon ihre hübschen brüste.
      ja es könnte ja einmal dazu kommen. wer weiss schon!!!!!!!!!

      • Dieser Beitrag gehen an den sehr direkten dieter1 und den (Danke!) verständnisvollen Patrick-Bateman.
        Ich danke euch beiden für die Beiträge. Ich wünsche dir dieter1 nie ein solches Erlebnis, wo dich eine Frau so ablehnt. Hoffentlich geht bei dir immer alles glatt. Ich denke, du bist der einzige, dem nie Fehler unterlaufen.
        Patrick-Bateman, du bist da schon viel taktvoller. Wenigstens verstehst du, dass es eben physisch nicht immer möglich ist, seine Drüsen unter Kontrolle zu haben. Ich kämpfe echt damit, dass ich so schwitze. Normalerweise ist schwitzen ja sehr gesund, aber beim Sex ist das wirklich widerlich. Ich kann jede Frau verstehen, die sich vor mir ekelt. Ich hätte es auch nicht gerne, wenn mich eine so volltropft. Heute sehe ich dieses Erlebnis mit Julia von einer ganz anderen Sicht. Ich habe gelernt, sie zu verstehen.
        Leider verstehe ich Aussagen, wie die von dieter1 nicht. Auch ihm sollte klar sein, dass ich nichts dafür kann. Aber eben, austeilen ist einfacher als einstecken.
        Julia hätte aber immerhin, wenn sie sich so ekelt, die Oberhand übernehmen und sich auf mich draufsetzen können. So hätte ich nicht runtergetropft. Sorry, Julia, mir ist das auch nicht in den Sinn gekommen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

        • Ich danke dir rofl6942 für deinen Kommentar. Ich verstehe deinen Ekel. Beim genaueren Durchlesen bemerkte ich einen fatalen Fehler. Ich möchte meine Partnerin nicht vollständig mit Schweiss bedecken, sondern versuche sie möglichst nicht zu betropfen. Sorry, Schreibfehler!
          Es geht mir ja darum, dass ich mich befriedigen kann, indem ich mit einer Partnerin bumsen kann. Ich möchte meine Lust abbauen. Das geht aber nur, wenn es auf beiden Seiten stimmt. Gefällt's ihr, gefällt's mir! Alles andere ist abturnend.
          Ich hoffe, du siehst meine Seite auch.
          Betreffend Kosten: Ich kann mich erinnern, dass wir auch früher fertig waren, eben aus dem obgenannten Problem. Ich habe mir nichts daraus gemacht. Normalerweise macht mir das was aus. Darum bestehe ich auf meine Zeit. Ich bin ja der Zahlende!

          • Heute war ich seit einem Monat wieder mal im Globe und liess mich von Julia relativ schnell verführen. Ihre grossen Brüste haben mir von Anfang an gefallen. Julia stöhnt auch extrem geil, wenn ich an den Möpsen dran bin. :)
            Was mich aber total abgeturnt hat, dass sie sich ab meinem Schweiss ekelte :mad: Ich weiss, dass ich viel schwitze und versuche deshalb auch meine Partnerin zu vollständig zu betropfen. Ihre Reaktion war, dass sie ihre Haare mit den Händen zu schützen begann und immer wieder so kleine Laute von sich gab, als wieder ein Tropfen auf sie herabfiel.
            Schade, denn eigentlich hatte ich zu Beginn gemeint, sie sei Alexis ebenbürtig. Leider habe ich mich in ihr getäuscht.:confused:



            iiiik.
            Und wenn du willst, dass ein Mädchen voll mitgeht, solltest du keine Dinge tun die sie nicht will. Ein bisschen Anstand kann nicht Schaden.

            Nachtrag.
            Hab ganz vergessen warum ich diesen Thread geöffnet hab *g*
            Nachdem sie schon einige male mit mir geflirtet hat (ich jedoch auf meine Favoritin wartete) und sie anschliessend jeweils für meine 2te Runde we war, hat es am Freitag edlich geklappt.

            Ohne grosses warten ab aufs dem Raum abgewendete Sofa. Es ging nicht lange und wir kahmen gleich da zur Sache. Nun, alles ging ziemlich schnell und ich war selber erstaunt wie schnell sie mich zum Orgasmus brachte.
            Einzig Schade: für die 20 Minuten bezahlte ich 140.- Ich hatte gerade keine Lust über den Preis zu streiten.
            Darum die Frage an euch: Nimmt sie es im Zimmer genauer mit der Zeit?

            • Heute war ich seit einem Monat wieder mal im Globe und liess mich von Julia relativ schnell verführen. Ihre grossen Brüste haben mir von Anfang an gefallen. Julia stöhnt auch extrem geil, wenn ich an den Möpsen dran bin. :)
              Was mich aber total abgeturnt hat, dass sie sich ab meinem Schweiss ekelte :mad: Ich weiss, dass ich viel schwitze und versuche deshalb auch meine Partnerin zu vollständig zu betropfen. Ihre Reaktion war, dass sie ihre Haare mit den Händen zu schützen begann und immer wieder so kleine Laute von sich gab, als wieder ein Tropfen auf sie herabfiel.
              Schade, denn eigentlich hatte ich zu Beginn gemeint, sie sei Alexis ebenbürtig. Leider habe ich mich in ihr getäuscht.:confused:



              Hallo? Also was willst Du erwarten wenn Du so vor Dich hin tropfst, da wird mir ja schon vom Lesen schlecht.

              Möchte mal wissen welche Frau sowas nicht abtörned finden würde.

              Klar Du kannst nix dafür, die Natur und die Drüsen usw., aber Du kannst doch nicht im Ernst erwarten das man (frau) sich nicht davor ekelt (es sei den es wäre ein fetisch vorhanden).

              Lüt gits, die gits gar nöd :confused:

              • Heute war ich seit einem Monat wieder mal im Globe und liess mich von Julia relativ schnell verführen. Ihre grossen Brüste haben mir von Anfang an gefallen. Julia stöhnt auch extrem geil, wenn ich an den Möpsen dran bin. :)
                Was mich aber total abgeturnt hat, dass sie sich ab meinem Schweiss ekelte :mad: Ich weiss, dass ich viel schwitze und versuche deshalb auch meine Partnerin zu vollständig zu betropfen. Ihre Reaktion war, dass sie ihre Haare mit den Händen zu schützen begann und immer wieder so kleine Laute von sich gab, als wieder ein Tropfen auf sie herabfiel.
                Schade, denn eigentlich hatte ich zu Beginn gemeint, sie sei Alexis ebenbürtig. Leider habe ich mich in ihr getäuscht.:confused:

                • Absolut WOW. Schlägt fast meine Favoritin Alexis. Sieht super süss aus ist keck und frech aber ein super süsses Mädchen mit viel im Kopf.

                  GFS mit tiefen Küssen und FO. Oral wirklich bis zum Anschlag quasi schon Throating. Grosse Naturbusen. Steh zwar mehr auf Silikon, aber spielt mir hier keine Rolle. hat sich auch zeitgenommen und haben nacher noch viel geplaudert.

                  Und diese schönen Augen.

                  Wiederholungsgefahr.