Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • bernhard

      Ich war oft mit gemieteten Girls in verschiednen Clubs, meistens waren es richtige Pärchenclubs, dass ist kein Problem, man muss sich wie alle andern an die Regeln in den Clubs halten.
      Meine Damen waren keine richtigen Prostituierten, sondern Girls die ich entweder mit Inseraten oder sonst im Ausgang kennengelernt habe, oft waren es Studentinnen oder solche die in Ausbildung waren und ein Sackgeld verdienen wollten ( Labelsex ), Alter so 19 bis 25 Jahre, ich bezahlte für einen Abend den Girls immer 500Fr plus Eintritt und Drinks.

      Es hatte mit solchen Begleiterinnen immer viel Spass gemacht, nicht selten hatten wir in den Clubs Sex mit andern Paaren, ich habe meinen Girls immer die freie Wahl gelassen wie weit sie gehen wollen. Meine Bedingung war, dass wir den ganzen Abend zusammen verbringen und etwas Spass haben ohne ein Muss.

      Ich habe in so Clubs auch manchmal Männer mit richtigen Prostituierten gesehen, die sind meistens schon etwas aufgefallen und bei den andern Paaren nicht immer gut angekommen, aber Problem ist es sicher keines.

      • Ich habe eine Frage punkto Swingerclubs im Stil vom Caesar, Flip oder Cruising World. In diesen Clubs ist Prostituion ja eigentlich explizit verboten.

        Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass einem in einem Swinger-Club keine Prostituierten und Stricher belästigen.

        Da aber oft viel zu wenig Frauen anwesend sind, habe ich mir überlegt, mal ein nettes Girl ausserhalb des Clubs zu "mieten" und mit diesem dann in den Club zu kommen (das Geschäftliche wird also nicht im Club geregelt). Wir verhalten uns dann wie ganz normale Gäste und verziehen uns sowieso gleich in ein Einzelzimmer. Ist mir das erlaubt? Nochmals: Das Girl baggert weder Gäste an, noch probiert sie im CW Kunden zu werben. Sie wäre also nicht als Prostituierte erkennbar (ausser, dass sie ev. überdurchschnittlich hübsch ist). Das sollte eigentlich kein Problem sein- oder irre ich mich?




        In der von Dir beschriebenen Art darfst Du das ohne weiteres machen. Es kommt Dich natürlich teurer zu stehen, als wenn Du Dich mit anderen Gästen amüsierst. Ich frage mich einfach, was Du in einem Cruising Club suchst, wenn Du mit Deiner "bezahlten" Frau gleich in ein Einzelzimmer verschwinden willst. Dafür kannst Du auch in ein Hotel- oder Seitensprungzimmer gehen, oder die Dame ist sogar besuchbar.

        Wichtig ist jedoch auch, dass die Dame nicht Gäste aufreisst, um von denen zusätzlich bezahlt zu werden. Sogar das Verteilen von einfachen Visitenkarten kann als Prostitution angesehen werden.

        Mach es und erzähl und von Deiner Erfahrung!

        Erotiker

        • Ich habe eine Frage punkto Swingerclubs im Stil vom Caesar, Flip oder Cruising World. In diesen Clubs ist Prostituion ja eigentlich explizit verboten.


          Ich finde es grundsätzlich sehr gut, dass einem in einem Swinger-Club keine Prostituierten und Stricher belästigen.


          Da aber oft viel zu wenig Frauen anwesend sind, habe ich mir überlegt, mal ein nettes Girl ausserhalb des Clubs zu "mieten" und mit diesem dann in den Club zu kommen (das Geschäftliche wird also nicht im Club geregelt). Wir verhalten uns dann wie ganz normale Gäste und verziehen uns sowieso gleich in ein Einzelzimmer. Ist mir das erlaubt? Nochmals: Das Girl baggert weder Gäste an, noch probiert sie im CW Kunden zu werben. Sie wäre also nicht als Prostituierte erkennbar (ausser, dass sie ev. überdurchschnittlich hübsch ist). Das sollte eigentlich kein Problem sein- oder irre ich mich?

          • Gestern Montag startete im Cruisingworld Littau die Mia Magma Tour. Und ich muss sagen, da hat sich der Besuch gelohnt. Eine tolle Lesboshow genossen, vorgeführt von zwei wunderschönen Girls und viel Zuschauern und dann etwas später eine Life Show die keine Wünsche offen liess. Ein knackiger Lover und Mia Magma die alles gab und zeigte. Und wenn die Schreie echt waren, dann hat Mia Magma ein ganz tolles Erlebnis gehabt! Schade nur, dass der Frechdachs nicht mitmachen konnten. Die Mia Magma Tour geht weiter, die ganze Woche! Empfehlenswert!


            Viel Vergnügen wünscht der Frechdachs

            • Im Forum von Cruisingworld Littau angekündigt fand sich am Sonntag ein Päärchen im CW ein. Die Frau, eine hübsche Asiatin wurde begleitet von ihrem Mann und beide machten es sich dann im grossen Kinosaal bequem. Ein Horde von Männern stellten sich in Reih und Glied, das zweite stramm! Dann wurde angeblasen und in der Missionarstellung wurde das Girl beglückt. Es muss dem Girl gefallen haben, sie stöhnte ihre Lust in den Raum.


              Leider war auch ein Typ im Raum, der nicht weiss, dass es im CW auch Duschanlagen hat. Es war einfach zum Abtörnen. So stellte sich der Frechdachs nicht in die Kolonne, sondern suchte das Weite.


              Leider war dann im Forum zu lesen, dass das Pärchen sich für ein Jahr nach Thailand begibt. Aber wer weiss, vielleicht ergeben sich ja noch andere Momente im CW! Oder vielleicht hat jemand einen Typ!

              • irgendwie hat es mich gewurmt, dass ich es im Dez. nicht geschafft habe, den Club zu besuchen, als ich dann das Inserat auf der HP sah, dachte ich, dass dies eine gute Gelegenheit wäre, den Club doch noch kennenzulernen...


                am späten Nachmittag waren die PP ums Haus schon alle besetzt, aber auf dem Dach hatte es noch genug. Eingecheckt, Getränke sind nicht inkl., an der Bar erhältlich (Café 2Fr., Cola 4Fr. etc.), dort können auch Snacks bestellt werden. Die Anlage ist etwas verwinkelt, einige Zimmer z.T. mit Video, Glory Holes, Sauna, Dampfbad etc.


                Wie anhand der PP befürchtet war der Club stark überfüllt, Männer aller Alterskategorien...darunter auch 2 Transvestiten (die i.m.h.o. eher lächerlich aussahen)


                Jessica von Rotz arbeitet auch als Michelle im Solarium 9 und G 1 ich sah sie schon einmal bei einer Dildoshow im Goldwand, sie ist opt. nicht mein Fall, aber live hübscher als auf den Fotos...


                Als ich den Club betrat sah ich gerade noch das Ende einer Gang-Bang mit 3 (Amateur?-)Darstellern, danach gab es einen Dreh mit 2 (Amateur?-)Darstellern, die beide Probleme mit dem Abspritzen hatten.


                Anschliessend gab es eine Glory-Hole-Blas-&-Wix-Szene bei der alle Gäste teilnehmen konnten, neben Jessy beteiligte sich auch der einzige weibliche Gast (Typus nymphomane Hausfrau)...Nach etwas Zögern wegen hygien. Bedenken habe ich mich doch noch in die Reihe gestellt, irgendwann ertönte aber die Regie-Anweisung "noch 3 Min" , was meinen sensiblen Kleinen sofort zusammenfallen liess...


                Später gab es noch einen Wichs/BJ- oder F**k-Abspritz-Dreh, bei der sich die anwesenden Gäste der Reihe nach beteiligen konnten. Aber irgendwie habe ich gemerkt, dass ich einfach zu heikel bin, dass es mich ekelt, eine Frau anzufassen, die vorher von einem fremden Mann angefasst/angespritzt wurde, ohne dass sie danach geduscht hat, so dass ich nur neugierig zugeschaut habe...


                Dies war der letzte Dreh, so dass ich den Club danach verlassen habe...


                Fazit: ich habe meine Neugier befriedigt, und einen neuen Club kennengelernt, da mein Motto "lieber nie – als bi“ lauten könnte, und ich die Wahrscheinlichkeit, dort eine Frau nach meinem Gusto anzutreffen als äusserst gering betrachte, werde ich den Club - ausser bei Spezial-Veranstaltungen -wohl auch nicht mehr besuchen...

                • http://www.cruisingworld.ch/start.html
                  Staldenhof 3 (Littauerboden)
                  6014 Littau
                  Tel: 041 250 66 03





                  off-topic: Vorgeschichte (Irrfahrt mit google maps)


                  Im Dez. hatte ich etwas in der Stadt Luzern zu tun, und erinnerte mich spontan an den Gutschein für einen Gratis-Eintritt aus einem Kontakt-Anzeiger...zuerst hatte ich mich an einer Tankstelle nach der Adresse erkundigt, aber niemand wusste Bescheid, also habe nahm ich mein Notebook und wollte so den Weg von LU aus finden, aber der google-maps-Routenplaner schickte mich den Berg hinauf an den Ruopigerring (die angebenene Route war ein steiler schneebedeckter Weg durch den Wald mit Fahrverbot...) nach einigem erfolglosen Herumkurven im dichtesten Nebel nahm ich einen anderen Routenplaner, der mir dann den richtigen Weg zeigte Littauerboden !!!, mittlerweile war es aber nach 21h und die Frau an der Recepcion empfahl mir ein anderes mal zu kommen, da niemand mehr anwesend sei...