Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Lorena

  • Antworten
    • Kurz vor Mitternacht gesellte sich Lorena zu mir an der Bar. Sie ist jetzt nicht die Optikgranate aber ein hübsches Girl Next Door mit wunderbaren Naturbrüsten.:smile:
      Nach kurzem Gespräch verzogen wir uns auf ein Zimmer im oberen Stock, wunderbare Zk und gefummel im stehen danach legte Sie sich aufs Bett und ich konnte nicht anders als Ihre Wunderbare Mumu zu verwöhnen was Sie sichtlich sehr genoss und sich daraufhin bei mir revanchierte. Bald bat ich Sie jedoch die Lümmeltüte zu montieren und Sie auf mich kam und mit einem wundervollen Ritt beförderte Sie mich ins Nirwana.
      Danke Lorena gerne wieder.

      • Ich denke, hier wird inzwischen über eine andere Lorena geschrieben als noch 2011. Die heutige Lorena ist etwas größer als 1.55 und spricht kein englisch, sondern nur Deutsch. Sie ist ein wirklich hübsches schlankes Girl mit B oder C Naturbrüsten. Sie ist ein total liebenswertes Geschöpf. Wenn ihr lieb zu ihr seit bekommt ihr es hundertfach zurück. Also genießt das Mädel und behandelt sie gut!! :happy:
        Und Dir Lorena, Danke für die tolle Zeit mit Dir :kuss:

        • Kann Luispower nur beipflichten. Macht richtig Spass mit Lorena im Zimmer!:verliebt:
          Küsst richtig gut, ist sehr nett und anschmiegsam, hat irgendwie etwas verruchtes und versautes :lachen: an sich, dass einem völlig in ihren Bann zieht. Und immer alles mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. Mich hat diese Frau fasziniert :verliebt: mit ihrer Ausstrahlung. Ihr Body ist makelos und sie hat sehr schöne Naturtitten. man fühlt sich sehr wohl bei ihr und der Service ist Klasse. Auch die Unterhaltung auf Deutsch funktioniert einwandfrei.

          Lorena, vielen Dank für die schöne Zeit!:verliebt::verliebt:

          • Lorena im History ist eine wunderschöne WG::happy::lachen::smile:
            Ab sie an der Bar kennengelernt sie wahr sofort sympathisch :smile:
            Und keine drück auf Zimmer sie wahr liebe und gut Gesprächpartnerin
            Nach eine weile will ich auf Zimmer :mutig::mutig:
            Nachher wir beiden zusammen duschen es wahr super mit so ne wunderschöne Frau duschen :top::top::super::super:
            In Zimmer angekommen bietet sie mir eine super Service das ich nicht merken das einen Stunde vorbei ist :verliebt::verliebt::top::super::top::super:
            Jederzeit wieder danke Lorena es wahr wunderschöne mit dir bis bald
            :fellatio::doggy::missionar::reiten::liebe:
            Es wahr einmalig
            Gruß Luis power :kuss::kuss::kuss::kuss:

            • Bin Stammgast in Liestal weil tolle Ambiente, gepflegte Nasszone etc., und nun leider ein no go Erlebnis mit Lorena. Habe mit verschiedenen anderen Ladies in diesm Etablissement fast nur positive Erfahrungen gemacht. Anfag dieser Woche dachte ich, ok, neuer Versuch mit Lorena. Sie hat mich nett französisch verwöhnt und zum Abschluss ein bisschen sowas wie CIM, wobei dieser (Zusatz-) Service zu keiner Sekunde von mir explizit oder implizit verlangt wurde. Am Empfang beim Zahlvorgang flüsterte mir Lorena dann ins Ohr, dass der Service wegen CIM + CHF 100 kostet. Na ja, also die Kosten für halbe Stunde pauschal CHF 83 (inkl. Zimmer) sind ja absout i.O. und ich gebe eigentlich auch immer grosszügig Trinkgeld, aber, ich lasse mich sehr ungern verarschen. Insofern mein Ratschlag, seit vorsichtig mit dieser Dame, obwohl der Service eigentlich kristallklar ist nicht vergessen das auch unmissverständlich kund zu tun. In jedem Fall, ich und Lorena wird nie mehr vorkommen.

              • Lorena / Club History


                Lorena ist eine ca. 155cm grosse Osteuropäerin, dunkle mittellange haare. Leider noch ohne foto's. Konversation bevorzugt in englisch.


                Wie in der einführung geschildert, also mit Lorena nach der whirlpool aufwärmphase direkt aufs zimmer.
                Dort nun mal zuerst im stehen weitergemacht, wo wir im whirlpool aufgehört haben. Die kleine geht es dezent an, diskreter zungeneinsatz, recht so, lieber dezent als sofort mit ganzem einsatz den letzten mundwinkel ausgelotet innerhalb der ersten paar sekunden.
                Dann mal aufs bett gewechselt, sie zuerst auf dem bauch liegend mit kleinen kusseinheiten verwöhnt. Scheint sie zu mögen. Also dann mal umgedreht und damit weitergemacht. Ihre revanche liess aber nicht lange auf sich warten und nun wurde ich mit verspielten zungenspielen aufgerichtet. Dazwischen mal ihr angebot erkundigt, dass auch ihr knackiges hinterteil beinhalten, wären in runde zwei fast schwach geworden. Aber zuerst mal die so üblichen spielereien ausgekostet und dann irgendwann in einem modifiziertem doggy abgeschlossen.
                Danach wieder etwas rumgeknutsche und so, so dass postwendend eine zweite runde angesagt war.


                Daher mein Fazit mit der kleinen Lorena. Ja gerne wieder, dann wird dass noch nachgeholt, was sonst noch im Angebot der wild sister zur Verfügung steht.
                Sie ist der einzige grund (momentan) um mal wieder gen Basel zu pilgern. Aber da kein verlass auf den tagesplan vorher anrufen nicht vergessen. Für mich ein stunde fahrtzeit nur wegen dem LCH muss nicht sein