Eigentlich ist es erstaunlich, dass Sonja und ich nicht schon früher in Kontakt gekommen sind. Schliesslich ist sie ja schon einige Zeit im Westside und ich dort Gast. Vor einigen Wochen kam es zum ersten Mal dazu. Diesmal kam sie an die Bar, als mein Kumpel und ich erst vor kurzer Zeit angekommen waren. Sie plauderte zuerst mit Barfrau Gaby und begann sich dann ihre Schulter zu massieren. Ihre Bemerkung, sie müsse es sich selber machen, hörte ich wohl. Und da mein Kumpel bereits Gesellschaft hatte, erwies ich mich als Gentleman und massierte ihre tatsächlich verspannte Schulter.
Da war schon fast klar, dass es nicht dabei blieben würde. Sie revanchierte sich mit Streicheln und Küssen. Wir vertieften unsere Unterhaltung vom letzten Mal. Und irgendwann fanden wir den richtigen Zeitpunkt gekommen, eine Etage höher zu gehen. Dort startete sie eine Verwöhnattacke auf meinen Körper und insbesondere meinen Luststab. Dabei ging sie so gekonnt vor, dass sie jeweils Gas weg nahm, bevor es gefährlich wurde.
Dies gab mir Gelegenheit, ihre Brüste zu küssen (sie mag es übrigens etwas fester) und auch ihre feuchte Muschi mit dem Finger zu erkunden. Irgendwann reichte ihr der Finger nicht mehr. Sie forderte mich auf, sie zu lecken. "Ich will Orgasmus" war der klare Befehl. Ob ich ihn erfüllt habe oder ob sie mich einfach im Glauben lassen wollte - ich lasse es offen. Auf jeden Fall war ich danach wieder am Zug. Nach nochmaligem Französisch gingen wir in den Infight bis zu spritzigen Ende. Insgesamt eine temperamentvolle Nummer mit einer interessanten Frau.
Salt'n'Pepper