Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root Club History Basel Heisse Disco Nächte
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
Club History Basel Heisse Disco Nächte Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Anmelden oder registrieren
Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte
Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich
9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root
Club History Basel Heisse Disco Nächte Oster Bunny-Party im FKK Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon Zürich Gangbang Party im Club Palace in Gisikon-Root 9 Jahre Villa45 Jubiläum in Wetzikon
Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Saunaclub Sexpark Mittelland Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Na Und Laufhaus Villingen Erotikstudio in Dübendorf im Kanton Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Saunaclub Zeus in Küssnacht am Rigi Innerschweiz bei Luzern Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich FKK Saunaclubs Region Basel in Liestal
Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant
Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad
Erotik Studios in Luzern Salon Elite Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Saunaclub Ostschweiz Elegant FKK Saunaclub Schweiz Freubad Erotik Studio15 in Wetzikon im Zürcher Oberland Erotik Studios in Luzern Salon Elite
    • ich war heute zum zweiten mal bei Maria. Man kann sich mit ihr ganz toll unterhalten. Sie ist eine wundervolle Küsserin:kuss:. Auch auf dem Zimmer ist alles perfekt:69:. Sie ging voll auf meine Wünsche ein. Ich kann darüber nachdenken wie ich will, es war eine perfekte halbe Stunde. Mit ihr ist es wie mit einer guten Freundin. GF6 der nicht zu überbieten ist.:super:

      Maria, falls du das liest, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bleib so wie du bist.:kuss:
      Wiederholungsgefahr 100%

      • Nach meinem Date mit Isabella schwebte ich im Club zwei Stunden lang auf Wolke7, ich war rundum glücklich und befriedigt. Doch da ging mir dieses junge Kücken nicht aus dem Hirn und meine Manneskraft war wieder bereit um die nächste Runde zu stemmen. Maria *brünett* heisst das junge Teenie-Girl, erst 19 Jahre jung mit einem sehr teeniehaften, zierlichen Körper KF32/34 und auch sehr sehr hübsch, was auf den Bildern leider nicht so rüberkommt.


        Bei der Anmache auf dem Sofa im Kontaktraum täuschte mich mein Gefühl nicht, wie ich später im Zimmer erlebte ist sie wirklich ein unersättliches kleines Luder. Sie lutschte mit Begeisterung und Hingabe meinen Schwanz :fellatio:, als ob sie schon lange keinen mehr hatte, dabei fingerte ich ihre Muschi die langsam aber sicher immer feuchter wurde. Ich wurde auch immer erregter und prüfte ihre feuchte Muschi mit meiner Zunge. Das war aber erst der Anfang, denn beim ausgiebigen Lecken wurde sie richtig nass und fing nach einer Weile an zu betteln, gefickt werden zu wollen. Ich lies sie noch eine Weile zappeln und sich auf dem Bett winden. Den Gummi hielt sie bereits in ihren Händen parat, den sie dann schnell auf meinem Schwanz abrollte. Sie zog mich auf sich und krallte sich in meinem Rücken fest während mein Schwanz in ihre nasse Muschi hineinflutschte und ich sie in der :missionar: nahm. Bald drehte sie sich um und streckte mir ihren herrlichen kleinen Po entgegen, ich sollte sie von hinten nehmen :doggy: und gab mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich sie etwas härter rannehmen sollte. Während ich sie von hinten mit heftigen Stössen nahm, massierte sie mit der Hand ihre Glit bis sie kam. Danach zog sie meinen Gummi weg und brachte es bei mir mit Französisch zu Ende :fellatio:.

        fazit

        Ohne Worte! Megageiles Erlebnis das nach Wiederholung schreit :mutig:
        Girlfriendsex so wie er sein sollte :super:



        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


        Heri

        • Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Glück auf Maria zu treffen. Sie ist eine ganz zierliche und super lieb. Beim ersten hinschauen dachte ich sie kämme aus Brasilien keine ahnung warum. Ich sagte ihr das auch und sie lachte nur :lachen:
          Es ging mit zärtlichen Küssen los und wurde immer heißer als Sie sich richtung Freudenspender begab. Ihr FO ist einfach nur einsame Spitzenklasse und sehr entspannend:p
          Sie sattelte dann auf und ritt mich wie einen Jungen Hengst:D...ok bin ja auch noch jung:mutig:
          Da ich mich vorher schon von einer anderen Dame ziemlich entsaften lies war es nun garnicht mehr so einfach die sache zu ende zu bringen:schock:
          Aber durch gekonnte Handarbeit fand die sache dann auch ein super ende.
          Sie legte sich danach noch in meine Arme und kuschelte sich anmich. Ich dachte echt das Sie mir jetzt in den Armen eingeschlafen ist:smile:
          Aber sie erhob sich dann dochnoch und ich war restlos glücklich.


          PS: Ich gehöre zur besagten höheren Gewichtsklasse und war sehr vorsichtig.:super:

          • Maria das zierliche teenygirl aus Rumänien. Woher denn sonst!? Die hübschesten Frauen kommen halt aus diesem Land...


            Als sie mich anmachte hat sie sich nicht besonders geschickt angestellt (nähere Ausführungen hierzu unterlasse ich an dieser Stelle und bitte um Verständnis hierfür). Normalerweise bestrafe ich sowas mit einer Abfuhr aber irgendwas an ihr hat mich diesmal davon abgehalten. Um dies herauszukriegen habe ich beschlossen mich mit ihr intensiver zu unterhalten und ich sollte es nicht bereuen....


            Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich mit intensiven ZKs und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Wir wirkten sehr eingespielt aufeinander was mich sehr wunderte, da es ja das erste Mal war, aber umso mehr genoss ich es. Ihr haben meine Küsse und Zärtlichkeiten ebenfalls sehr zugesetzt, dies hat sich anhand einer besonders ausgeprägten Feuchte in der Leistengegend bemerkbar gemacht. So war es auch ihr sehnlichster Wunsch mit dem Akt zu beginnen. Diesem Wunsch bin ich selbstverständlich nachgekommen, nicht zuletzt aus eigenem Interesse und der eigenen Geilheit. Eine sehr intensive und gefühlvolle Nummer mit mehreren Wechseln zur absoluten beiderseitigen Zufriedenheit.


            Fazit:
            ====
            Eine Granate von Frau die einen hohen Kuschelfaktor hat aber auch fordert. Ich habe sie ins Herz geschlossen und mittlerweile schon mehrfach besucht.

            Wichtig:

            ======
            Aufgrund ihrer zierlichen Person bitte ich die Männer der höheren Gewichtsklasse um äußerste Vorsicht!



            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

            • Maria ist sehr klein vielleicht 1,60. Aber sie hat eine tolle, superschlanke Figur, fast zerbrechlich. Da ist kein Gramm Fett zuviel, da hängt nichts, alles fest. Maria hat ein sehr hübsches, verführerisches Gesicht. Und wenn sie lächelt....
              Maria spricht ein wenig deutsch und gut englisch. Maria ist sehr sanft, weich und zärtlich, auch einsatzfreudig. Man sollte sie sehr vorsichtig berühren. Sie ist wirklich ein zartes Wesen. Empfehlenswert!

              • Hier kannst du Deine Erlebnisberichte über Maria vom FKK66 veröffentlichen.

                **************************************************
                erfahrungsgemäss 60.-- pro Halbe Std. tabuloser Vollservice
                Eintritt 50.-- (inkl. alkfreie Getränke & Grillbuffet)
                täglich bis 20 junge Top FKK-Girls, Tagesplan http://www.fkk66.com
                **************************************************