Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Tyra

  • Antworten
    • Hoi.nein,ich denke das die Deborah eine sehr hübsche junge Frau ist.Mein Kollege war mit ihr auf Zimmer und war sehr zu frieden mit ihrem Service.
      Der Vorfall war ein kleiner Fehltritt von Ihr....Sie ist eigentlich eine wirklich angenehme Person,die einen guten Service bietet.Und ich bin eigentlich früher Stammkunde im Globe gewesen,aber seit dem es das History gibt,bin ich auch regelmässig dort.Die Saunaanlage gefällt mir wesentlich besser,als im Globe und ist sehr sauber und gepflegt.Also,du solltest mal vorbei schauen,es lohnt sich...Und noch einen kleinen Tipp- Ich lasse mir oft beraten,welche Dame zu mir passen könnte,im Globe gibt es die Susi und im History heisst die Chefin und gute Seele im Haus Iman...einfach ansprechen und sie wird dir sicher weiter helfen.Viel spass

      • Ich bin echt mega enttäuscht,will nur kurz sagen bzw posten,dass ich noch nie so einen Zustand im History erlebt habe.Tyra und ihre Freundin waren so extrem besoffen,unglablich.Es war so eine miese Stimmung an der Bar,alle Frauen waren mega aggressiv und die Debora fing an mit Glas zu schmeissen.Die situation geriet völlig ausser Kontrolle...Mir fehlten da wirklich die Worte... Die Bardame hatte die situation überhaupt nicht im Griff...Die Anna entschuldigte sich noch bei mir,dafür das es so drunter und drüber ging,aber ich weiss nicht,ob ich nicht lieber Sonntags in Globe fahre,wo man seine ruhe hat:traurig:


        heinz
        nach langem überlegen hatte ich mir das History für meinen ersten Sauna-Club Besuch ausgewählt. Von den Bildern her hat mir Deborah genial gut gefallen. Du bist der erste, der sie überhaupt mal erwähnt. Ist sie immer so "temperamentvoll" bzw, weisst du noch mehr über sie oder vielleicht sonst jemand?

        • Ich bin echt mega enttäuscht,will nur kurz sagen bzw posten,dass ich noch nie so einen Zustand im History erlebt habe.Tyra und ihre Freundin waren so extrem besoffen,unglablich.Es war so eine miese Stimmung an der Bar,alle Frauen waren mega aggressiv und die Debora fing an mit Glas zu schmeissen.Die situation geriet völlig ausser Kontrolle...Mir fehlten da wirklich die Worte... Die Bardame hatte die situation überhaupt nicht im Griff...Die Anna entschuldigte sich noch bei mir,dafür das es so drunter und drüber ging,aber ich weiss nicht,ob ich nicht lieber Sonntags in Globe fahre,wo man seine ruhe hat:traurig:

          • Tyra / Club History


            Tyra ist 167 gross, 23 Jahre alt, aus RO, fraulicher sexy Po, kleine aber schöne Tits, schwarze Haare, neu im History, momentan noch keine Fotos.

            Ich habe sie auf der Terrasse mit 3-4 andern Girls getroffen, sie war die einzige die mich nicht angesprochen hat, die andern Girls war da aktiver.
            Als die andern Girls nach ca. einer Stunde noch unten an die Bar gingen,
            nur sie und ich waren noch auf der Terrasse, habe ich sie angesprochen und in ein Gespräch verwickelt, sie wirkte ziemlich scheu, obwohl sie nach eigener Aussage vorher 2 Jahre in Deutschland in einem Club gearbeitet hat.
            Nach einiger Zeit gingen wir aufs Zimmer, dort folgten Küsse, FO und Streicheleinheiten, lecken lies sie leider nicht zu.
            Danach GV in verschiedenen Varianten, insgesamt war der Service gut,
            vielleicht ein etwas deutscher Service, da sie aber noch neu ist im History, kann ich es verstehen.
            Tyra ist insgesamt eine hübsche und erotische Frau.


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>