Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute habe ich wieder „meine“ Nancy besucht, sie ist und bleibt meine Favoritin:verliebt:
      Obwohl Nancy (wie auch ich) nicht mehr zwanzig ist, weiss sie genau was wir Männer erwarten und lieben
      .
      Angefangen bei der Begrüssung mit innigen ZK, Liebkosungen von oben bis unten, hammermässigem FO, wunderbarem 69 - welches Nancy auch geniesst, zum Abschluss einen super Ritt, bis ich zum Orgasmus komme:lachen‘:smile:


      Anschliessend kuscheln, plaudern und einfach die verbleibende Zeit geniessen:verliebt:
      Ich komme bald wieder:kuss:

      • Nancy ist seit langer Zeit meine Lieblings - WG:verliebt:
        Ihre Zungenküsse zur Begrüssung, gefolgt von :fellatio:, wieder ZK, ihren Traumbusen liebkosen, dann :69: und eine kurze Pause, damit nicht alles vorbei ist:smile:
        Weiter mit ZK, :69:, gleichzeitig lässt sich Nency gerne Fingern und kommt immer mehr auf Touren. Sie fãngt an zu zucken, leises Stöhnen, einfach herrlich, wie Nency mitgeht.
        Anschliessend :reiten: vom Feinsten, bis ich mich nicht mehr zurückhalten kann:verliebt:
        Dann noch ein wenig geniessen und plaudern, es ist einfach herrlich mit Nency. Leider bleibt sie nicht mehr lange in der Schweiz, sie wird uns leider für immer verlassen. Für Nency sicherlich die richtige Entscheidung, jedoch werde ich sie wirklich vermissen.
        Ich besuche Nency noch so oft wie möglich und geniesse ihren traumhaften Service.
        :verliebt::kuss::kuss:

        • Nach meinem ersten Abspritzen auf Beatrices Möpse in der Villa 45 fuhr ich auf dem Rückweg ins Büro noch am Club 79 vorbei.

          Dort stellten sich mir eine Schönheit nach der anderen vor. Ich entschied mich dann für Nancy, hatte immer noch Bock auf grosse Titten und war gespannt auf Ihren angeblichen XXL-Naturbusen, die ich schon im Internet bewundert hatte.

          Naja, ihre Brüste sind gemacht (hat sie auch ohne Umschweife zugegeben) aber trotzdem fühlen sie sich toll an, wirken nicht aufgesetzt oder angepampt wie bei anderen Girls.

          Von Anfang an geile tiefe Zungenküsse und leidenschaftliches tiefes Naturfranzösisch. Sie ist zwar schon 33 Jahre alt und Mutter zweier Kinder aber hallo: Definitiv eine MILF wie sie im Buche steht. Grosse Schamlippen, ein Anus der nicht nach Anus richt und ein tadellöser Körperbau.

          Nach dem intensiven Vorspiel inklusive Fingering, welches sie ohne zu zögern akzeptierte setzte sie sich Reverse-Cwogirl auf mich drauf und ritt mich in atemberaubenden Tempo zum Orgasmus.

          Besonders gefiel mir auch der Tittenfick bei dem sie nur eine Brust hielt und meinen Kleinen dazwischen presste! Vom Geilsten.

          Anschliessend noch eine liebevolle Massage (mit etwas zuviel Öl aber anyway).

          Sehr zu empfehlen auch wenn sie auf den ersten Blick eher einen herben Eindruck macht. Sehr sympathisch!:super:

          • Habe mir mal eine Auszeit im Club gegönnt und bin früh am Nachmittag da hin.Ausser mir war nur noch ein Dreibeiner da und schon auf dem Zimmer. In der Bar waren bestimmt so 15 WG anwesend und machten mir die Auswahl schwer.
            Ich wollte eigentlich aufgrund der vielen Empfehlungen Denisa testen, leider war diese nicht anwesend :traurig: . Ich habe dann das übliche Vorstellen über mich ergehen lassen und war ziemlich überfordert eine der Schönen auszuwählen. Als ich so die Ladys abcheckte lief ein tolles Musikstück und am Ende der Bar stand ein Girl welches zu dem Takt der Musik Ihre geilen Titten hüpfen liess:happy:.
            Ich hatte Blickkontakt zu ihr und schon stand Nancy neben mir und wir waren auf dem Weg ins Zimmer.
            Ich konnte auf der Treppe nicht wiederstehen und musste ihren geilen Arsch begrabschen was sie mit einem Kichern belohnte.Im Zimmer angekommen 45min abgemacht und unter die Dusche. Sie kam und duschte ebenfalls und ich schaute ihr zu beim abtrocknen.
            Kaum berührte ihr Tuch das Bett dockte sie schon kniend bei mir an:fellatio:Oh Gott welch eine Künstlerin.:verliebt: Nach einigen Minuten legten wir uns hin und nach eingen ZK und abgreifen gings nochmals weiter mit :fellatio: wechsel zu :69:mann schmeckte den Nektar aus ihrem Honigdöschen.
            Sie brachte mich so richtig in Fahrt und sie begann leicht zu stöhnen und die Muschi zuckte ab und zu:smile:. Ich dachte da machst du vielleicht was richtig.
            Eine Kleine Pause mit ZK und Petting und schon wird aufgesattelt:reiten:Sie ritt mit viel Gefühl und führte mich bis kurz vor den Schuss, ihre Titten wippten und ihr Gesicht glühte. Ich war für eine kleine Pause mit ZK und weiter gings mit:doggy:jetzt konnte ich ihre Rückseite geniessen, was für ein heisser Arsch die hat:pornostar: aber alles nützte nichts ich kam und wir legten uns noch hin.
            Doch sie wollte mehr und startete :fellatio:bis ich auf ihren Titten kam. Mein Kleiner war so was von ausgesaugt :lachen:.
            Leider war auch die Zeit um welche ich gebucht hatte. So gings nach einer Dusche und einer innigen ZK umarmung wieder ins harte Leben zurück.
            Nancy absolute Spitzenklasse :danke: ich werde wieder kommen, hoffentlich bei Dir:smile:

            • Nancy / Club79


              Da schon zwei Männer an der Bar sassen, musste ich mich dieses mal mit dem Rücken zu den Girls hinsetzen. Da machte natürlich das Auswahlverfahren nicht gerade einfach und schlussendlich habe ich mich für Nancy entschieden, die noch einigermassen in meinem Blickfeld stand und eine heisse Figur hat.:super:

              Nancy kommt aus Rumänien und auf Englisch ist eine einfache Konversation möglich. Naturbrüste wie auf der Hompage geschrieben hat sie zwar nicht, aber dennoch fühlen sie sich gut an. Ihr grosses Plus bei unserem Date waren ihre intensiven Küsse, die mich immer wieder heiss auf mehr gemacht haben. :danke:

              Der Rest des Services war guter Durchschnitt und wirkte teilweise etwas mechanisch. Insgesamt war es aber eine geile halbe Stunde mit Nancy und eine Wiederholung liegt durchaus im Bereich des Möglichen.