Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin ein bisschen erstaunt, dass die "Zickenstube" in Bern in diesem Forum nur einmal vor langer Zeit in Verbindung mit einer einzigen Frau vorgkommen ist. Gutes schlechtes Zeichen? Jedenfalls finde ich den Namen noch lustig; es muss ja wirklich nicht immer englisch sein, und ein bisschen Selbstironie ist auch immer sympathisch.

      Vor allem gibt es auf der Homepage eine französiosche Schöneit namens Iness, die schon sehr verlockend aussieht. Aber wenn in diesem Forum jemand grad wüsste, dass die Fotos 20 jährig sind, könnte ich mir vielleicht eine Enttäuschung ersparen. Seit es diese Clubs gibt, habe ich die Uebung und auch die Lust ein bisschen verloren, an Türen zu klingeln, um dann gleich sagen zu müssen: nein danke, lieber doch nicht.


      Hallo aretino2,


      Nicht ganz, ich habe mal über Paula geschrieben.


      siehe Paula.


      SIe wollte eigentlich Anfangs September wieder kommen... :traurig:


      Sie ist etwas vom geilsten wo ich je erlebt habe! Wenn ich mit Ihr einen Film drehen würde, dann der Titel: Wild,wild Sex! :smile:


      Gruss Ours01

      • Ich bin ein bisschen erstaunt, dass die "Zickenstube" in Bern in diesem Forum nur einmal vor langer Zeit in Verbindung mit einer einzigen Frau vorgkommen ist. Gutes schlechtes Zeichen? Jedenfalls finde ich den Namen noch lustig; es muss ja wirklich nicht immer englisch sein, und ein bisschen Selbstironie ist auch immer sympathisch.

        Vor allem gibt es auf der Homepage eine französiosche Schöneit namens Iness, die schon sehr verlockend aussieht. Aber wenn in diesem Forum jemand grad wüsste, dass die Fotos 20 jährig sind, könnte ich mir vielleicht eine Enttäuschung ersparen. Seit es diese Clubs gibt, habe ich die Uebung und auch die Lust ein bisschen verloren, an Türen zu klingeln, um dann gleich sagen zu müssen: nein danke, lieber doch nicht.

        • Die Girls von der Speicherrgasse und vom Zikadenweg gehören zum gleichen Betreiber "Zickenstube"!

          Ich habe die Nok Ende Dezember besucht, da war sie ganz neu und noch am Zikadenweg im Galgenfeldquartier. Ich habe sie als sehr feinfühlig, herzlich, fröhlich erlebt. Habe 150 gelöhnt für einen Standard-Service. Über die Zeit haben wir nichts abgemacht. Zärtlichkeiten ohne ZK waren dann mit dabei, wir waren uns jedenfalls sehr sympathisch, das hat viel für die gute Stimmung ausgemacht.

          Der Wiederholungsfaktor ist trotzdem klein, da ich auf Abwechslung stehe.

          • Ich habe die Nok Ende Dezember besucht, da war sie ganz neu und noch am Zikadenweg im Galgenfeldquartier. Ich habe sie als sehr feinfühlig, herzlich, fröhlich erlebt. Habe 150 gelöhnt für einen Standard-Service. Über die Zeit haben wir nichts abgemacht. Zärtlichkeiten ohne ZK waren dann mit dabei, wir waren uns jedenfalls sehr sympathisch, das hat viel für die gute Stimmung ausgemacht.


            Der Wiederholungsfaktor ist trotzdem klein, da ich auf Abwechslung stehe.

            • Ich war bei Nok, eine Thailänderin, die ein bisschen älter ist als auf den Fotos. Ich denke die Fotos haben schon ein paar Jahre. Das Tatoo ist aber echt und schön! Ich schätze sie ca. 1.52-1.55 gross.


              Begrüssung: Sehr Liebenswürdig und richtig thäiländisch. Fr. 200.-- gegeben für 1/2 Stunde und geduscht.


              Kaum zurück, hat sie mich nach Blasen gefragt, hab zugestimmt, wollte entspannen. Sie hat's ohne gemacht. Hat mir die Eier massiert, da ich es gerne hatte, hat sie vorgeschlagen die Eier einzubinden. Ich stimmte zu. Kurz darauf , Gummi rauf und hat sie mich geritten und zum Schluss Missonnarstellung. Hatte keine Lust auf Küssen und von hinten.


              Zum Schluss eine sehr feine Massage genossen. Sie spricht gerne...kann zwar nicht so gut Deutsch aber es macht Freude Ihr zu zuhören. Eine liebe Frau.


              Wiederholungsgefahr: mittel, da ich auf grössere Frauen stehe. Aber die Massage war sehr gut. Viele Thailänderinnen haben es einfach im Blut!