Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Evelyne

  • Antworten
    • Nach ner Runde durch den Club forderte mich Eveline auf mich doch zu ihr und Joi zu setzen, was ich sehr gerne Tat.

      Es entwickelte Sich gleich eine Lustige ausgelassene Unterhaltung mit den zweien . Joi verabschiedete sich dann sie müsse telefonieren. und so war ich Eveline schutzlos ausgeliefert.

      Sie meinte dann dass es Hier doch ein wenig zu Laut sei, ob wir uns nicht einen ruhigeren Ort suchen wollen. Also verzogen wir uns Ins Kino.
      Wo Sie dann schnell zum Angriff überging. Ihre wunderbare Oberweite mit den Geillen Nippeln machte mich sehr an, so dass wir schnell auf ein Zimmer verschwinden mussten.

      Was dann folgte war eine schöne Nummer zum Abschluss des Abends.
      Schöne ZK , geiles Gebläse und schön gefickt.

      Da ich Mehr auf Frauen mit Kleinen Brüsten ist Sie halt nicht gerade Mein Typ, aber dennoch ist eine Wiederholung Möglich.


      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

      • Nach der Pause von Daniela kamen Evelyne und ihre Freundin Maria an die Bar und fragte ob ich mich zu ihnen setze. Maria ist 100% mein Beuteschema und unsere Augen kreuzten sich im Gang zur Garderobe schon beim Eintritt. Also aufs Sofa in der Mitte zwischen den zwei girls gesessen. Bald wurde klar, dass Maria keine andere Sprache als Ungarisch spricht. Sie ist seit drei Monaten in der Schweiz. Aber eine tolle Frau passt alles.

        Crazyhooter braucht Kommunikation und ist aus dem 3R Rammelalter draussen. Evelyne Konversation ist sehr gut. Sie ist etwas mollig hat aber viel und das an den richtigen Stellen. Natürlich versuchte sie ihre Freundin in einen Dreier zu verkuppeln . Das aber ging mit meinen Plänen nicht auf.

        Nachdem ich ihr den crazyhooter Massagekick erklärte war Evelyne auch ganz Ohr und wollte das erleben. So einigten wir uns auf einen Zweikampf. Kleine Massage relaxte sie. Der Zungeneinsatz liess sie geschehen und fragte mich ob sie kommen dürfe :staunen:
        Aber sicher doch Spass ist was beiden gefällt. Das dauerte keine Ehwigkeit und sie liess sich wild gehen. :mutig:

        Evelyne ist eine gestandene Frau da kann Mann richtig zugreifen. Ihre Titten haben sind jetzt 38D, reduziert von einem natürlichen 38DD ! Oh Mann wo gibts denn sowas! Trotzdem ein geiler Tittenfick ! Ihr FO ebenfalls edel. Dann musste ich ihren Rücken sehen und sie von hinten nehmen. Wie gesagt Evelyn ist nicht dick aber hat einen richtig geilen Arsch da muss man von hinten rann. Sie geht gut mit und zu guter Letzt zittern klein crazy die Knie.

        Fazit es bestätigt sich wieder einmal. Die schönste Frau im Bett befriedigt das Ego zwar - den besten Sex hat man aber mit der Zweitschönsten. das trifft für Evelyne absolut zu.


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


        crazyhooter

        • Evelyne / Club Sex-Park


          Nun beginnt Evelyne doch langsam mit Streicheleinheiten, (noch) zurückhaltenden Küssen und sucht diskret Klein-Jupiter. Ich schlage vor, das Geschehen ins Kino zu verlagern. Dort werden die Aktivitäten intensiviert. Evelyne schaut immer wieder auf die Leinwand und gibt dazu Kommentare ab (was ihr gefällt oder eben nicht).


          Schlussendlich landen wir im Zimmer. Evelyne hat eine mollige Figur und gehört eigentlich gar nicht zu meinem Beuteschema. Aber sie hat die für mich so wichtige offene und freundlich-herzliche Ausstrahlung. Sie beginnt gleich mit einem etwas zögerlichen FO, fast ohne Druck. Ich erkläre, wie ich es gerne mag und schon zeigt sie ihr ganzes Können. Sie ist sehr zärtlich und bestrebt, meine Wünsche - auch anschliessend beim GV - zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen.


          Es war ein schönes Erlebnis, die Standards des Clubs (ZK und FO) werden eingehalten und als Extra bietet sie auch FOT an, was ich jedoch ablehne.


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>