Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Belinda 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Heute zum ersten Mal den Weg in den Club Palladium unter die Räder genommen. Staunte nicht schlecht, dass ich dort Belinda traf. Nach 1 1/2 Jahren Pause zum ersten Mal wieder in der Schweiz. Sie hat nichts, aber auch gar nichts verlernt, charmant und witzig im Gespräch, Küsse voller Leidenschaft, bläst wie der Teufel, lässt sich wunderbar lecken, Wir ficken, bis iwir beide buchstäblich abheben. Nach längerer Zeit der Abstinenz richtig geil will sie auch selber auf ihre Rechnung kommen, sie sagt was sie will und fordert mich bis zur Extase, ein Erlebnis der Superlative.:super:


      Sie ist noch bis Sonntag im Palladium, Belinda-Fans sollten sich diese Gelgenheit nicht entgehen lassen.

      • fantastische ausstrahlung geile figur, wahnsinn.
        ich war schon zwei mal mit ihr auf dem zimmer,und jedes mal bin ich um eine erfahrung reifer geworden
        das vorspiel in der nische dauerte ca.20min , sie verwöhnte mich f. o. ,sie machte es nur mit dem mund ohne handarbeit ,geau so wie ich es mag.so kam ich zum höhepunkt und nichts ging daneben ganz sauber.
        im zimmer oberhalb der neuen bar ging dann die post ab,wieder f.o. und zahlreiche stellungsspiele .

        • Kaum am Rondell niedergelassen, strahlen wir uns gegenseitig an. Kurz im hinteren Bereich die gegenseitige Sympathie abgecheckt und schon war der Schlüssel ins Paradies besorgt.

          Da ich ihr eine Massage versprochen hatte, führte der Weg ins Zimmer an der Wäschekammer vorbei, wo sie uns mit diversen Tüchern eindeckte. Irgendwie scheint sie der Sauberkeit der Bettlacken nicht zu trauen ;).

          Belinda schien meine Massage zu geniessen und sie versprach mir Revanche nach den Entspannungsübungen. Diese waren ganz nach meinem Geschmack: GFS vom Feinsten - fast schon im Bereich Power-Kuscheln :super:.

          Normalerweise lasse ich mich nicht von den Girls massieren, da durch meine Massage und den GV die halbe Stunde nur knapp reicht und mir die meist besseren Streicheleinheiten die Verlängerung nicht wert ist. Aber Belinda liess ich gewähren und habe es nicht bereut.

          Danke Belinda :kuss:! Ich konnte mir zwar die vielen Daten die Du runtergerasselt hat (hat sie einen Kalender im Kopf ?) nicht merken, aber wir werden uns gewiss wiedersehen. Grüss mir Wien !

          :schweiz: Kannika

          • Ich glaube ich muss fast nicht mehr neues zur Belinda ausdenken was die
            Herren schon unten beschrienen haben:super:.
            Zum Glück hat sie mich angesprochen. Was eigentlich meine Taktik ist (und ist bisher immer aufgegangen), weil wenn das Girl mit mir was will, soll es auch zeigen. Die Rollen sind da im Club ein Bisschen umgekehrt. Heute ist sie nicht mehr auf dem Plan. Wir haben uns sehr tief über das Leben unterhaltet. Sie strahlt Freundlichkeit, Nähe, Erfahrung usw. usw.
            Nur eine Bemerkung, als ich auf sie wartete bis sie den Schlüssel bringt habe ich mit dem kleinen unter dem Handtuch fast kämpfen müssen…:mutig:
            Auf dem Zimmer hat sie mir so viel Zärtlichkeit, Reife, Nähe gezeigt, das es fast an Wunder grenzt das Ganze 29! -:verliebt: schönste Minuten bis Gipfelerstürmung ohne Seil auszuhalten. Mit der Zeit hat man das Gefühl, wie Sie es immer mehr Geniesst. Das schönste ist nacher noch ihre Freundlichkeit und Lächeln später.


            • Wir kommen ins Gespräch, und ich bin total hingerissen von dieser Frau. So viel Charme, Intelligenz, Freundlichkeit, Herzlichkeit und damit natürlich eine überirdische Ausstrahlung – alles vereint in einer Person! Ich kann es fast nicht glauben! Was schlussendlich im Zimmer abgeht gehört in die Kategorie Champions League.
              ....
              Kommt dazu, dass sie sich im richtigen Moment auch fallen lassen kann und nur noch geniesst.
              ....
              Ein nachhaltiges Erlebnis, mit einer wunderbaren, charmanten und hochintelligenten Frau.



              Lieber Jupiter

              Ich kann Dir uneingeschränkt zustimmen, Belinda - nicht zu verwechseln mit der hier im Globe sehr bekannten und nun unter anderem Namen gelisteten Frau, ist wie diese absolut top, sie strahlt etwas aus, was einen sofort in den Bann zieht.

              Sie ist keine zwei Tage hier und ist schon ständig ausgebucht, sodass ich die Mercedes und die Shila zusammen auf sie "ansetzen" musste, um sie überhaupt erst zu Gesicht zu bekommen.

              Und dann begegne ich ihr im Durchgang zu den Garderoben und sie strahlt mich mit einer Herzlichkeit an, die mich einfach umhaut. Keine Reserviertheit, wie man sie sonst oft erlebt, so im Stile von "was will denn der von mir..", nein, sie ist charmant, aufgeschlossen, offen, begegnet einem mit einer Freundlichkeit, die von Selbstsicherheit, Lebenserfahrung und einem klaren Willen einer reiferen Frau geprägt ist. :kuss:

              Und sie ist ein Vollprofi, war längere Zeit im Babylon in Wien und Salzburg, "the most exclusive nightclub in the world", eine harte Schule, ein Edelbordell, von dem viele Besucher sagen, wenn du einmal da warst, willst du nie mehr woanders hin, trotz der gesalzenen Preise (500 Euro für eine Stunde);)

              Aber das soll keine Abschreckung sein, sie bietet einen wundervollen zärtlichen Verwöhnservice und weiss auch was sie selber will, es ist ein gegenseitiges Nehmen und Geben in Vollendung. :kuss:

              Don Phallo

              • Belinda / Club Globe


                Mit BELINDA im Paradies


                Wir kommen ins Gespräch, und ich bin total hingerissen von dieser Frau. So viel Charme, Intelligenz, Freundlichkeit, Herzlichkeit und damit natürlich eine überirdische Ausstrahlung – alles vereint in einer Person! Ich kann es fast nicht glauben! Wir gehen auf eine erhöhte Liege und plaudern drauflos, als wären wir alte Bekannte. Was schlussendlich im Zimmer abgeht gehört in die Kategorie Champions League. :super:


                Zuerst breitet BELINDA über das ganze Bett drei Badetücher aus und erklärt mir, dass sie gerne die ganze Spielfläche ausnütze. Dann beginnt sie im Stehen/Knien, mich von oben bis unten und wieder zurück abzuküssen. Ihre Fingerkuppen streichen wie kleine Luftkissenboote - beinahe berührungslos - über Arme, Beine, Rücken, Po um schlussendlich bei Klein-Jupiter zu landen. Ich glaube, ich hatte noch nie am ganzen Körper eine so ausgeprägte Gänsehaut. Dann beginnt sie ein traumhaftes FO, dabei schaut sie mit feurigen Blicken zu mir empor (mit ihren hellen, grün-blauen Augen!), begleitet von einem charmanten Lächeln. Ich muss im Paradies sein, geht es mir durch den Kopf. :happy:


                Wir haben zu Beginn vereinbart, dass sie die Führung übernehmen soll, wobei ich natürlich meine Vorlieben erwähnt habe, was sie ihrerseits auch getan hat. Wie sie Streicheleinheiten, wunderschöne ZK, FO und Sex vom feinsten in schöner Harmonie zelebriert hat, kann man beim Pay6 auf diese Art und Weise nicht unbedingt erwarten. Kommt dazu, dass sie sich im richtigen Moment auch fallen lassen kann und nur noch geniesst.


                Ein nachhaltiges Erlebnis, mit einer wunderbaren, charmanten und hochintelligenten Frau. Liebe BELINDA solltest Du tatsächlich nach Deinem aktuellen Aufenthalt wieder zurückkommen, werden wir uns wie abgesprochen wieder treffen - ich freue mich schon heute darauf. :super: :kuss::kuss::kuss: :super: