Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Noel / Bern

  • Antworten
    • Noel ist die Frau auf den Fotos und hat eine feste Haut. Der einzige Nachteil für mich, sie spricht nur spanisch und ein bisschen italienisch. Da ich beides nicht kann war die Verständigung ein bisschen mühsam, aber der Sex hat alles wieder wett gemacht.



      Natel: 076 258 00 29
      30Min = CHF 200.-


      Bei Ihr angekommen, habe ich 200.- für eine halbe Stunde bezahlt und mich unter die Dusche begeben. Ich habe mich abgetrocknet und Sie hat nur schelmisch gegrinst. Kaum war ich fertig damit, stand Sie auch schon bei mir und hat mich geküsst. Nimmt mich an der Hand und führte mich zum Bett. Dort hat Sie mich hingelegt und angefangen überall zu Küssen, was in eine Orale Verwöhnung übergegangen ist.


      Dann hat Sie den Pirelli montiert und sich auf mich gesetzt und mich wie vom Teufel verfolgt geritten. Sie stieg ab und kniete sich so hin dass ich gar nicht anders konnte als Sie von hinten zu nehmen...


      Sie spielte extrem mit Ihren Muskeln und so dauerte es nicht lange und ich erlöste mich in den Pirelli ..... Nach der Erlösung ging noch noch einmal duschen, wurde freundlich verabschiedet und mache mich auf den Heimweg.




      Sie ist sehr leidenschaftlich bei der Sache und wenn Sie Deutsch oder Englisch könnte wäre es der wirklich perfekte GF6 geworden...



      Ich kann die Noel jedem GF6 Geniesser uneingeschränkt empfehlen. :lachen: