Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ja Fjuri, du hast volkommen recht! Sie ähnelt den Fotos nicht. Aber es war spassig mir Ihr! Der Sex war sehr gut, liebe und amüsante Persönlichkeit. Nicht Optikfick, sondern wohlfühlen und guten sex ist hier Trumpf! Ich denke ich werde sie wieder besuchen. Sie ist leicht übergewichtig, jedoch sehr straff und fest. Die Busen sind natur und normale Grösse, sie fühlen sich gut an. Sie hat apropos einen tollen Arsch, schade dass Sie kein Ananl anbietet! :smile:


      Da leider die links rausgeiltert werden, umschreibe ich bei und sechs auf englisch punkt ch: Die Fotos sind alle mit Blondine neben Motorrad und hat rote Hosen. Achtung, die Preise sind nur für die Massage... Ist aber tendenziell günstiger als andere WG's. Erlebnis ist somit sehr positiv.

      • kusibert
        ....


        Vor über 10 Jahren war ich erstmals bei Rachel in Dietikon, die als aktive Bodybuilderin und als ehemalige Ringerin in der College-Mannschaft in ihrem Studio Mixed Ringkämpfe angeboten hat. Bei diesem ersten Besuch hat sie gepost und anschliessend hatten wir eine GFS-Nummer. Beim zweiten Besuch durfte ich dann erstmals mit ihr kämpfen und da hat sie auch erklärt, dass Ringen mit unbekannten Männern nicht ungefährlich sei und sie das nie bei einem Erstbesuch anbiete. Diese Erklärung von einer Frau, die mit ihrer Kraft und der Kampfsporterfahrung den meisten Männern überlegen ist, spricht zu diesem Thema Bände ;-)


        Das grösste Problem dabei ist, dass gewisse Männer verbissen versuchen zu gewinnen. Dadurch steigert sich natürlich die Verletzungsgefahr. Ich persöhnlich sage den Girls immer, dass ich langsam anfange (es geht mehr um ein Hervortasten) und dass Sie IMMER das sagen haben. Mit anderen Worten, ich höre sofort auf, falls Sie der Meinung sind es könnte (vorallem für Sie) zu gefährlich werden. 130 Kilo's sind immerhin 130 Kilo's ;-) und schliesslich ist Ihr Body Ihr Kapital und Werkzeug. Das Respektiere ich natürlich. So bin ich am Besten gefahren und hatte eigentlich immer meinen Spass.


        Ich träume zwar immer noch davon von einer Frau dominiert zu werden, die höchstens 70-75 Kilos schwer ist. Dies ist jedoch nicht einfach zu finden! :traurig:

        • kusibert
          Du findest Lisa, wenn du nach Massage12, Hirschemgraben 12**in Luzern suchst. Allerdings kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob sie das Ringen seit letztem Samstag nun offiziell anbietet, oder ob sie einfach aus Spass (oder mir zuliebe) mitgemacht hat. Demnächst werde ich wieder mit ihr Kontakt aufnehmen und nachfragen, ob wir das bei der nächsten Session weiter ausbauen können. Sie würde vermutlich manchen Mann im Kampf vor Probleme stellen, denn an Kraft und Technik fehlt es ihr definitiv nicht. Andererseits verstehe ich Frauen, die ihre Kunden erst sehen wollen und dann situativ auf solche Anfragen eingehen.**


          Vor über 10 Jahren war ich erstmals bei Rachel in Dietikon, die als aktive Bodybuilderin und als ehemalige Ringerin in der College-Mannschaft in ihrem Studio Mixed Ringkämpfe angeboten hat. Bei diesem ersten Besuch hat sie gepost und anschliessend hatten wir eine GFS-Nummer. Beim zweiten Besuch durfte ich dann erstmals mit ihr kämpfen und da hat sie auch erklärt, dass Ringen mit unbekannten Männern nicht ungefährlich sei und sie das nie bei einem Erstbesuch anbiete. Diese Erklärung von einer Frau, die mit ihrer Kraft und der Kampfsporterfahrung den meisten Männern überlegen ist, spricht zu diesem Thema Bände ;-)

          • Trotz meinem Vorsatz für 2011, nicht mehr auf gut Glück (sprich Inserat) und ohne entsprechende Referenzen in einen Salon zu gehen, hat es mich letzten Samstag wieder einmal erwischt. Ein Clubbesuch hätte aufgrund der knappen Zeit nicht wirklich Sinn gemacht und so habe ich im Internet nach einem passenden Girl gesucht und gefunden: Lisa mit langen blonden Haaren und einem atemberaubenden Body, professionell abgelichtet. Ein wahrer Topshot zu sehr günstigen Konditionen. Also nicht lange gefackelt, angerufen, Termin vereinbart und sofort losgezottelt. Als sie mir die Türe geöffnet und sich als Lisa vorgestellt hat, habe ich einen kleinen Moment gezögert. Irgendwie hatte sie ausser der Haarfarbe optisch rein gar nichts mit dem Girl im Inserat gemeinsam. Die "echte" Lisa die vor mir stand ist ca. 160cm gross und hat wohl offensichtlich eine Vorliebe für Süssigkeiten. Ihre sehr freundliche und aufgestellt Art und ihr hübsches Gesicht hat es allerdings verhindert, dass ich nicht gleich die Flucht ergriffen habe.**
            Nach kurzen Smalltalk habe ich mich unter die Dusche verzogen und dann ging es schon los: Umarmungen, ZK, FO, alle möglichen und unmöglichen Stellungen mit einer sehr aktiven und wirklich geilen Frau, die alles mitmacht. Ihre grossen und festen Naturbrüste waren der hammer und sie wurde so nass, dass ich fast daran glaubte, es ihr auch zu besorgen.**
            Als Freund von Ringkampf mit "geeigneten" sprich kräftigen Girls habe ich während einem Stellungswechsel gefragt, ob sie das mitmachen würde. Sie hat erst komisch geguckt und dann gemeint, dass das sicher spannend sein könnte. Sie mache keinen Sport mehr, aber sie habe in der Jugendzeit gerne gekämpft und manchem Jungen auf dem Schulhof gezeigt, wer der Chef im Ring ist. Ihr kurzes Posing (Anspannen der Oberarme und der Rückenmuskeln) während sie mich geritten hat, war absolut geil!**
            Also haben wir dieses Element auch noch eingebaut und ich hatte keine Chance, wenn sie auf mir gestartet hat, mich zu befreien und sie auf den Rücken zu drehen. Wenn ich oben war, hat sie sich richtig heftig gewehrt und mich gezwungen, mit aller Kraft dagegen zu halten. Sie ist definitiv stark, sehr schnell und hatte sichtlich Spass an dieser Einlage. Anschliessend noch einmal Reiterstellung und dann ist sie abgestiegen, hat den Gummi weggemacht und pur geblasen, bis zum Schluss. Danach noch eine Rückenmassage, eine Dusche und so war ich wieder einmal um ein geiles Erlebnis reicher.**


            Fazit:**
            Die Optik ist nicht immer alles und bei einem solchen all inklusive Service ist sie mir egal. Der Salon ist sehr sauber und gepflegt und Lisa ist bis auf die paar Extrapfunde attraktiv, hat schöne Naturbrüste, ist sehr herzlich und geht ohne Probleme auf Sonderwünsche ein.**


            Für die kleine Mahlzeit zwischendurch bleibt Lisa auf meiner Liste. Für die grossen Gaumenfreuden werde ich mich jedoch weiterhin an einen (Imperium)-Club meines Vertrauens wenden.**