Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Dixy (CH) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • "Wiä gohts" in Züridütsch angesprochen hat.
      Ich finde ihr Gesicht absolut hinreissend (hellblaue Augen) und es ist mindestens so schön wie ihr restlicher Körper. Ein PERFEKTES Mädel. Wäre ich nur ein IQ-Punkt blöder, ich hätte mich auf der Stelle :verliebt:!



      Warum solltet Ihr das tun? Ich finde, es gibt zu wenige Schweizer Mädels im Globe und sie ist eine echte Perle!


      Mit dem Titel von Gerds Bericht über Dixie CH:kuss::kuss::kuss: bin ich vollständig einverstanden. Supernett, superschlank, superalles....superfreundlich. ich habe vor zwei Tagen auch nicht schlecht gestaunt, wieder einmal auf CH-deutsch:schweiz::schweiz::schweiz: angesprochen zu werden. Ich hing antrieblos in den Sofas herum und war zu müde zum Wellnessen, zum Quatschen, zum Abhängen an der Bar. Schliesslich war ich mitten in einer Relaxphase nach einer heftigen Nummer mit ELLY:kuss::kuss::kuss:


      Aber wir sind bei Dixy:kuss:. Wir kamen auf dem Sofa, auf dem sie sich zu mir gesetzt hatte, ins Gespräch und hatten es schnell mal lustig. ich finde, Dixy ist eine Frohnatur. Meine Schlaffheit wurde zuerst ersetzt durch Neugier an dem neuen Gesicht und dann durch sexuelles Interesse. Das registrierte Dixy sofort und half gekonnt nach, zuerst mit Beinen und händen, dann auch noch mit dem Mund.


      Wir verabschiedeten uns bald mal aus dem grossen Raum, mit dem Ziel "Baumhütte" oder richtigerweise "Mount Everest" Vor dem beschwerlichen Aufstieg gönnte mir Dixy noch eine kleine Entspannung direkt unterhalb der Falllinie. Sie motivierte mich mit feinstem Vor-Anblasen. Da kamm aber Freude auf. Ich wurde stramm und strammen Schrittes ging es dann auch dem Himalaya zu. Noch auf der saustotzigen Treppe setzte sie ihr Verführspiel weiter:super: Ziemlich verwegen und ziemlich gefährlich....:mutig::mutig:


      ihre schlanke Figur und vielleicht auch ihr jugendlicher uebermut reizten mich besonders, ein wenig Akrobatik auszuprobieren. Das finale liebesspiel war dann drinnen in der Gipfelhütte, wo es nach dem Gipfelkuss nahtlos in ein kontrastreiches FO überging. War geil!


      Zusammenfassung: Vgl Gerd's
      Superhübsch
      sehr jung
      sehr motiviert
      Aussehen: Was will man mehr (8-10)
      Fo: vom feinsten (10)
      69: (8)


      Stellungen/ Stellungswechsel: (8) Die Standard sie sie absolut drauf. Sie ist auch initiativ, wenn es um Stellungswechsel geht.
      Sex: sehr schön gekommen:super::super::super:


      Fuckability: Ich behaupte, die Frau hat ein Riesenpotenzial
      Schweinisches Potenzial: kann ich noch nicht beurteilen. Vielleicht ist sie noch etwas zu jung


      Wiederholungsgefahr: 100pro
      :schweiz::schweiz::schweiz:

      • Normalerweise besuche ich WGs nur im Ausland. Drum war dies auch mein erster Besuch im Globe (wenn man von jenem Besuch vor ca. 3-4 Jahren absieht, als ich nur mit zwei Kumpels mitging und nicht mal auf einem Zimmer verschwand.)


        Bin eine Stunde dumm rumgesessen, hab den netten Stripshows zugeschaut und 3-4 Mädels freundlich (!) abblitzen lassen, als sie an mir vobeiging und mich mit "Wiä gohts" in Züridütsch angesprochen hat. Wir redeten eine Minute und fragte dann ob wir uns hinsetzen wollen. Ich sagte, wir könnten auch gleich aufs Zimmer was sie leicht überrascht akzeptierte.


        Sie sagte, sie arbeite erst seit 5 Tagen als WG, was ich ihr glaubte. Nicht weil ich naiv bin sondern weil sie wirklich sehr authentisch wirkte. Sie war sehr unaufgeregt, aufgeschlossen und gab - im Rahmen des üblichen - auch gerne Auskunft. Zwar fragte stellte sie keinerlei Fragen zu meiner Person aber warum sollte sie das auch.


        Zum wesentlichen: Ich denke, ich bin ein relativ einfacher Kunde: FO ist bei mir mehr als die halbe Miete und für gewöhnlich verzichte ich vollständig auf GV. Aber das war hier einfach nicht möglich.. :-) Zwar war der Sex nicht so atemberaubend wie es mit einem langjährig erfahrenen WG sein kann (falls sie noch motiviert ist), aber es war absolut hinreissender... wie soll ich das nennen.. Teenager-Sex? Schön weil sie so schön und nett und durchaus ambitioniert und talentiert ist. Nur wer eine "Männerfresserin" sucht, ist vielleicht an der falschen Stelle. Aus Respekt vor Dixie (und allen WGs) möchte ich nicht konkreter werden. Findet selbst mehr heraus. Denn auch wenn sie vielleicht nicht für alles zu haben ist - ihr Geld ist sie mehr als Wert. Ausserdem kann man das ja im Vorgespräch abklären.


        Ich finde ihr Gesicht absolut hinreissend (hellblaue Augen) und es ist mindestens so schön wie ihr restlicher Körper. Ein PERFEKTES Mädel. Wäre ich nur ein IQ-Punkt blöder, ich hätte mich auf der Stelle :verliebt:!


        Seid nett zu ihr und legt bei Zufriedenheit wie ich einen kleinen Batzen obendrauf und sagt an der Reception falls/ob ihr zufrieden wart. Da sie ja noch neu ist, denke ich, dass das hilfreich ist.


        Warum solltet Ihr das tun? Ich finde, es gibt zu wenige Schweizer Mädels im Globe und sie ist eine echte Perle!