Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Horny House in Konstanz

  • Antworten
    • Ich war gestern im Haus Horny in Konstanz und habe dort die Julia besucht.
      Das Haus selber ist einfach aber im grossen und ganz sauber.


      Wenn ich in der nähe bin, gehe ich noch ab und an zu Ihr. Ich buche jeweils eine Stunde mit Anal und Französisch ohne und Aufnahme.


      Julia hat mich freundlich empfangen und ist mit mir ins Zimmer gegangen. Dort haben wir das Finanzelle geregelt und Sie hat sich dann für die Vorbereitungen kurz zurückgezogen. Als Sie zurück kam hat Sie meinen kleinen Freund gewaschen und anschliessend ist sie vor mir auf die Knie gegangen und hat meinen kleinen Freund sofort im Mund versteckt. Nach einer kurzen Zeit sind wir auf dem Bett gelandet wo ich mich hingelegt und Sie sie komplett ausgezogen hatte.


      Ich finde sie bläst gut ohne grossen Handeinsatz setzt sich auch immer gekonnt so hin, dass man mit den Fingern gut an Ihr Fummeln kann. Allzulange konnte ich es dann aber nicht aushalten und habe Ihr mein ganzes Eiweiss in den Mund abgegeben.


      Nach einer kurzen Rauch- und Massagepause ging es dann weiter zur zweiten Runde.
      Wieder hat Sie mit dem Mund versucht meinen kleinen Freund aufzurichten (ist ja in so kurzer Zeit und in meinem alter nicht so einfach J ) aber mit Geduld hat Sie das hinbekommen. Nach dem mein Kleiner genug hart war hat Sie mir den Gummi übergezogen und viel Flutschi geholt. Sie hat sich vor mich hingekniet, so das ich Ihr Arsch gut sehen konnte. Ich positionierte mich hinter ihr drang langsam von hinten in Sie ein, nach einigen kurzen Bewegungen noch einmal raus um etwas Flutschi nachzuladen und dann ging es los.

      Ich finde den Service von Ihr für deutsche Verhältnis gut, es ist günstiger als in der Schweiz, aber der Service ist auch eher etwas bescheidener als in der Schweiz.

      Julia kann ich empfehlen und ich werde Sie wieder besuchen, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin.

      • War gestern in KN und habe einen kurzen Abstecher ins Haus Horny gemacht und mich dort mit Nina, einer Bulgarin vergnügt.
        Sie hat eine schöne, enge Schnecke.
        Zuerst den Lümmel hart geblasen, dann haben wir in Missio losgelegt.
        Das war echt geil und auch amüsant, weil:
        Sie hat von unten her kosgerammelt wie eine Wilde, und wie man das nur selten erlebt. In meiner Sturm- und Drangzeit haben wir jeweils gesagt "Sie git unenue wiene Berninanähmaschine obenanbe". Auch mit verbaler Anfeuerung hat sie nicht gespart.
        Da ich am Vorabend bereits ein Super-Erlebnis (non pay6) hatte, konnte ich ohne weiteres über einige Zeit mithalten. Also haben wir gerammelt wie die Karnickel. Zum Abschuss hat sie ihre Schnecke hochgedrückt und etwas gekreist damit, was mit einem mit einem wirklich scharfen Abschuss endete.
        Anschliessend mussten wir beide lachen, sie hat gemeint "du bist richtige Tornado".
        Kurz und heftig – alles okay.

        • ich war mal letzte Woche in der Nähe von Konstanz und habe mir dort die einschlägigen Etablissement angeschaut, nach den girls, Service und Preisen erkundigt. Das erste Haus, das ich besucht habe war eben das Horny House. Preis Euro 65 für 1/2 h, interessant! aber wenn man(n) den in der Schweiz fast überall normalen Service will, d.h. ZK und FO, dann kommt dazu je Euro 25.-, also insgesamt Euro 115.- und damit ist man(n) bereits so viel wie in der Schweiz, mit Fr. 130.- bis Fr. 150.-. Und es kommt dazu, dass nach meiner Erfahrung wenn ZK und/oder FO nicht im Normalservice inbegriffen ist, dann wird das auch nziemlich spürbar widerwillig gemacht. Also bin ich wieder weggegangen. Der nächste Versuch was das 9 Dream, sieh Bericht dort

          • War heute mal wieder in Konstanz und habe über Mittag das House Horny besucht.
            Habe mich für Suzanne entschieden, Happy Hour, 1 Std. für € 85.— plus € 15.— für eine Zusatzleistung.
            Suzanne ist Rumänin, 21 Jahre alt, das Alter stimmt m.E.
            Anscheinend ist sie seit einer Woche in KN, wird dann noch eine Woche in einer anderen Stadt sein und geht anschliessend wieder nach Hause. Was sie dort den ganzen Tag so mache? – Schlafen, bei den Eltern zu Hause, findet keine Arbeit.
            Sie ist ein herzensliebes, so etwas wie "unverdorbenes" Girl, das man irgendwie sofort ins Herz schliesst. Sie ist eindeutig nicht für diesen Job geboren und tut sich irgendwie auch schwer damit.
            Blasen hat sie eindeutig nicht erfunden, maximale Tiefe nur gerade über den Eichelrand, auch sind die Zähne spürbar. Regelmässiger Handeinsatz zwischendurch.
            Sie macht zwar das vereinbarte Zeugs wie abgemacht, gibt ihre wirklich schöne Teenyschnecke, mit ausgeprägten Schamlippen, aber nur ungerne her und fährt irgendwie mit angezogener Handbremse, irgendwie contra coeur.
            Sex konnten wir mit natürlicher Feuchtigkeit machen, sie hat mit der Zeit auch einige Piepser von sich gegeben, die sogar echt klangen.
            Dann hat sie mir den Rücken mit etwas Lotion eingerieben (Massage :rolleyes:), anschliessend haben wir etwa eine Viertelstunde gequatscht.
            Einen zweiten Abschuss haben wird dann auch noch irgendwie hingekriegt, sozialverträglich, wollte ihr nicht gegen ihre Überzeugung das allerletzte Quäntchen Lustgewinn für mich abringen.
            Insgesamt kam die erwartete Freude nicht in vollem Umfang auf; ich möchte ihr aber keinesfalls irgendwelche Abzocke o.ä. unterstellen.
            Sie ist einfach das falsche Girl am falschen Platz und muss halt einfach ihren Job, der überhaupt nicht ihr Ding ist, irgendwie über die Runden bringen. Habe bei der Empfangsdame auch nichts diesbezügliches erwähnt, sondern sie als liebes Mädchen, was sie ja auch ist, gelobt.
            Eine Situation, wo man halt auch mal eine Eins gerade stehen lassen, und nicht jeden €, auch nicht die € 10.— Trinkgeld, in die Waagschale werfen muss.

            • War gestern im Horny House, bei Maja, einer schlanken und hübschen Blondine aus Lettland, 22 jährig. Eine Stunde kostet in der Happyhour € 85.—
              Sie bläst nur mit Gummi, was okay ist. Anfangs war sie sehr reserviert, ist dann aber aufgetaut (habe sie auch sehr freundlich behandelt). Sie hat eine hammergeile Teenyschnecke. Hatte Super-Sex mit ihr. Da ich am Vortag bereits in der Teenymassage sensationell entspannt wurde und mit zunehmendem Alter nicht mehr so schnell abschiessen muss, habe ich sie so richtig geil und ausdauernd in verschiedenen Stellungen durchgeknallt. Sie ist tierisch mit- und abgegangen und hat laut mitgestöhnt. Saugeil, hervorragend gespielt, war wie echt. Beim Orgasmus habe ich vermutlich das ganze Haus zusammen geschrien. Anschliessend war ich so kaputt, dass ich bei der 15minütigen Streichelmassage sofort weggepennt bin. Habe ihr, was ich i.d.R. eher nicht mache, €25.— Trinkgeld gegeben und habe mich auf Wolken schwebend zu einem Schulungstermin begeben. Hatte 12 Kosmetikverkäuferinnen zu schulen und konnte total entspannt auftreten, obwohl da weiss Gott hübsche Geschöpfe dabei waren. Mit einer der Teilnehmerinnnen, die in der Nähe wohnt, habe ich aber mal auf einen Drink abgemacht … ;-)