Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio Harmonie / Basel

  • Antworten
    • Das Studio Harmonie gibt es seit letzter Woche nicht mehr.


      Ich bin selbst nie dagewesen. Aber ich finde es ziemlich spannend, dass ein Club der seit Jahren existiert, der eine Website hat und öffentlich präsent ist, dem zuständigen Amt nicht bekannt ist. Aus eigener Erfahrung auf einem anderen aber ähnlichen Gebiet in Sachen Baurecht weiss ich, dass ein Amt oftmals sehr genau weiss was los ist, aber nicht unbedingt einschreitet solange sich niemand beschwert. Aber dass man total ahnunslos ist, obwohl es kein Hexenwerk gewesen wäre die Informationen zu haben, irre ...


      ---


      Basel
      Brand am Claragraben brach in unbewilligtem Sex-Studio aus


      bz
      Zuletzt aktualisiert am 11.4.2018 um 22:04 Uhr




      Die Feuerwehr musste die Bewohner mit der Drehleiter retten.
      © Screenshot Telebasel


      Am Montagabend brannte es in einem Mehrfamilienhaus am Claragraben. Im ersten Stock, wo das Feuer ausgebrochen war, wurde ein Sex-Studio betrieben.


      Der Band einer Wohnung in der Basler Innenstadt hat am Montagabend ein Mehrfamilienhaus am Claragraben 35 unbewohnbar gemacht. 23 Hausbewohner wurden evakuiert. Eine Frau erlitt dabei leichte Verletzungen.

      Das Feuer brach gegen 18.30 Uhr in einer Wohnung im ersten Stock des Hauses aus. Die Wohnung und das Treppenhaus seien in Vollbrand geraten. Wie «20 Minuten» schreibt, sei dort ein Sex-Studio mit dem Namen «Studio Harmonie» betrieben worden.
      Ein Augenzeuge sagte der Zeitung, dass die Prostituierten, die am Montag im Studio anwesend waren, «im Arbeitstenue» von der Feuerwehr mit der Drehleiter aus der Wohnung gerettet worden seien.


      Dass in der Liegenschaft Prostituierte tätig waren, sei dem Vermieter bekannt. Laut dessen Angaben sei der Betrieb auch bewilligt. Doch das Bau- und Gastgewerbeinspektorat hatte offenbar keine Kenntnis von einem Sex-Studio in der Liegenschaft, wie die Amtsleiterin Luzia Wigger Stein erklärte. Laut ihren Angaben sei ein Bordell am Claragraben 35 nicht bewilligt.


      ---
      Quelle: https://www.bzbasel.ch/basel/b…-sex-studio-aus-132426920

      • Gemäss meinen Erfahrungen über die Jahrzehnte ist das 100% Faketown. Sicher 4-5 mal checkitout, und nie etwas nur annhähernd den Bildern entsprechend. Nie geblieben.


        Trotzdem sieht man regelmässig Anzeigen. Genau so oft aber auch die Warn-Berichte. So etwas...!


        Disclaimer: zuletzt da gewesen vor JahrEN. Hat sich etwas geändert? Jüngste Anzeigen haben alle den Anschein von "zu schön, um wahr zu sein."

        • Ich hab mal meinen Kopf dort rein gesteckt. Zuerst noch per Telefon nachgefragt. Die Transe am Tel. war wohl High oder sonst weggetreten. Bin dann trotzdem vorbei gegangen. Die Dame und es war wirklich eine, hat nichts verstanden. Nur Ostgotisches oder schlechtes und wenig Englisch. Die Figur war ok. Das Zimmer auch. also auf ebn ersten Blick. Da wir uns nicht verständigen konnten, habe ich einen Fisch gemacht.


          Fazit: Es lohnt sich nicht!!!!

          • Studio Harmonie
            Claragraben 35
            1. Stock
            im Kleinbasel
            Tel. 078 625 02 77
            www.studio-harmonie.ch


            Im Studio arbeitet Karin, eine Österreicherin, und die transsexuelle Sofia. Wenn man einmal klingelt, öffnet Karin, wenn man zweimal klingelt, geht Sofia zur Tür. Ich habe mich ja schon ab und zu von Frauen mit dem Umschnalldildo rannehmen lassen, jetzt wollte ich mal den Service einer Transe ausprobieren und habe zweimal geklingelt.


            Sofia ist laut Webinserat Portugiesin. Ire Deutschkenntnisse sind, wie mir scheint, unterhalb der Nachweisgrenze, wir haben uns auf Englisch unterhalten, auch nicht ihre Lieblingssprache, aber es ging. Die Preise sind eher an der oberen Grenze dessen, was ich zu zahlen bereit bin, es beginnt bei 150, die Stunde kostet 350.


            Ich finde Sofia ausgesprochen hübsch. Auf den Fotos wirkt das Gesicht etwas streng, das ist in Natura viel weniger der Fall. Sie hat schöne volle Brüste und eine streichelzarte Haut.


            Über den Service kann ich Gutes berichten. Sie hat meine Rosette zuerst mit den Fingern gestreichelt und bereit gemacht, mich dann behutsam und doch fordernd gefickt. Danach durfte ich mich auf den Rücken drehen und wurde mit einem gekonnten Französisch verwöhnt, bis ich schliesslich auf ihre Brüste spritzen durfte.


            Transen sind nicht jedermanns Sache, gewiss. Auch ich werde in Zukunft weiterhin "echte" Frauen besuchen, aber so als besonderes Erlebnis ab und zu werde ich mir wohl auch wieder mal von einer Transe den Hintern durchnudeln lassen.